Hallo liebe Community,
Vorweg gesagt, das soll kein Whinethread werden.
Ich persönlich halte den neuen Lycan für einen etwas zu stark geratenen Hero, besser gesagt, für Imba! Hier ein paar Gründe meinerseits:
-Er ist mittlerweile in jeder Phase des Spiels sehr stark.
-Farmt sich dank Howl, egal ob als Jungler oder auf der Lane einfach den Arsch ab.
-Außerdem ist er sehr vielfältig zu spielen, entweder als semi, wenn nicht sogar carry Hero, oder auch als mördermäßigen Pusher.
-Rosh auf Level 11 like np.
-Unaufhaltbar mit BKB, macht Brood starke konkurrenz.
-Dank perma Haste beinahe untötbar.
Zudem muss gesagt werden, dass ich nicht unbedingt auf hohen Niveau spiele.
Trotzdem ist es meiner Meinung nach Fakt das in jeder Vip SIG und in jedem 2. hlr room game Lycan gepickt wird und seine semi-Imbaness einfach ausgenutzt bzw. abused wird.
Greetz
Vorweg gesagt, das soll kein Whinethread werden.
Ich persönlich halte den neuen Lycan für einen etwas zu stark geratenen Hero, besser gesagt, für Imba! Hier ein paar Gründe meinerseits:
-Er ist mittlerweile in jeder Phase des Spiels sehr stark.
-Farmt sich dank Howl, egal ob als Jungler oder auf der Lane einfach den Arsch ab.
-Außerdem ist er sehr vielfältig zu spielen, entweder als semi, wenn nicht sogar carry Hero, oder auch als mördermäßigen Pusher.
-Rosh auf Level 11 like np.
-Unaufhaltbar mit BKB, macht Brood starke konkurrenz.
-Dank perma Haste beinahe untötbar.
Zudem muss gesagt werden, dass ich nicht unbedingt auf hohen Niveau spiele.
Trotzdem ist es meiner Meinung nach Fakt das in jeder Vip SIG und in jedem 2. hlr room game Lycan gepickt wird und seine semi-Imbaness einfach ausgenutzt bzw. abused wird.
Greetz