Der Ich vermisse Thread

• Core aka Saga den tard :)
      JESUS FUCKING CHRIST

Mit Hexor im Ventrillo, er ist vor kurzem lvl 40 geworden.

"Seit dem Zeitpunkt an dem ich Garena installiert habe und lvl 1 war, wollte ich das Potm Icon haben."

"Ich hab das Potm Icon seit ich lvl 1 war^^"
    • die zeit wo man inner schule nur scheiß machen konnte und trotzdem gut war:P
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Pu[muckel] schrieb:

Ich vermisse das alte NoID mit kog shimi incog alex jones und tzui das war cool

@ warbringer wie konntest du mich nur vergessen :(

ich hab dich nicht vergessen, das war nur ein test um zu sehen, ob du drauf reagieren würdest :D :love:

btw: dr.affe: das war definitiv nicht das alte giga, was ICH gemeint habe, ich meinte die zeit wo etienne und budi noch giga esports moderiert haben. und weil sie keine ahnung von esports hatten haben die sich IMMER so geile leute wie KHALDOR!!!!!!! ins studio geholt außerdem haben die so geile specials gemacht. wie zB die OSTEROLYMPIADE!!!!!11einself!!! wer erinnert sich noch dran, als der typ das Ei nicht ausgeblasen bekommen hat und deshalb son UBERLOCH gestochen hat, sodass es in 2 hälften zerplatzt ist und der dotter ihm voll ins gesicht sprizte? sooo geil xD
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• ich vermisse die Zeit die ich noch hatte als ich schüler etc. war....

neben schichtdienst und freundin bleibt kaum zeit mal ordentlich nem hobby nachzugehen, und wenn mans mal versucht merkt man das man auf einmal wieder viel zu wenig zeit für anderes hat.
      teufelskreis.

ich wäre für einen 36 stunden tag (aber trotzdem nur 8 stunden arbeit natürlich)
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • Warbringer schrieb:

Pu[muckel] schrieb:

Ich vermisse das alte NoID mit kog shimi incog alex jones und tzui das war cool

@ warbringer wie konntest du mich nur vergessen :(

ich hab dich nicht vergessen, das war nur ein test um zu sehen, ob du drauf reagieren würdest :D :love:

btw: dr.affe: das war definitiv nicht das alte giga, was ICH gemeint habe, ich meinte die zeit wo etienne und budi noch giga esports moderiert haben. und weil sie keine ahnung von esports hatten haben die sich IMMER so geile leute wie KHALDOR!!!!!!! ins studio geholt außerdem haben die so geile specials gemacht. wie zB die OSTEROLYMPIADE!!!!!11einself!!! wer erinnert sich noch dran, als der typ das Ei nicht ausgeblasen bekommen hat und deshalb son UBERLOCH gestochen hat, sodass es in 2 hälften zerplatzt ist und der dotter ihm voll ins gesicht sprizte? sooo geil xD

Phrasenschwein ftw
    • BloodyGaming schrieb:

Old Invoker
      Gambler
      Old Morphling
      Old Balanar
      Old Riki
      Raider
      Old Bottle
      das alte japan
      und mich

2nd Faker detected :>

Und das letzte ist eh der hammer :D So tiefsinnig. Du kommst dadurch überaus reif und weise rüber...
      [21:12] <JunkZ> mich mag er
      [21:12] <BtH|Boerdi> hepf is 14!
      [21:12] <NiceTry> ^hepf is einfach scheiße
      [21:12] <PuDDinG^> hephbringer---
      [21:12] <Nutah> hepf mag auch niemand
      [21:12] <Hepf-> y
      [21:12] <Nutah> und niemand mag hepf
      [21:12] <Real_Ist> er mag meine paint bilder :(
      [21:12] <Hepf-> all highlight me plx