Gozu Jungle-IH

• Gozu Jungle-IH

da jetzt alle ihre über-IHs posten kommt von mir mal ein (schon n paar tage altes) game, was wohl noch so gut wie keiner so gespielt hat :P

Mode: -rdntnbnm

Lineup:

Sentinel:

Top: -
      Mid: -
      Bot: -
      Jungle: Furion/Sand King/Meepo

Scourge:

Top: -
      Mid: -
      Bot: -
      Jungle: Witch Doc/Juggernaut/Slardar

evtl Leaver: irgendwo um 16:xx oder so rum der feedlike-sk, danach der rest von senti

bin dafür, dass sowas ma 5n5 gespielt wird :P
      Dateien
      • WaldImbah.w3g

(170,53 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von real ()

• Nightbunny schrieb:

die Tower sind doch dann unbesiegbar oder?

lustige Idee ists auf jeden Fall, nur muss man dann den Sieg von Kills oder Leveln abhängig machen, oder wie habt ihr das gelöst (replay schauen geht grad net)?

Von dem -nX befehl ist nur der Creepspawn betroffen. Die Tower bleiben weiterhin gleich
      verwundbar (also erst der vorderste, dann der zweite, dann base, usw). Natürlich ist Rax
      pushen dann irgendwo sinnfrei ^^)
    • Das spiel hier war ein Versuch wie es sich spielen lässt, und es hat Spass gemacht.
      Wir waren einfach outpicked. In einem Jungle-only-Dota sind Jugger und Witchdoctor verdammt stark.
      Meepo bräuchte erstmal Level, die bekommt er aber nicht gegen die Helden.

Man müsste es mal 5vs5 probieren.
      Dann könnte man sich auch genauer überlegen was man pickt. Irgendeinen der gut alleine im Wald farmt (Axe,Cent,Furion, Brood) und 4 die die Gegner dabei stören wäre eine Möglichkeit.
    • theoretisch wart ihr gar nich soo outpicked...furion kann wunderbar jungeln, weil er blocker hat und meepo hattet ihr ja fast auf lvl 6...allerdings hat der sk halt ziemlich gesaugt, hätte der besser gespielt (und mehr als einen stun getroffen :P) hätten wir möglicherweise probleme bekommen

warum sagt keiner, dass über-slardar imba is o.0 ab lvl 6 kann man mit AD wundervoll jungeln :P
    • nagut em wegen mehr einkommen, aber da ihr eh schon gute jungelhelden gepickt habt, dann kommts ja aufs selbe raus, bloß bei ardm kann man auch oft helden haben die eher länger für spots brauchen

finds aber auch lustig den mode, am besten wenn 2-3 farmen und der rest im andern wald hunten geht mit helden wie tinker oder bountyhunter
    • In dem Spiel wars -rd. Damit hat man wenigstens ein gewisses Maß an Auswahl und Ordnung beim Picken.
      Bei -ar kann ein Team am Anfang gleich FFen. Bei -ap gewinnt das Team, das schneller drückt.
      -sd sollte auch ok sein.
      -em find ich bei "Jungle Only" nicht so toll.
      So wie ich mir das Vorstelle sollten halt 1 oder 2 Helden im Wald farmen und die restlichen Helden sie beschützen und die Gegner vom Farmen abhalten.
      Ohne Kommunikation im Team wird das nicht funktionieren.
      Bei "-em" können auch alle 5 Helden nach Gegnern suchen, da sie eh genug Gold bekommen.

edit: Juhu! 100ster Post von mir!
    • ramius schrieb:

kYs schrieb:

ist bei jungle only em nicht eh egal?

Selbst wenn die erhöhten Exp nicht auf Junglecreeps wirken,
      hat man noch immer mehr Gold durch das permanente Income.

Und die Tower machen weniger Dmg, wenn ich das noch richtig im Kopf habe.
    • imo wäre der ideale mode -apemxlntnbnm
      das sollt das problem mit "imba" junglern wie darkseer elegant lösen und etwas balance bei der Verteilung der guten picks reinbringen ;)

aber heroes wie darkseer, axe, brood usw müssten hier echt rocken
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE