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Dota Allstars 6.51
49er - - Diskussion
BeitragDas die Assists jetzt angezeigt werden find ich auch nervig. Das überfüllt das ganze irgendwie zu sehr. Den Sound 'Ein verbündeter Held ist gefallen' hab ich auch vermisst. Schade drum. Ansonsten gute Version und der Dagger wurde wenigstens minimal 'gebufft'! ^^
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Hab folgendes Problem mit GGTV: Wenn ich mir jetzt eins der Spiele in GGTV anschauen will, geh ich ganz normal rein und es läuft dann so ca. 5 Minuten gut. Nach dieser Zeit bleibts dann meistens stehen und es kommt die Meldung: 'Not enough data buffering...' Dann tuts keinen mucks mehr und ich kann nur noch beenden. Kennt einer dieses Problem?
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AoE
BeitragHatte heute schon eine Diskussion mit SVD wegen der AoE angabe. SVD meint AoE drückt den Radius aus und ich sage das ist die Angabe für den Durchmesser des Spells/Aura. Was stimmt denn nun? Wäre wichtig für die Balance bei den Helden-Ideen.
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Zitat: „AoE ist der Wirkungsbereichin dem eine Aktion, ein Zauber oder Schaden wirkt. AoE Spells sind zB. CrystalMaidens Ulti, Venomancers Ulti usw. Dank an Iq13 für diesen DotApedia-Eintrag! “ Bist Du Dir da sicher mit dem AoE? Aus dem DotApdia-Eintrag schließe ich, dass der AoE den Durchmesser angibt und nicht den Radius. Falls es jemand genauer weiss -> Aufklärung plz!
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Schöne Idee! Am anfang hab ich gedacht: Häh, sich selber stunnen?? Ist doch Bullshit! Aber mit dem 3. Skill macht das alles einen Sinn. Einziger Kritikpunkt, Skill 2 gefällt mir überhaupt nicht. Mag so healing Spells überhaupt nicht. Für sowas gibts die Bottle. Denk mal da könnte man sich einen anderen Spell für überlegen und dafür den Stärke-Zuwachs bei den Stats etwas erhöhen.
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Die Seite ist umgezogen. Nimm diesen Link: hiveworkshop.com/forums/news.php
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Der Cooldown vom Ulti ist viel zu gering. Den mußt noch hochsetzen. Vorschlag: 120/100/80.
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Find die Idee gut. Mir gefällt vor allem das Model! Und die Skills passen, wie ich finde, sehr gut zu dem Model. Nun zur Kritik. Der Attackspeed ist krank. Magina hat glaub ich 1,2. Drunter solltest Du nicht gehen, weil keiner Deiner Spells davon profitiert. Magina's Manaburn profitiert von seinem Attackspeed. Du hast 3 aktive Spell's die relativ viel Mana kosten. Bin mir nicht sicher, ob Du alle 3 auf einmal einsetzten kannst ohne Int-Items. Skill 1 ist in einem 1on1 ohne Creeps zu stark. Der G…
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Karazan - Master of Darkness
BeitragOkey, wieder eine brechtigte und sinnvolle Kritik. Danke! Hab nun den prozentualen Manaburn durch Dark Nexus geändert. Er burnt nun prozentual Mana vom zurückgelegten Weg (so wie beim Bloodseeker Ulti). Damit burnen wir im Earlygame mehr Mana als vorher. Den Cooldown und die Manakosten von Dark Nexus hab ich auch verringert, damit man diesen Spell besser spamen kann. Durch diese Änderungen steigt die Lanecontrol und Sphere of Darkness ist auch öfters aufgeladen. Den Damage von Sphere of Darkess …
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Karazan - Master of Darkness
BeitragOkey, hab jetzt die AoE-Range von Sphere of Darkness von 500 auf 700 erhöht. Die Range Erhöhung der Sphere durch das Ulti hab ich auch nochmal erhöht. Mit aktiviertem Ulti kommt die Sphere jetzt maximal auf einen AoE von 1000. Cooldown und Manakosten hab ich ebenfalls gesenkt.
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Karazan - Master of Darkness
BeitragNe, des hast Du glaub falsch vestanden. Der macht auf das Ziel immer vollen Schaden. Nur wenn er Kugeln durch irgend nen Manaburn um sich rumkreisen hat gibts zusätzlich noch nen AoE-Schaden. Muss mal schaun dass ich das verständlicher rüberbring.
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Karazan - Master of Darkness
BeitragHello?? Is there any Kritik oder Verbesserungsvorschläge?? Hier nochmal die zwei neuen Skills: [TD=075] icons_2871_btn.jpg [TD=496] Dark Nexus [TD=578]Karazan besitzt die Fähigkeit seine Umgebung mit der Finsternis zu verbinden. Feinde, die auf der Finsternis stehen bleiben, erhalten ein Rüstungsdefizit. Feinde, die sich über der Finsternis bewegen wird Mana entzogen. AoE 800, Range 500. [TD=075] baum.gif Level [TD=075] mana.gif Mana [TD=075] cooldown.gif Cooldown [TD=332] Beschreibung [TD=050] …
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Karazan - Master of Darkness
BeitragSo, nach der allesvernichtenden Kritik von FME (icht böse gemeint ) hab ich endlich mal die Lust und die Zeit gefunden meine Idee zu überarbeiten. Zwei Spells hab ich komplett rausgenommen und durch zwei neue ersetzt. Das Ulti hab ich ebenfalls leicht geändert. Rausgenommene Skills: [TD=075] icons_2871_btn.jpg [TD=414]Aura of Desperation [TD=496]Seine Feinde spüren die Finsternis und Gefahr die von Karazan ausgeht und sie zu verschlingen droht. Seine pure Anwesenheit lässt sie daher verzweifeln …
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Karazan - Master of Darkness
BeitragDanke für Deine Idee, aber Spell 3 wird ziemlich sicher rausfliegen. Werd Deine Idee aber im Hinterkopf behalten, falls ich den doch drinn lass. Nicht böse sein! :saufen:
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Karazan - Master of Darkness
Beitrag@JonaSan: Hmmm... darüber hab ich mir ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht. Aber Bäume zerstören hört sich gut an. Über des könnte man nachdenken. Über Klippen schieben ist glaub keine gute Idee. Ich denk da z.B. nur an die linke Sentinel Lane. Da gibts so ne Felsspalte, da würde der Gegner ohne blink oder -unstuck gar nicht mehr rauskommen. @FME: BAM!, des ist mal ne Kritik! Hab mir die sehr genau und auch mehrmals durchgelesen und muß sagen: Si Seniore, Sie ham recht! Des einzige wo …