Ischozar schrieb:
NE JACKE FÜR 3750 aus was is die? Leder von nem einhorn?
man kann sein geld auch verschwenden
ich glaub da haste was falsch verstanden, die jacke kostet nicht 3750 euro sondern 3750 punkte xD

Ischozar schrieb:
NE JACKE FÜR 3750 aus was is die? Leder von nem einhorn?
man kann sein geld auch verschwenden
kidzero 7 hours ago
well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
killakorbi schrieb:
so ne sauerei wurde von pokerstrategy gleich mal um mein geld betrogen. es heißt man bekommt 50 euro , ich habe aber bei partypoker nur 50 US dollar bekommen , weil man dort grad nur in Dollar spielen kann. Sind halt aktive 14 Euro weniger , was ich schon dreist finde.
Sh1LLa schrieb:
VPP = quasi rohe punkte, die verfallen bzw werden resettet. danach richtet sich dein status von bronze bis SNE
FPP = frequent player points, damit kaufst du im shop ein und die bleiben. kriegst halt je nach status so und so viel FPP pro VPP. müsste stimmen aber ganz sicher bin ich mir auch nicht. wenns dich genauer interessiert google mal ;p
grüße
scream-_- schrieb:
killakorbi schrieb:
so ne sauerei wurde von pokerstrategy gleich mal um mein geld betrogen. es heißt man bekommt 50 euro , ich habe aber bei partypoker nur 50 US dollar bekommen , weil man dort grad nur in Dollar spielen kann. Sind halt aktive 14 Euro weniger , was ich schon dreist finde.
is halt echt ne frechheit das die dir nur 50$ schenken anstatt 50€...(btw auf stars kriegst du auch nur 50$) ~~
Jidakra schrieb:
scream-_- schrieb:
killakorbi schrieb:
is halt echt ne frechheit das die dir nur 50$ schenken anstatt 50€...(btw auf stars kriegst du auch nur 50$) ~~
woot wie kriegt man auf pokerstars 50$ geschenkt? :O