Huch, wie kommts? ^^TimBoLaKi schrieb:
Jau PzudemX,
dein neustes AC war gut, klingt komisch, ist aber so![]()
...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest"
Last name "ever", first name "greatest"
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Huch, wie kommts? ^^TimBoLaKi schrieb:
Jau PzudemX,
dein neustes AC war gut, klingt komisch, ist aber so![]()
haufi schrieb:
Wann kommt das Nächste? Ich will wieder lachen und trotzdem ein gutes Spiel sehn!
OxMxFxG schrieb:
Serious Gamingvs
DNA-SK Ice
![]()
Wettbewerb Spieltag Datum Version Modus Anzahl Fnatic's King of Kings Championship Groupstage Round 1 08.02.2009 Dota 6.57b Captains Mode Best of 1
Serious Gaming
Sieger:
SrsDNA-SK Ice ![]()
![]()
srs.razer.SOYKT Top Top DabeliuteeF| ![]()
![]()
Garfunkel Top Middle -ZuKi-| ![]()
![]()
srs.i)arka Middle Middle Ice-WeNz|sS ![]()
![]()
srs.razer.Baja Bottom Bottom -n|cXh-| ![]()
![]()
srs.razer.Cat Bottom Bottom Stim-Bboy ![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PzudemX ()
mpklaen schrieb:
Mhh cooler cast...
Kannst schon richtig schön scheiße labern ^^
und wo sind die gegners --> mass imba ^^
das mit dem vergleich aka. feedback ist job der community. auch von dir. also schreib mir bitte wie geil ich bin ^^Seit wann kann man auf Replays anspruche beheben:D? Außerdem kannst du dich so besser mit den anderen vergleichen...
makii schrieb:
das mit dem vergleich aka. feedback ist job der community. auch von dir. also schreib mir bitte wie geil ich bin ^^Seit wann kann man auf Replays anspruche beheben:D? Außerdem kannst du dich so besser mit den anderen vergleichen...
makii schrieb:
1 Besucher