Lee - the fighting Monk

• Lee - the fighting Monk

Lee - The fighting Monk

Inhaltsverzeichnis:

1 Geschichte
      2 Startwerte
      3 Skills
      4 Pro und Kontra
      5 Schlußwort

1 Geschichte:

Als er aus seinem Heimatdorf wegging war die Brennende Legion noch nicht in Azeroth eingefallen. Er ging auf einen Berg und lebt dort vollig allein, bis er auf gleichgesinnte traf. Zusammen studierten sie die Tiere und die Pflanzen und veruschten ihnen nachzueifern. Als die Brennende Legion einfiel wurden seine Brüder getötet und er in gefangenschaft genommen. Der Lichkönig erkannt seine Stärke und wollte diese Nutzen, doch er konnte sich dem Willen des Lichkönnigs entziehen und floh. Durch den Schmerz den ihm der Lichkönig zugefügt hat konnte er sich von seinem Irdischen Ich lösen und nun kämpft er um seinen Platz in der Welt.

2. Startwerte :

Stärke : 22 + 2.5
      Geschick
      :22 + 2.5
      Intelligenz
      : 15 +1

568 Lebenspunke und 0.88 Hp/sec
      195 Manapunkte und 0.9 Mp/sec
      45-61 Basedamage
      5.5 Basearmor
      128(Meele)
      1.30
      305

3. Skills

Körperlicher Ausgleich

Dank seiner Ausgeglichen hat er die Möglichkeit die unausgeglichenheit seiner Feinde auszunutzen und sie ihnen zu zeigen.
      Wenn der Gegner mehr Str als Agi hat bekommt er die differenz * x als Schaden zu spühren. Wenn der Gegner mehr Agi als Str hat bekommt er die differenz * x% als Anti-As buff zuspühren welcher desen Angriff für 5 sec verlangsamt.
      Manakosten: 50/75/75/75
      Cooldown: 10sec
      1. Differenz * 6 bei mehr Str/ Differenz * 2 bei mehr Agi
      2. Differenz * 7 bei mehr Str/ Differenz * 3 bei mehr Agi
      3. Differenz * 8 bei mehr Str/ Differenz * 4 bei mehr Agi
      4. Differenz * 9 bei mehr Str/ Differenz * 5 bei mehr Agi

Beispiel:
      Lvl 1: Bei einem Helden der mehr Str als Agi hat, wobei die differenz 15 beträgt macht der spell 75 Schaden. Hätte der Held mehr Agi als Str so wäre seine Attackspeed um 45% verlangsamt.
      Lvl 4: Da würde der Str Hero 120 Schaden bekommen und der Agi Hero wäre um 75% geslowt.

Lvl 4: bei einem Str hero der eine differenz von 45 (entschpricht einem Roofi auf 25) macht der Spell 360 Schaden. Bei einem Agi hero beträgt der slow 225%.

Meditation
      Er hat zusammen mit seinen Brüder im Orden gelernt zu Meditiren und den Geist freien lauf zu lassen. Dadurch stärkt er nicht nur seinen Geist sondern auch seinen Körper. Max. 5mal Stappelbar. Hält 60sec. 1sec Castingtime für jedes upgrade!!!
      Manakosten:50
      Cooldown:---
      1.Er 10 Damage und eine Magiereduzierung von 2%
      2.Er 11 Damage und eine Magiereduzierung von 2%
      3.Er 12 Damage und eine Magiereduzierung von 3%
      4.Er 13 Damage und eine Magiereduzierung von 4%
      Funkioniert so wie Morphling´s Morph. Jedoch muss man beim Casten stehen bleieben.

Aspekt des Kranich (sry bessers icon hab ich net gefunden)
      Der Möch hat sich die Jagttechnick vom Kranich abgeschaut und teilt sie nun mit seinen Verbündeten.
      Aktiv/Aura 500AOE
      1. Verringert den AS um 20%, gibt jedoch einen Schadenbonus auf Spells von 10%
      2. Verringert den AS um 30%, gibt jedoch einen Schadenbonus auf Spells von 15%
      3. Verringert den AS um 40%, gibt jedoch einen Schadenbonus auf Spells von 20%
      4. Verringert den AS um 50%, gibt jedoch einen Schadenbonus auf Spells von 25%

Die aura ist aktivierbar wann man möchte und genauso abschaltbar. Wirkt nur für die Spells des eigenen Teams genau wie der AS reduce.

Ulti: Energie des Lotus
      Durch die Magische Kraft der Lotusblüte kann das Mana seiner Freunde um 50% der maximal Menge wieder Auffüllen. Wenn unter 100 Mana hinzugefügt werden würde wird einfach 100 Mana hinzugefügt. Nebenbei steigt sein AS.
      Manakosten: ---
      Cooldown: 100/80/50

1. AS steigt um 20%
      2. AS steigt um 40%
      3. AS steigt um 60%

4. Pro und Kontra

++ guter Lategame Nuke
      ++ hoher Str und Agi gain
      ++guter AS
      +guter Nukersupporter dank Mana und extra Schaden

---kaum Int
      ---kaum Mana
      --der AS Debuff kann auch nach hintenlosgehen

5. Schlußwort

Danke schon mal im voraus für kritik!!! und viel spaß bei komentieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MC_D ()

• story abändern, die brennende legion wurde 10000 jahre vor dem einfall der legion in reign of chaos von sargeras gegründet... so alt ist der sicherlich nicht

die spells sind recht balanced, die aura hört sich recht heftig an
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • nette idee, der erste spell ist imho aber beim nuke zu schwach, wenn roofie (wohl der größte unterschied agi/str) gradmal 360 dmg bekommt und das der "normale" nukedmg ist...imho muss der multiplikator hoch, *15 oder so
    • hab bei rechnen auch erst 20% genommen aber der wird dann bei einem roofi bie 2 HoT viel zu stark. nehmen wir an ein held hat 60 punkte unterschied dann wird das bei 20% 1200 Schaden und bei 15 immer hin noch 900. als ich das gesehn hab kamm mir das zu hart vor.
    • der erste spell ich find ich bissle zu lasch weil mein nuke soll ja auf lvl7 sein maximum an effiktivität habn und nicht erst auf 25. also meiner meinung bringts der spell nur zum As-slowen in seiner jetzigen form.
      ist das ulti global? denk shcon sonst machst nich viel sinn. fins ich aber bissle heftig weil dann ja eig jeder im team refresher baun könnt und genug mana hätt...
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • fänds lustiger, wenn der erste spell die differenz zwischen agi und str zu 25/50/75/100% ausgleicht für 10 sekunden, also:
      morphling mit 200 agi, 60 str wird durch den spell zu:
      lvl 1: 183 agi, 77 str
      lvl 2: 165 agi, 95 str
      lvl 3: 147 agi, 113 str
      lvl 4: 130 agi, 130 str
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • wäre ne idee aber tut man denen damit nicht einen gefallen? also wenn man damit dann die str werte eines agi dd erhöht kann der nur noch länger draufhauen, die haben ja auch sonst einen hohen attackspeed. allerdings würde man tanks damit stark schaden.