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1. sry ich hab den nich geklaut...is zufällig ähnlich...aber imo nich wirklich schlimm 2. soll auch keinen schaden machen sondern diablen;) schaden nnur wegen feuer undso xD 3 was is hier so schlimm? 60 bonus bei aktiviertem ulti sin ja nich so schlim (die hat never passiv ohne ulti - sofern er lasthitten kann^^) 4. dann sagt mir soch was zu stark is und wie ichs verbessern kann:)
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das meine ich nich..gut ich sehe ein dass ich scheisse gelabert hab^^ aber ich meine deine ganze art mir zu sagen dass du meinen helden nicht magst.. is ok ich habs verstanden ich wer ihn aber nich nur für dich in die tonne treten... also kannst du auch in andere treads gehen und da flemen whatever.. so kann ich nu bitte wieder was konstruktives zum helden hören?
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ich hab euch auch gern, ihr könnt auch in andere threads gehen und da flamen und btw hab ich nich gesagt färb ihn blau Oo sonderrn rot
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huskars konzept ist, dass er umso stärker wird je weniger leben er hat...dies kann man eig auch bei tb sagen das dann sein ulti erst richtig schaden macht... und dass firespawn dem forgespirit ähnlich sehen ist IMMER noch keine begründung.. was weis cih färb ihn etas röterein und bumm---> sieht anders aus passt...
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lion rmk erinnert mich viel zu stark an lina ulti-.- es gibt nunmal helden die gleiche /ähnliche fähigkeiten haben...(ja auch ultis) und storm sieht auch aus wie der pamda-ulti-storm... also das ist imo keine begründung das der held nicht gut ist OK? mfg Quirryll €: mit den items muss ich schaun...vlt könenn sie aktives nicht benutzen (oder haben gemeinsamen cd-->imo beste lösung)
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ich rieche konstruktive kritik -.- leute...wenns euch nicht passt.. dann sagt was sinnvolles oder lasst es bleiben
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hm, ich könnte eine permanente immolation einfügen, die wenig schaden macht und mit anderen spawns stackt , oder die etwas mahr schaden macht aber nicht stackt... meinungen?^^ (oder ich könnts so lassen^^ balanars hunter in the night taugt au nur in verbindungs mit seinem ulti oder der nacht was... man kann effektiv sowieso die halbe zeit zu 2/3/4 rumlaufen^^)
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so hab die "strafe" des Ultis erhöht coreheat bleibt^^ deswegen gibts den helden ^^ ich kann nnur nen passiven effeckt (nen schwachen) einfügen, der immer wirkt
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man hat nicht 5 Spawns^^ er teilt sich also sind genausoviele da, wie beim ulti dasteht^^ dh lvl 7 ((70+20)x2)x0.75= 135 dmg wenn beide ein ziel angreifen^^ also noch nich so schlimm auf levl 16 macht er ~90 grunddmg ---> ((90+60)x4)x0.75=450 dmg wenn elle ein ziel engreifen, naja das kann mortred alleine auch^^ sogar ohne groß items zu haben
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Der-Silvester/Neujahr-Thread
Beitragfrohes neues
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forgespirit.jpg moz-screenshot-2.jpg Blazefury - Firespawn forgespiritmj7.jpg Vorwort: Ich habe mir diesen Helden überlegt, weil ich das Model des Forgespirits gut für einen Helden finde Story: Ausgeschickt vom Feuerlord Ragnaros, um dessen Zorn über die Welt zu bringen, wurde Blazefury vom Lich König entdeckt und von ihm überredet der Geißel in ihrem ewigen Kampf beizutreten. Seine feurige Natur flößt sogar dem Lich könig selbst respekt ein, (was er sich natürlich nicht anmerken lässt). Blazef…
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Beitragjoa aber genau diese 2 sekunden können über sieg oder niederlage entscheiden (des clashes halt^^) weil wenn es reindaggert und dann feststellt dass sein ulti noch im cd is, und umfällt bevor er iwas macht is au dumm, klar kann er dann erst fissure zünden und dann ulti... aber es geht mir auch ums prinzip^^
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Beitragaber gerade bei long cd spells wie enigma ulti "sieht" man den cooldown nicht mehr, und stellt dass fest dass noch nich rdy ist... das würde ich gerne vermeiden^^ Edith: und ich hab keine lust jedesmal auszurechnen wie lang ich noch hab, oder auf die zeit zu schaun, wann ich den spell benutze
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Beitragheyho.. kennt jmd ein tool dass es mir möglich macht den verbleibenden cooldown einer fähigkeit exakt(!) anzuzzeigen (also auf sekunde reich^^) am besten wär eine zahl die auf dem icon des jeweiligen skills runterläuft:) nich flamen und fragen warum ich das will, einfach antworten wenn ihr es wisst;) thx mfg Quirryll
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Mowl.wurf Nick: hm 3.5/5 ava: hm^^ 4/5 sig sieht gut aus 5/5 --> 12.5/15
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mit tiny gegen range?
Beitragwie spielt ihr 2v2? no mid? weil standart wäre doch only mid oder irre ich mich^^ naja itembuild kommt drauf an welche art range gegner: (arcane immer) caster---> hood dps helden---> shivas, assault (rüstung halt, je nachdem ob man caster oder battletiny is^^) an sich sollte es allerdings kein problem sein, da fast alle rangehelden nix aushalten und du sie spätestens ab lvl 8 instand umpusten kannst^^ (zumindest fast) €: mach dich schonmal auf flames gefasst :X
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Sonny Nick: klingt gut 4/5 Ava: iwie lustig^^ 3.5/5 Sig: sehr geil 6/5 -->13.5/15 läuft^^
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spectre items und skillung
Beitragkann da etz mal jmd mit ahnung beantworten nicht nur jmd dder meint er hätte ahnung Oo (ich will keine namen nennen;))
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spectre items und skillung
Beitragdanke ich dacht schon ich bin blöd @tp ich würd desolate auch vor dispersion skillen das einfach kranken schaden macht am anfang, dispersion macht zwar "racheschaden" am gegner, aber mir is desolate lieber
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spectre items und skillung
Beitragreduziert dispersion den schaden den man nimmt?