poker!!

• memph1s schrieb:

L3gO schrieb:

10 10 vs. AK suited ist halt nur etwa 55% win für das PocketPair.
      Ist natuerlich scheisse zu verlieren aber mit AK kann man oftmals ein All-In Callen,wenn
      man sowieso nur gegen eine Person spielt.
      51-49 um genau zu sein fur die pockets, jedoch war das kein all in von mir! habe preflop auf 30000 geraised (blinds 3k-6k)

HAHAHHA. stopped reading here, made my day! :D :D :D afk

kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.
    • Ich spiele meistens nur turniere mit 2k spielern und mehr oder cash game 0.25- 0.50$, aber pokerstars kann dich schon gut mad machen wenn man sich anschaut wie stark man am flop ist und danach runner runner ihrgendwelche scheiße kommt.
      Die Spieler auch gut grausam vom skill her, unfassbar was man für calls sieht... kann ich nur kopfschütteln
    • Freu dich halt drüber, markier dir den Spieler und versuch ihn in Zukunft zu isolieren.
      Was willst du denn mehr?
      Wenn man konstant verliert liegt das bestimmt nicht an den Gegnern die scheiße spielen.

Übrigens, wenn du als der eher unerfahrene Spieler der du zu sein scheinst (hi 6bb Openraise mit TT) NL50 spielst bist du mit ziemlicher Sicherheit der Fisch am Tisch.
    • Wer redet von limpen?
      Falls du nicht jede hand mit 6BB öffnest (was vor allem im Turnier völlig behindert wäre) lässt du dich durch deine raise-size exploiten, wenn du TT besonders hoch raised. Jeder Spieler der auch nur ein bisschen denkt hat das spätestens nach der ersten Hand durchschaut.