Werwolf #1

• ^^^^^ schrieb:

---> die üblichen verdächtigen die ab und an genannt werden, aber bisher noch nicht so viel aufmerksamkeit erfahren haben
    saxe, midna, bläh, muh fallen mir da spontan ein
    hab gerade bei derSaxe nach geschaut und gesehen, dass er 11 tage lang keinen post gemacht hat und dennoch nicht gekickt wurde.
    Werwolf #1
    Werwolf #1
    muss also afaik ne sonderrolle haben... hat einmal kolibri verteidigt, aber auch eher halbherzig, deswegen kaufe ich im seherin nicht ab.
    ist außerdem auf der fun_with_gamen liste
    zufall?
    Nice Meme

Beitrag von Outrage ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Stimmt, habe lange nicht gepostet hier, weil ich an einem Tag unschlüssig war und der roterbaron-Tag so schnell vorbei war. Da bin ich nicht hinterhergekommen. Trotzdem, ich gebe zu, dass ich bei roterbaron falsch lag. Dachte, dass er zu viel für einen Werwolf postet, hatte ihn daher nicht auf dem Schirm. Bei Kolibri hatte ich mit meiner "halbherzigen Verteidigung" aber recht. Habe aus diesem Grunde für Shrodo gestimmt. Dass Buktus Wolf ist, wusste ich da ja noch nicht. I immediately regret my decision.
  • Zum #YOLO Vote: Hielt ihn eigentlich für unverdächtig, aber die letzten 2 Tage lassen sich eigentlich nur pro Bürger für ihn argumentieren, wenn er einfach keine Lust mehr hat mitzuspielen. Halte ihn daher nicht für das beste Ziel, aber würde es mittragen, da er sich in keinem Fall pro Bürger verhält. Schau mir aber nochmal den Thread durch dafür.

Zu der Anmerkung ich als "gut gespielter Wolf " von wolliver: Wäre dann aber sehr gut gespielt und ich hätte auf den Buktus Kill bestanden und initiiert, obwohl da auch locker n anderes Ziel drinnen gewesen wäre. Würde nur als Alphawolf Sinn machen und dann gäbs mittlerweile warsch. mehr Hate von den Wölfen gegen mich, weil das dann zu offensichtlich gespielt wäre.

DerSaxe auf jeden Fall trotzdem verdächtig. Hatte ihn damals genauso wie YOLO auf meiner "warum votet ihr shrodo" Liste (neben Buktus) und DerSaxe hatte sich damals nicht gerechtfertigt (iirc). Alleine das kann meiner Meinung nach schon nen Kill rechtfertigen. Solange es kein besseres Ziel gibt.
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • Nehm mir ja schon Zeit für die Analysen. Ging jetzt auch gut 20 Minuten für drauf =).
    Hab jetzt mal nur #YOLO gecheckt und bin mir auch relativ sicher, dass er ein Wolf ist. Der Knackpunkt für mich ist dabei, dass er im Post 664 roterbaron saven will und in seiner Liste von 4 "verdächtigen" nachweislich nur Bürger und shrodo zu finden sind (Alle Bürger mittlerweile tot : / ). Für mich sprechen die zwei Indizien zusammen mit seinem Zurückhalten aber gelegentlichen Analysen dafür, dass er zwar schon was beizutragen hätte, da er sich ja Gedanken macht, aber sich nicht auf unserer Seite befindet.

kill #YOLO

Votecount Tag # (bitte ausfüllen, wenns jemand weiß xD. Hilft beim nachträglichen Durchsuchen enorm)
    #yolo 8 (Liskon, ^^^^^^, Blaeh, DerSaxe, shrodo, hi2u, watnuss )
    der_busfahrer 1 (#YOLO)
    There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
  • kill #YOLO

Votecount Tag 9
    #yolo 9 (Liskon, ^^^^^^, Blaeh, DerSaxe, shrodo, hi2u, watnuss, dynamit dieter)
    der_busfahrer 1 (#YOLO)

@watnuss: weiß ehrlich gesagt nicht was ich schreiben soll. versuche zwar immer wieder irgendwelche muster und hinweise zu entdecken, sogar mit stift und papier, aber am ende dreh ich mich immer wieder im kreis nach dem motto "er denkt, dass ich denke, dass er denkt, dass ich denke". hab momentan echt den überblick verloren und bevor ich jetzt einfach weitere random anschuldigungen in dem raum werfe lass ich es lieber sein. Leute die genau das tun, finde ich eben verdächtiger als die stillen Leute wie mich, mal ganz davon abgesehen, dass man als wolf/sonderrolle halt auch einfach mehr anreiz hat sich am spiel aktiv zu beteiligen. und ja, ich bin nur bürger.
  • Stimmt denke ich nicht mehr. Am Anfang kannst du dich klar noch gut in der Masse verstecken, aber im Moment würde ich die ruhigen Leute eher als verdächtig einschätzen. Damit mein ich nicht, dass man viel schreiben muss, aber als ich vorhin in der Liste deinen Nick gesehen habe, hab ich mich gefragt, ob ich überhaupt schon mal was von dir gelesen hatte =)
  • Benutzer online 1

1 Besucher