Nag`ra - The Overmind
Werte:
Stärke: 20 + 1.6
Geschick: 16 + 1.5
Intelligenz: 22 + 3.1 ( Hauptattribut )
Leben: 530
Mana: 286
Schaden: 53 - 58
Angriff Cooldown: 1.61
Reichweite: 600 ( Range )
Rüstung: 2
Laufgeschwindigkeit: 305
Kämpft für die Scourge.
Fähigkeiten:
1. Schmerzenstausch
Nag`ra tauscht die äußerliche Hülle seines Körpers und jeglichen Schaden mit dem Ziel, während die Gedanken die gleichen bleiben.
Nag`ra und das Ziel tauschen den Schaden / Die Heilung die sie während der Zeit des Zaubers bekommen.
Manakosten: 100 / 110 / 120 / 130
Dauer: 4 / 6 / 8 / 10 Sekunden bzw. bis einer von beiden stirbt
Cooldown: 25 Sekunden
Level 1: 30 % des Schadens / Heilung wird an das andere Ziel weitergegeben
Level 2: 45 % des Schadens / Heilung wird an das andere Ziel weitergegeben
Level 3: 60 % des Schadens / Heilung wird an das andere Ziel weitergegeben
Level 4: 75 % des Schadens / Heilung wird an das andere Ziel weitergegeben
Die Verbindung reisst wenn die Ziele mehr als 1500 Range auseinander sind.
2. Wut
Nag`ra versetzt das Ziel mit Hilfe seiner Gedanken in Rage, so dass dieses Amok läuft.
Der Angewählt gegnerische Held greift die im nächste Einheit ( egal ob Frund oder Feind ) an bis diese stribt bzw. die Dauer des Fluches vorbei ist.
Manakosten: 150
Cooldown: 20 Sekunden
Level 1: 1Sekunden Dauer
Level 2: 2Sekunden Dauer
Level 3: 3Sekunden Dauer
Level 4: 4Sekunden Dauer
3. Gedankenloch
Nag`ra erschafft ein Feld aus störenden Energien welche die Gedanken der Feinde verlangsamen.
Alle gegnerischen Helden im Gebiet brauchen länger bis sie Befehle ausführen ( quasi ein spielerischer Delay )
AoE: 500 / 600 / 700 / 800
Manakosten: 130 / 140 / 150 / 160
Dauer: 8 Sekunden
Cooldown: 40 Sekunden
Level 1: 0.5 Sekunden "Delay"
Level 2: 1.0 Sekunden "Delay"
Level 3: 1.5 Sekunden "Delay"
Level 4: 2.0 Sekunden "Delay"
4. Gedankenkontrolle ( Ultimate )
Nag`ra kotrolliert einen Gegner, so dass dieser für kurze Zeit die Seiten wechselt.
Wenn auf einen gegnerischen Helden angewendet, gehört dieser für kurze Zeit dem Spieler. Der Held wird "1 zu 1" übernommen, d. h. alle Attribute und Fähigkeiten / Item Cooldowns sind wie in dem Moment als der Gegner übernoimmen wird.
Chanelling !
Manakosten: 200 / 250 / 300
Cooldown: 180 Sekunden
Level 1: Kontrolliert den Helden für maximal 3 Sekunden, sobald beide Helden mehr als 1000 Range voneinander entfernt sind kappt die Verbindung, sobald Nag`ra gestunnt / disabled / whatever wird kappt die Verbindung. Nag`ra kann die Verbindung bis zu 1 Sekunde nach der sie gekappt wurde erhalten. Nag`ra wird während dem Channeling 25 % anfälliger für jeglichen Schaden.
Level 2: Kontrolliert den Helden für maximal 4 Sekunden, sobald beide Helden mehr als 1000 Range voneinander entfernt sind kappt die Verbindung, sobald Nag`ra gestunnt / disabled / whatever wird kappt die Verbindung. Nag`ra kann die Verbindung bis zu 1.5 Sekunde nach der sie gekappt wurde erhalten. Nag`ra wird während dem Channeling 25 % anfälliger für jeglichen Schaden.
Level 3: Kontrolliert den Helden für maximal 5 Sekunden, sobald beide Helden mehr als 1000 Range voneinander entfernt sind kappt die Verbindung, sobald Nag`ra gestunnt / disabled / whatever wird kappt die Verbindung. Nag`ra kann die Verbindung bis zu 2 Sekunde nach der sie gekappt wurde erhalten. Nag`ra wird während dem Channeling 25 % anfälliger für jeglichen Schaden.
Der Held zählt während der Gedankenkontrolle zu den Einheiten des Spielers, d. h. wenn man eine Lina kontrolliert und mit deren Ulti jemanden tötet, bekommt der Spieler den Kill. Es können alle Fähigkeiten sowie Items benutzt werden, jedoch können Items weder abgelegt noch verkauft werden.
Es können nicht benutzt werden:
Town Portal Schriftrollen
Das Active von Boots of Travel
Furions Teleport
Synergien:
Hat mein Held leider fast keine, erwähnenswert vielleicht Schmerzenstausch und Gedankenkontrolle, da man während dem Channeling weniger Schaden kriegt und der Gegner umso mehr.
Items:
Da er ziemlich Itemunabhängig ist ( ? ) würde ich ihn als Wardbitch und Supporter spielen.
Freunde / Feinde:
Wie üblich halt, Heiler sehen wir gern während wir Disabler und Nuker eher meiden.
Gern gesehene Gegner sind natürlich Helden mit starken Spells die Clashentscheidend sind, da wir sie "klauen" können, wie z. B. Rooftrellen oder Magnataur.
Ziemlich unnütz sind Gegner wie King Leoric, da wir für ein 180 Sekunden Cooldown Ulti nur einen billigen Stormbolt kriegen, und die uns Stunnen wenn wir sie nicht kontrollieren.

Werte:
Stärke: 20 + 1.6
Geschick: 16 + 1.5
Intelligenz: 22 + 3.1 ( Hauptattribut )
Leben: 530
Mana: 286
Schaden: 53 - 58
Angriff Cooldown: 1.61
Reichweite: 600 ( Range )
Rüstung: 2
Laufgeschwindigkeit: 305
Kämpft für die Scourge.
Fähigkeiten:
1. Schmerzenstausch
Nag`ra tauscht die äußerliche Hülle seines Körpers und jeglichen Schaden mit dem Ziel, während die Gedanken die gleichen bleiben.
Nag`ra und das Ziel tauschen den Schaden / Die Heilung die sie während der Zeit des Zaubers bekommen.
Manakosten: 100 / 110 / 120 / 130
Dauer: 4 / 6 / 8 / 10 Sekunden bzw. bis einer von beiden stirbt
Cooldown: 25 Sekunden
Level 1: 30 % des Schadens / Heilung wird an das andere Ziel weitergegeben
Level 2: 45 % des Schadens / Heilung wird an das andere Ziel weitergegeben
Level 3: 60 % des Schadens / Heilung wird an das andere Ziel weitergegeben
Level 4: 75 % des Schadens / Heilung wird an das andere Ziel weitergegeben
Die Verbindung reisst wenn die Ziele mehr als 1500 Range auseinander sind.
2. Wut
Nag`ra versetzt das Ziel mit Hilfe seiner Gedanken in Rage, so dass dieses Amok läuft.
Der Angewählt gegnerische Held greift die im nächste Einheit ( egal ob Frund oder Feind ) an bis diese stribt bzw. die Dauer des Fluches vorbei ist.
Manakosten: 150
Cooldown: 20 Sekunden
Level 1: 1Sekunden Dauer
Level 2: 2Sekunden Dauer
Level 3: 3Sekunden Dauer
Level 4: 4Sekunden Dauer
3. Gedankenloch
Nag`ra erschafft ein Feld aus störenden Energien welche die Gedanken der Feinde verlangsamen.
