Dota AC by PxX

• PzudemX schrieb:

Hier also mein neustes AC (Napo hat mich mal wieder gezwungen...)

haha nice joke ... du machst so circa nen halbes jahr lang kein AC und kommst hier mit "Napo hat mich mal wieder gezwungen..." xD

gutes spiel, ich mag pandas
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• PuresGras schrieb:

The one-hour limit has been reached.

ohne was gezogen zu haben, bin noch nicht so überzeugt von speedyshare ._;
      Lol?
      Was ist da denn los, hatt ich noch nie.
      Werds nochmal auf nen Alternativserver hochladen, Vorschläge dafür?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Keine Ahnung was das ist, lads jetzt bei Megaupload nochmal hoch... mysteriös, jetzt wendet sich sogar mein geliebtes Speedyshare gegen mich.
      Bei Megaupload dann aber gleich das komplette Paket dafür..

• bei mir geht speedy au net, wann kommt der megauploadlink?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich häts mir sicherlich runtergeladen, aber bei so einem Service kannst dus gleich vergessen. Als User dann noch zu warten bis der Caster endlich nen vernünftigen Download zur Verfügung stellt, aber es nicht hinkriegt und dann noch verlangt das man sich das Ac runterlädt UND anhört is ja mal total übertrieben. Schade Pxx du hattest deine Chance...
    • ZatSu schrieb:

Ich häts mir sicherlich runtergeladen, aber bei so einem Service kannst dus gleich vergessen. Als User dann noch zu warten bis der Caster endlich nen vernünftigen Download zur Verfügung stellt, aber es nicht hinkriegt und dann noch verlangt das man sich das Ac runterlädt UND anhört is ja mal total übertrieben. Schade Pxx du hattest deine Chance...
      Ich liebe dich auch :love2:

• PzudemX schrieb:

DJPoerty schrieb:

BioXaR FortKnox

Imba DotA Pros
      Wettbewerb Spieltag Datum Version Modus Anzahl
      ESL Major Series III Tiebreaker Runde 1 05.01.2009 Dota 6.57b Captains Mode Best of 1

Game #1 Drafts (BioXaR Firstpick)
      Bans Bans
      Picks Picks
      BioXaR Sieger:
      IdP
      Imba DotA Pros
      BioXaR|eQuiNOX Top Top [IdP]thot4r
      BioXaR|BlowMe Top Middle Siraxta
      BioXaR|hexOr Middle Middle stylej
      BioXaR|Schug Bottom Bottom ciano-_-
      BioXaR|EDE Bottom Bottom The_13abyknight
      Quote von DJPoerty , hoffe es stört dich nicht das ich mir die Arbeit so einfach gemacht habe :D

Hier also mein neustes AC (Napo hat mich mal wieder gezwungen...)
      Das ganze ist dieses Mal hochgeladen bei Speedyshare, weil es einfach am schnellsten geht (kein dummes Code eingeben oder sowas), wegen Dateibeschränkung musste ich die Rardatei allerdings dafür spliten.

Mit hjsplit was ich mal angefügt habe, könnt ihr die beiden Dateien einfach wiederzusammenfügen. Dazu müsst ihr die beiden Dateiteile am gleichen Ort haben, dann Hjsplit benutzen, auf "Join" klicken und die rar.001 datei auswählen. Danach müsst ihr dann die .rar-Datei ganz normal entpacken.

Klingt alles langwierig, aber Speedyshare geht sehr schnell und die beiden Dateiteile sind dafür nicht so riesig :- )
      Hier die beiden Speedysharelinks:

Part1
      Part 2

Synch mache ich bei Minute 8 (etwas verkackt) und bei Minute 10 nach Replayuhr, falls euch das picken also nicht interessiert müsst ihr beim Audiofile auf Minute 7-8 vorspulen, bei Minute 8:11 sind wir im Replay nach Replayuhr dann bei 8 Minuten und dort ist sync.
      Ansonsten viel Spaß.
      Ich bin natürlich offen für Lobeshymnen,wohingegen ich Kritik in jeder Form einfach ignoriere, weil ich so ein arrogantes Arschloch bin :- (

Edit: Hier der Alternativlink , nicht gesplitted (also gleich die rar-Datei) und etnschuldigt, dass das mit Speedyshare nicht so geklappt hat....
      Updated.

• Und jetzt soll das noch ne verfickte halbe stunde dauern... Ich kriegs kotzen -_-
      wie geil der kommentar: " Aber der Naix ist noch drinnen, gogo Supernaix!!... Haub ab sonst bist du tot"
      Wie immer klasse Ac mit Lustigekeitsfaktor 10/10, würd auch gern wieder mehr von dir hören.

Stirb !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()

[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • wie geil der kommentar: " Aber der Naix ist noch drinnen, gogo Supernaix!!... Haub ab sonst bist du tot"
      Wie immer klasse Ac mit Lustigekeitsfaktor 10/10, würd auch gern wieder mehr von dir hören.
      Und der Quote von mir geht natürlich voll in Ordnung, bin immer froh, wenns solche Sachen einem höheren Zweck dienen^^