poker!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alex- schrieb:

      onlinepoker suckt
      qft

      Poker ist geil, wenn man es mit Freunden und einem richtigem Einsatz spielt! Aber dieses Onlinespielgeldpoker für kleine Kinder die sich ganz toll vorkommen wollen, da sie ja böses "Glücksspiel" betreiben, das ja erst ab 18 erlaubt ist, ist einfach scheiße! Es fehlt der menschliche Aspeckt, das ganze spiel wird nur auf Mathe reduziert.... Wem's gefällt...
    • feniox schrieb:


      Alex- schrieb:

      onlinepoker suckt Es fehlt der menschliche Aspeckt, das ganze spiel wird nur auf Mathe reduziert.... Wem's gefällt..
      Wenn überhaupt Mathe.. ich hab schon ausgepokert wenn ich mit leuten am tisch sitze, die einfach immer passen, bis nurnoch 3 am tisch sind, pder weils eh um nix geht direkt jede runde all in gehen.. sowas hasse ich..
      mathe.. mh ob man das so sagen kann ich denk vllt 3% der online pokerspieler (die ohne geld zocken) rechnen ihre chancen wirklich aus..
      btw. Aspekt :P
    • feniox schrieb:

      Disaster schrieb:

      Es gibt auch Online-Poker mit echtem Geld
      Und? Das ist trotzdem kein 'richtiges' Poker! (gogo wiedersprechen)
      Onlinepoker ist REINE Stochastik, da wird mir wohl keiner wiedersprechen.
      Mit Mitteln wie Gestik und Mimik kann man beim Online-Poker wohl wirklich nicht arbeiten, das stimmt. Aber es nur auf die reine Stochastik zu reduzieren ist nicht ganz richtig.
    • Disaster schrieb:

      feniox schrieb:

      Disaster schrieb:

      Es gibt auch Online-Poker mit echtem Geld
      Und? Das ist trotzdem kein 'richtiges' Poker! (gogo wiedersprechen)
      Onlinepoker ist REINE Stochastik, da wird mir wohl keiner wiedersprechen.
      Mit Mitteln wie Gestik und Mimik kann man beim Online-Poker wohl wirklich nicht arbeiten, das stimmt. Aber es nur auf die reine Stochastik zu reduzieren ist nicht ganz richtig.
      Was kommt denn dazu? Mimik und Gestik sind wichtige Besandteile beim Poker, nicht der Taschenrechner. Das Aufbauen eines Table Image ist beim Onlinepoker, wobei der Tisch im 5 Minuten Takt einmal durchrotiert, unmöglich. QED
    • mr.plow schrieb:

      ich glaub ihr würdet anders denken wenn ihr damit 5 mal soviel geld machen könntet wie bei normalem poker
      Ob es eine schlechte/gute Sache ist hat ja niemand wirklich angezweifelt. Nur dass bei Online-Poker diese typische Atmosphäre irgendwie total verloren geht wurde erwähnt.
    • mr.plow schrieb:

      ich glaub ihr würdet anders denken wenn ihr damit 5 mal soviel geld machen könntet wie bei normalem poker
      Nein, sobald ein Einsatz von mehr als 5€ im Spiel ist spielt man anders. Da macht es keinen unterschied mehr, ob ich dann am Ende 25, 50, 75 oder 100 Euro gewinne. Ich spiele gleich. Außerdem ist Onlinepoker um (viel) Echtgeld sowieso Roulette, das man in der Hoffnung spielt, das nicht 3-5 Leute vom Tisch extern miteinander kommunizieren.
    • Man muss bein ONline-Poker kein Geld ein setzten um trotzdem Geld zu gewinnen bei Poerstars zum Beispiel kann man sich bei Kostenlosen Tunieren anmelden wo dann 10.000 Leute dran teil nehmen und die ersten 50 dann geld bekomm der erste dann so 15€ damit kann man dann zu dennen gehen die mit Geld spielen und dort Geld gewinnen ohne was eingesetzt zu haben ich und mein Vater haben das auch eine Zeit lang gemacht ( er machts immer noch ) und waren damit auch zeitlich bei rund 200 Dollar ohne irgendwas eingesetzt gehabt so haben. Wenn man was einsetzten müsste hätte ich es auch nicht gemacht.
    • mr.plow schrieb:

      naja wenn ihrs so meint.. schonmal probiert? versagt? neidisch?


      ich hab nie onlinepoker um geld gespielt, aber mir macht es einfac keinen spaß, wenn ich nicht richtig mit den anderen leuten kommunizieren kann (über reden gestik mimik) und sie dabei beobachten kann, weil das für mich eben dazugehört beim poker spielen.
    • Professionelles Pokern ist reine Mathematik.
      Der amtierende Weltmeister im Texas hold'em ist Statistiker soweit ich weiß.
      Im Prinzip müsste man sich um perfekt Online Poker zu spielen nur Tabellen mit den Wahrscheinlichkeiten ausrechnen oder sich am besten einen Bot schreiben, der das ganze für einen macht.
    • Hellfish schrieb:

      Professionelles Pokern ist reine Mathematik.
      Der amtierende Weltmeister im Texas hold'em ist Statistiker soweit ich weiß.
      Im Prinzip müsste man sich um perfekt Online Poker zu spielen nur Tabellen mit den Wahrscheinlichkeiten ausrechnen oder sich am besten einen Bot schreiben, der das ganze für einen macht.
      Poker ist nicht nur Mathematik aber auch Kopfsache und Psychologie.. es kommt nicht nur darauf an zu wissen, dass man selber eine starke Hand hat und gewinnen kann, aber mehr mit dem Gegner zu spielen und ihn als Person übertrumpfen zu können. IN dem Fall mit seinem Verhalten, seinen Zügen etc. Deshalb ist online Poker auch scheiße, weil man nur mit seiner Karten spielt.
    • auch wenn der thread ausgegraben wurde...diejenigen die meinen "online poker ist scheiße, weil man nur seine karten spielt" sind diejenigen die Niemals ansatzweise gut sind/waren und sich nie mit der materie beschäftigt haben weil einfach viel mehr dazuzählt als einfach seine karten + das board zu sehen. Ich wette ihr habt noch nie was von timing-tells, die relation von stacksizes, handranges und/oder multitabling gehört, aber finds schön wie hier einige Meinen sie hätten ahnung, weil sie mal eine orbit an nem playmoney table gespielt haben.
    • @scream-_-
      ich würd sicher nicht sagen dass du unrecht hast aber trotzdem, kannste du die Psyche eines Menschen an einem Table nicht mit der Psyche eines Menschen vergleichen der vor seinem PC spielt. Ich glaub du wirst mir hier auch Recht geben. Meiner Meinung nach hab ich gesagt ist Online Poker scheiße, für dich und viele andere vllt nicht, sonst würden sicher nicht Milionen Menschen online zocken.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher