DotA Live-Cast: PxX feat. prosti
-
-
hier mal ein kleiner Auszug für alle, die nicht dabei waren oder sich einfach mal vorstellen wollen, wie das abläuft:
-
Mein Prob war dass ich nicht genau auf dem stand der komentatoren war und mein gamespeed musste ich deshalb immer zwischen 1.3 und 1.4 wechseln.Steht ein Pils im Wald, kommt ein Jäger trinkt es aus...
-
ich hab natürlich ordentich propaganda im indotaforum gemacht
ganze 3 leute haben drauf geantwortet, aber immerhin über 200 hits -.-' (ein wahres wunder fürs indota forum, sry @ my staff :D)
hier, mein "review" auf indota:
für alle die nicht dabei waren, und sich auch nicht die comments auf dotasource.de durchgelesen haben:
prosti musste bereits vor dem ersten game raus weil er rl hat (der tard :D), und deshalb hat PxX mich an bord geholt. allerdings hat dann alex gedrängt voice zu kriegen also haben wir ihn mitcasten lassen. erwieß sich letzten endes als ... sucky weil 3 caster zu viel sind. deshalb haben wir bei game2 gesagt, dass alex die clashen casten darf weil er sonst sowieso jedem anderen die schau stehlen würde und PxX und ich konzentrieren uns auf die pausen und das OT -.-'
im endeffekt ganz gut gelungen, ausser dass alex zu viel FAME bekommen hat weil er mal wieder seine kollegen in grund und boden brüllt T_T (will auch FAME haben T_T)
hier wie es meistens gelaufen ist (thx an calcul8er von dotasource.de für das vid)
youtube.com/watch?v=H4D6k0xGPJc (game2)
die audiodatei (221mb ... sind ca. 3.5 bis 4 stunden. die ersten 1h30min sind glaub nur picks und bans für game1 xD, da war prosti aber auch noch dabei) könnt ihr hier runterladen. vielen vielen dank an ramius (dotasource.de admin) der das ganze mitgeschnitten hat und sich die mühe gemacht hat fast 600mb .wave dateien für uns in mp3 zu verwandeln!
Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
du gefällst dir in der ketzer rolle nicht wahr, warb?Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
das micro ni genau vorn mund halten, dann is auch die quali besser :/
-
Ich denke mal, dass der nächste LiveCast wie folgt aussehen wird/könnte:
- Es gibt zwei unterschiedliche Castteams, die aus je einem Caster und einem guten DotA-Spieler bestehen. Diese beiden teilen sich dann entweder auf 2 Games auf (also Team 1 castet Game 1 - Team 2 Game 2) oder sie wechseln sich alle 10 Minuten ab.
- Es gibt zwei unterschiedliche Caster, die sich alle 5-10 Minuten abwechseln
-
ich habs leider nich mit hören können
großes prob an ts is halt der delay der es mit 2 leuten sehr schwer macht.
man redet sich halt perma rein deshalb is es imo besser das man sich abwechselt mit dem reden.
Es gibt zwei unterschiedliche Castteams, die aus je einem Caster und einem guten DotA-Spieler bestehen. Diese beiden teilen sich dann entweder auf 2 Games auf (also Team 1 castet Game 1 - Team 2 Game 2) oder sie wechseln sich alle 10 Minuten ab.
2 cast teams find ich gut aber dann solten man sich die spiele aufteilen.
beim nächsten werd ich dann aber da sein denke ichAlle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!
rauteschlacher.de -
was ich erstaunlich fand das die caster das spiel gleich schnell laufen ahtten. ich habs immer parralel gestartet, aber mein spiel hat immer hinterhergehangen, habs dann versucht mit speed einzuholen, aber wenn man dann wieder auf normal speed stellt äng ich kurz darauf hinten nach ka warum das bei dem einen so und bei dem anderen so istYalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)"
-
wie wärs mit dem nächsten cast einfach im vent? wir haben ja jetzt ein DS-vent, also np quali da is 100343245342532453242564215 mal besser und auch sonst alles...also warum nich?
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Finde Ramius Idee da auch sehr gut.
GoGo Ahcos Doppelmarian-Team of GG...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
@ Hi2u
Also ich weiß ja nicht was du ür ein ventrilo hast Oo aber als ich das benutzt hab war die quali
mindestens 100343245342532453242564215 mal schlechter als im TS2Yalaka: "Die gute alte Baseballschlägerentjungferung in der 10ten :)" -
Ich würde eher sagen, dann weiß man nicht, was du für ein Ventrilo hast.
-
Darf man fragen ob das Alex' Stimme war die im Video so erregt die Situationen kommentiert hat?
-
ja.
btw. geht das mit ventrilo, dass man sich sonen private channel macht, sodass man nur selbst reden kann, wie im ts? -
jo alex ist der der immer abgeht
-
Alex- schrieb:
btw. geht das mit ventrilo, dass man sich sonen private channel macht, sodass man nur selbst reden kann, wie im ts?
Gruß -
ts vs vent ist doch echt ne glaubens frage
glaubenskirege habebn wir auch schon, flamewarsIhr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
meine dotta audiocomments
Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside -
nein vent hat weniger delay, das hat nichts mit glauben zu tun. Trotzdem mag ich ts mehr :>
-
Ts hat euch keine 2s Delay, im Normalfall ist es weniger als ne halbe ~~