BoT Buff ?

• Letztens steigt ja der Trend zur absoluten Powertreatsbenützung, sogar mit Helden wo man früher nichtmal von PT geträumt hätte (hab letztens nen Leshrac in nem highskilledgame mit PTs gesehen).

Ich als BoT Fan finde einfach, dass die BoT einen Buff brauchen. Entweder man setzt die Kosten niedriger oder man gibt einen satten MS Bonus.

Imo sind die Agi Helden sowieso krass im Vorteil seit der neuen Version und einen BoT Buff würde indirekt die Int Helden etwas Buffen. Imo wäre das ein perfektes Balancing wenn man den BoT (wieder) mehr MS gibt.

Meinungen ?

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • Hm ich bau immer noch mehr BoT als pt. Meistens jedenfalls.
      Aber Preis runtersetzen wäre schon nicht schlecht ;)
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx
    • pt‘s sind zwar voll im aufschwung, aber bots noch ein wenig ms zu verleihen?
      ein bisschen weniger kosten wären ok sagen wir 1900 fürs recipe, wär denk ich mal angebracht

€: ist mir grad ne idee gekommen^^
      boots of speed (500) + travels recipe (1700)
      upgrade!: 2 tp scrolls für dauertp ( so wies jetzt halt ist)

ist halt just4fun
    • Ich bau 50/50 PT/BoT. Auf QoP hab ich jetz damit angefangen, öfter Treads zu bauen. Und auf den meisten Heros die nie zum wirklichen Ricen kommen, und schnell stats brauchen / davon profitieren ( auch Lina zum Beispiel ). Ich bau BoT immer wenn ich weiß, you need to rice! (haha Reim~~). Treads wenn ich

a) früh MS will/brauche
      b) früh Stats will/brauche
      c) früh Attackspeed will/brauche
      d) das Spiel kurz wird (pusher strats) und ich einen Hero habe der erst spät BoT kaufen würde

Kleiner BoT Buff kann man machen. Braucht man aber nicht. Würde das Spiel aber nich "imbalancen".
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • d) das Spiel kurz wird (pusher strats) und ich einen Hero habe der erst spät BoT kaufen würde
      und wieso belässt dus dann nicht ganz einfach bei normalen schuhen?

IMO muss der Held was mit dem AS anfangen können, sonst lohnts nicht.
    • Das Problem ist, dass BoT eigentlich ein Mid-Lategameitem ist, aber man im Mid-Lategame nachdem man das Coreitem hat eher auf noch ein anderes gutes Item geht.
      (BoT wird ja vorallem wegen dem Teleport genutzt. Solange die Tower stehen kommt man allerdings mit TP´s auch schnell wohin+Schutz für das Gebäude---> BoT IST ein Mid-Lategameitem)

MS und Teleport sind halt im Clash nicht besonders nützlich, und wenn man im Midgame zuviele Clashes verliert, hat man ohne gefarmten Lategamer verloren. Damit man diese Clashes allerdings nicht verliert, baut man eben nicht BoT sondern lieber noch irgendein "Kampf"-Item.

Die Treads aber sind ein Kampfitem, dessen Einzelteile gut und billig sind. Und sobald man die Treads hat, möchte man keine BoT mehr kaufen, da die Boots schon ausgebaut sind und man die IAS und Stats nicht verlieren möchte.

Imo wäre also ein Buff gerechtfertigt. Entweder Preis zu 1800, oder MS zu 95 (+5 zusätzlich, weil Yasha als Einzelnes und in Kombination mit Sange aufgebessert wurde).
    • Mit BoT kann man aber besser farmen als mit Treads, weswegen es sich im Early gegen eine Lategame Strat lohnen würde.

Ansonsten find ich Treads oft besser. Über die Map kommt man auch mit TP´s. Tower sollten halt nicht zu schnell fallen ( gegen Pusher Strats könnte man auch BoT machen, wobei Treads da auch wieder Vorzüge hat: billig, stats...)
    • Tree^ schrieb:

Mit BoT kann man aber besser farmen als mit Treads, weswegen es sich im Early gegen eine Lategame Strat lohnen würde.

Ansonsten find ich Treads oft besser. Über die Map kommt man auch mit TP´s. Tower sollten halt nicht zu schnell fallen ( gegen Pusher Strats könnte man auch BoT machen, wobei Treads da auch wieder Vorzüge hat: billig, stats...)

ok du willst also gegen eine lategame strat auf lategame spielen?
      interessant :D

und inwiefern helfen dir bot nen push abzuwehren, die helfen dir nicht mehr als nen tp.
    • Klar :D. Ich mein du kanns verschiedene Sachen machen.

Zum 1. kanns du darauf spielen, mehr als der Gegner zu farmen. ---> LateGame Strat vs LateGame Strat
      Oder 2. kanns du darauf spielen den Gegner platt zu machen bevor er zu was kommt. ---> Pusher Strat vs LateGamer Strat
      3. kanns du auch darauf spielen, dass du den Gegner einfach nichts kriegen lässt. ---> Gank Strat vs LateGamer Strat

Weiß du aber wohl alles selber :>
    • Ich finde, dass keine Änderung nötig ist. Mir gefällt das alles so schon ganz gut :)
      Ich kaufe zwar weniger BoT als damals aber hab immer ne TP dabei. BoT braucht man mittlerweile halt seltener. Auf jeden wie Tinker klar. Aber auf Nortrom kaufe ich sie jetzt zum Beispiel auch nicht mehr. Bin trotzdem der Meinung, dass die BoT so ok sind x)
    • BoT Buff? lol.....

Das Item ist das beste überhaupt... warum ein Buff? das Geld ist erfarmbar und spiegelt absolut den Gegenwert dar.

Durch den MS Vorteil entkommt man einigen Toden und vor allem:

Der push und Defendvorteil steigert sich enorm! Das entscheidet games, nicht ob du X - 0 hast....
    • ich finde BoT brauch keinen buff!!!
      früher haben sich alle beschwerd das man nur BoT kauft und nie Threads, weil sie ienfach zu schlecht waren!!
      Jetzt find ich es recht ausgeglichen! Also fast 50% Bot und 50% Threads obs jetzt genau 50-50 is, ist ja eig. egal hauptsache es stimmt so ungefähr (sprich:40-60 wär jetzt auch ncith so schlimm!)
    • Benutzer online 1

1 Besucher