Alle gegnerischen Helden im Gebiet brauchen länger bis sie Befehle ausführen ( quasi ein spielerischer Delay )
AoE: 500 / 600 / 700 / 800
Manakosten: 130 / 140 / 150 / 160
Dauer: 8 Sekunden
Cooldown: 40 Sekunden
Level 1: 0.5 Sekunden "Delay"
Level 2: 1.0 Sekunden "Delay"
Level 3: 1.5 Sekunden "Delay"
Level 4: 2.0 Sekunden "Delay"
4. Gedankenkontrolle ( Ultimate )
Nag`ra kotrolliert einen Gegner, so dass dieser für kurze Zeit die Seiten wechselt.
Wenn auf einen gegnerischen Helden angewendet, gehört dieser für kurze Zeit dem Spieler. Der Held wird "1 zu 1" übernommen, d. h. alle Attribute und Fähigkeiten / Item Cooldowns sind wie in dem Moment als der Gegner übernoimmen wird.
Chanelling !
Manakosten: 200 / 250 / 300
Cooldown: 180 Sekunden
Level 1: Kontrolliert den Helden für maximal 3 Sekunden, sobald beide Helden mehr als 1000 Range voneinander entfernt sind kappt die Verbindung, sobald Nag`ra gestunnt / disabled / whatever wird kappt die Verbindung. Nag`ra kann die Verbindung bis zu 1 Sekunde nach der sie gekappt wurde erhalten. Nag`ra wird während dem Channeling 25 % anfälliger für jeglichen Schaden.
Level 2: Kontrolliert den Helden für maximal 4 Sekunden, sobald beide Helden mehr als 1000 Range voneinander entfernt sind kappt die Verbindung, sobald Nag`ra gestunnt / disabled / whatever wird kappt die Verbindung. Nag`ra kann die Verbindung bis zu 1.5 Sekunde nach der sie gekappt wurde erhalten. Nag`ra wird während dem Channeling 25 % anfälliger für jeglichen Schaden.
Level 3: Kontrolliert den Helden für maximal 5 Sekunden, sobald beide Helden mehr als 1000 Range voneinander entfernt sind kappt die Verbindung, sobald Nag`ra gestunnt / disabled / whatever wird kappt die Verbindung. Nag`ra kann die Verbindung bis zu 2 Sekunde nach der sie gekappt wurde erhalten. Nag`ra wird während dem Channeling 25 % anfälliger für jeglichen Schaden.
Der Held zählt während der Gedankenkontrolle zu den Einheiten des Spielers, d. h. wenn man eine Lina kontrolliert und mit deren Ulti jemanden tötet, bekommt der Spieler den Kill. Es können alle Fähigkeiten sowie Items benutzt werden, jedoch können Items weder abgelegt noch verkauft werden.
Es können nicht benutzt werden:
Town Portal Schriftrollen
Das Active von Boots of Travel
Furions Teleport
Synergien:
Hat mein Held leider fast keine, erwähnenswert vielleicht Schmerzenstausch und Gedankenkontrolle, da man während dem Channeling weniger Schaden kriegt und der Gegner umso mehr.
Items:
Da er ziemlich Itemunabhängig ist ( ? ) würde ich ihn als Wardbitch und Supporter spielen.
Freunde / Feinde:
Wie üblich halt, Heiler sehen wir gern während wir Disabler und Nuker eher meiden.
Gern gesehene Gegner sind natürlich Helden mit starken Spells die Clashentscheidend sind, da wir sie "klauen" können, wie z. B. Rooftrellen oder Magnataur.
Ziemlich unnütz sind Gegner wie King Leoric, da wir für ein 180 Sekunden Cooldown Ulti nur einen billigen Stormbolt kriegen, und die uns Stunnen wenn wir sie nicht kontrollieren.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Schwabengott ()