Da mir der Skill von Neruben-Assassine nicht gefällt und er sowieso nur in pubbies früher als lv 20 geskillt wird hab ich mir mal überlegt, ob man den spell nciht umändern könnte! Zudem gibt es schon einen ähnlichen Skill in dota (ja eig. sogar 2! einmal das Passiv von Blademail und einmal der 3Skill vom Centauren!)
Aber seht selbst meine hoffentlich gute idee^^:
Vorher:
Die neue Fähigkeit gibt Neruben-Assassine neue Synergien!! Und es ist noch wichtiger Impale und Mana Burn früh ausgeskillt zu haben! Zudem ist der Dmg Rückwurf in den meisten Fällen etwas kleiner (Achtung kein Prozentualer Schaden mehr sondern konstant!) aber nun erhalten auch Rangehelden Schaden! Ein weiterer Punkt ist das Neruben-Assassine immoment immer sehr schnell gefokust wird und somit sehr oft stirbt! Der Extra Schaden und die Nebeneffekte beim Sterben sollen diesen Fokus verhindern oder zumindest einen für den Gegner einen schlechten Beigeschmak bringen! Der Todesschadne nimmt nicht proportional zu bzw. bringt auf lvl.1 fast nichts damit man diesen Skill auch ausskillt und nicht einfach wegem dem Stun und den Manaburn auf lvl.1 lässt!!
Variante2:
Da der obrige Skillremake zu stark ist (laut Kritik^^) hab ich mir mal eine 2Variante ausgedacht:
nacher:
Wenn man sich bewegt ist man sofort wieder im normalen modus! D.h. die Dauer ist nur eine Max dauer!! Ähnlich wie bei Phase Shift von Puck!!
Irgentwie hab ich zwar immernoch das Gefühl das der Spell zu stark sein wird aber ich warte mal eure Kritik ab!
Ps: ich für das als 2 Variante noch in meinem ersten Post ein^^
Zum Abschluss nochmal:
!!!ZAHLEN KÖNNEN VERÄNDERT WERDEN!!! ALSO BITTE BEWERTET DIE IDEE NICHT DIE ZAHLEN!!!
Aber seht selbst meine hoffentlich gute idee^^:
Vorher:
NacherSpiked Carapace (D)
Der Neruben-Assassine formt stachelige Schichten aus seinem Chitin-Panzer, wodurch er Defensive dazugewinnt und Schaden feindlicher Nahkampfangreifer zurückwirft.
Level 1 - 10% damage returned, 2 bonus armor.
Level 2 - 20% damage returned, 4 bonus armor.
Level 3 - 30% damage returned, 6 bonus armor.
Level 4 - 40% damage returned, 8 bonus armor.
Passiv
* Hiermit ist der Held gemeint der ihn gekillt hatSpiked Carapace (D)
Der Neruben-Assassine formt stachelige Schichten aus seinem Chitin-Panzer, der im Falle eines Todes von Neruben-Assassine eine Energie bassierend auf den Errinnerungen von Neruben-Assassine ausstrahlt und Schaden feindlicher Nahkampfangreifer zurückwirft (Zurückfliegender Schaden so,llte Pure Schaden sein).
Level 1: 14 damage returned
Tötungsheld* erhält 60 Schaden wird bassierend auf dem lv von Impale für X sekunden gestunnt und verliert bassierend von Mana Burn x Mana
Level 2 - 26 damage returned,
Tötungsheld* erhält 210 Schaden wird bassierend auf dem lv von Impale für X sekunden gestunnt und verliert bassierend von Mana Burn x Mana
Level 3 - 38 damage returned,
Tötungsheld* erhält 290 Schaden wird bassierend auf dem lv von Impale für X sekunden gestunnt und verliert bassierend von Mana Burn x Mana
Level 4 - 50 damage returned,
Tötungsheld* erhält 380 Schaden wird bassierend auf dem lv von Impale für X sekunden gestunnt und verliert bassierend von Mana Burn x Mana
Passiv
Die neue Fähigkeit gibt Neruben-Assassine neue Synergien!! Und es ist noch wichtiger Impale und Mana Burn früh ausgeskillt zu haben! Zudem ist der Dmg Rückwurf in den meisten Fällen etwas kleiner (Achtung kein Prozentualer Schaden mehr sondern konstant!) aber nun erhalten auch Rangehelden Schaden! Ein weiterer Punkt ist das Neruben-Assassine immoment immer sehr schnell gefokust wird und somit sehr oft stirbt! Der Extra Schaden und die Nebeneffekte beim Sterben sollen diesen Fokus verhindern oder zumindest einen für den Gegner einen schlechten Beigeschmak bringen! Der Todesschadne nimmt nicht proportional zu bzw. bringt auf lvl.1 fast nichts damit man diesen Skill auch ausskillt und nicht einfach wegem dem Stun und den Manaburn auf lvl.1 lässt!!
Variante2:
Da der obrige Skillremake zu stark ist (laut Kritik^^) hab ich mir mal eine 2Variante ausgedacht:
nacher:
Er erhält nur noch im Eingeggrabenen Modus Extra Rüstung sein Schadenrückwurf wurde halbiert, dafür gilt es nun auch für Fernkämpfer! Und dann gibts noch einen extra rückwurfschaden der konstant ist! Und zusätzlich dazu noch Magieresistenz! Der große Nachteil hierbei ist das man sich weder bewegen noch angreifen kann!Spiked Carapace (D)
Der Neruben-Assassine formt stachelige Schichten aus seinem Chitin-Panzer, wodurch er Defensive dazugewinnt und Schaden feindlicher Angreifer zurückwirft.Zusätzlich erhält er die Fähigkeit eingraben wodurch nur noch sein mit Stacheln überzogener Pnazer zu sehen ist, was ihm einen extra schutz gibt, ihn dafür abewr auch Bewegungsunfähig und Angriffsunfähig macht!
Manakosten: 50 Cd: 70/60/50/40 Dauer:20/20/30/30
Level 1 - 5% damage returned, Eingegraben: + 3 Rüstung + 8 Extra Schadenrückwurf + 2,5% Maigieresistenz
Level 2 - 10% damage returned, Eingegraben: + 6 Rüstung +16 Extra Schadenrückwur + 5,0% Maigieresistenz
Level 3 - 15% damage returned, Eingegraben: + 9 Rüstung +24 Extra Schadenrückwurf + 7,5% Maigieresistenz
Level 4 - 20% damage returned, Eingegraben: +12 Rüstung +32 Extra Schadenrückwurf + 10,0% Maigieresistenz
Passiv
Wenn man sich bewegt ist man sofort wieder im normalen modus! D.h. die Dauer ist nur eine Max dauer!! Ähnlich wie bei Phase Shift von Puck!!
Irgentwie hab ich zwar immernoch das Gefühl das der Spell zu stark sein wird aber ich warte mal eure Kritik ab!
Ps: ich für das als 2 Variante noch in meinem ersten Post ein^^
Zum Abschluss nochmal:
!!!ZAHLEN KÖNNEN VERÄNDERT WERDEN!!! ALSO BITTE BEWERTET DIE IDEE NICHT DIE ZAHLEN!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von darkpunx ()