Lee - The fighting Monk
Inhaltsverzeichnis:
1 Geschichte
2 Startwerte
3 Skills
4 Pro und Kontra
5 Schlußwort
1 Geschichte:
Als er aus seinem Heimatdorf wegging war die Brennende Legion noch nicht in Azeroth eingefallen. Er ging auf einen Berg und lebt dort vollig allein, bis er auf gleichgesinnte traf. Zusammen studierten sie die Tiere und die Pflanzen und veruschten ihnen nachzueifern. Als die Brennende Legion einfiel wurden seine Brüder getötet und er in gefangenschaft genommen. Der Lichkönig erkannt seine Stärke und wollte diese Nutzen, doch er konnte sich dem Willen des Lichkönnigs entziehen und floh. Durch den Schmerz den ihm der Lichkönig zugefügt hat konnte er sich von seinem Irdischen Ich lösen und nun kämpft er um seinen Platz in der Welt.
2. Startwerte
:
Stärke
: 22 + 2.5
Geschick
:22 + 2.5
Intelligenz
: 15 +1
568 Lebenspunke und 0.88 Hp/sec
195 Manapunkte und 0.9 Mp/sec
45-61 Basedamage
5.5 Basearmor
128(Meele)
1.30
305
3. Skills
Körperlicher Ausgleich
Dank seiner Ausgeglichen hat er die Möglichkeit die unausgeglichenheit seiner Feinde auszunutzen und sie ihnen zu zeigen.
Wenn der Gegner mehr Str als Agi hat bekommt er die differenz * x als Schaden zu spühren. Wenn der Gegner mehr Agi als Str hat bekommt er die differenz * x% als Anti-As buff zuspühren welcher desen Angriff für 5 sec verlangsamt.
Manakosten: 50/75/75/75
Cooldown: 10sec
1. Differenz * 6 bei mehr Str/ Differenz * 2 bei mehr Agi
2. Differenz * 7 bei mehr Str/ Differenz * 3 bei mehr Agi
3. Differenz * 8 bei mehr Str/ Differenz * 4 bei mehr Agi
4. Differenz * 9 bei mehr Str/ Differenz * 5 bei mehr Agi
Beispiel:
Lvl 1: Bei einem Helden der mehr Str als Agi hat, wobei die differenz 15 beträgt macht der spell 75 Schaden. Hätte der Held mehr Agi als Str so wäre seine Attackspeed um 45% verlangsamt.
Lvl 4: Da würde der Str Hero 120 Schaden bekommen und der Agi Hero wäre um 75% geslowt.
Lvl 4: bei einem Str hero der eine differenz von 45 (entschpricht einem Roofi auf 25) macht der Spell 360 Schaden. Bei einem Agi hero beträgt der slow 225%.
Meditation
Er hat zusammen mit seinen Brüder im Orden gelernt zu Meditiren und den Geist freien lauf zu lassen. Dadurch stärkt er nicht nur seinen Geist sondern auch seinen Körper. Max. 5mal Stappelbar. Hält 60sec. 1sec Castingtime für jedes upgrade!!!
Manakosten:50
Cooldown:---
1.Er 10 Damage und eine Magiereduzierung von 2%
2.Er 11 Damage und eine Magiereduzierung von 2%
3.Er 12 Damage und eine Magiereduzierung von 3%
4.Er 13 Damage und eine Magiereduzierung von 4%
Funkioniert so wie Morphling´s Morph. Jedoch muss man beim Casten stehen bleieben.
Aspekt des Kranich
(sry bessers icon hab ich net gefunden)
Der Möch hat sich die Jagttechnick vom Kranich abgeschaut und teilt sie nun mit seinen Verbündeten.
Aktiv/Aura 500AOE
1. Verringert den AS um 20%, gibt jedoch einen Schadenbonus auf Spells von 10%
2. Verringert den AS um 30%, gibt jedoch einen Schadenbonus auf Spells von 15%
3. Verringert den AS um 40%, gibt jedoch einen Schadenbonus auf Spells von 20%
4. Verringert den AS um 50%, gibt jedoch einen Schadenbonus auf Spells von 25%
Die aura ist aktivierbar wann man möchte und genauso abschaltbar. Wirkt nur für die Spells des eigenen Teams genau wie der AS reduce.
Ulti: Energie des Lotus
Durch die Magische Kraft der Lotusblüte kann das Mana seiner Freunde um 50% der maximal Menge wieder Auffüllen. Wenn unter 100 Mana hinzugefügt werden würde wird einfach 100 Mana hinzugefügt. Nebenbei steigt sein AS.
Manakosten: ---
Cooldown: 100/80/50
1. AS steigt um 20%
2. AS steigt um 40%
3. AS steigt um 60%
4. Pro und Kontra
++ guter Lategame Nuke
++ hoher Str und Agi gain
++guter AS
+guter Nukersupporter dank Mana und extra Schaden
---kaum Int
---kaum Mana
--der AS Debuff kann auch nach hintenlosgehen
5. Schlußwort
Danke schon mal im voraus für kritik!!! und viel spaß bei komentieren.

Inhaltsverzeichnis:
1 Geschichte
2 Startwerte
3 Skills
4 Pro und Kontra
5 Schlußwort
1 Geschichte:
Als er aus seinem Heimatdorf wegging war die Brennende Legion noch nicht in Azeroth eingefallen. Er ging auf einen Berg und lebt dort vollig allein, bis er auf gleichgesinnte traf. Zusammen studierten sie die Tiere und die Pflanzen und veruschten ihnen nachzueifern. Als die Brennende Legion einfiel wurden seine Brüder getötet und er in gefangenschaft genommen. Der Lichkönig erkannt seine Stärke und wollte diese Nutzen, doch er konnte sich dem Willen des Lichkönnigs entziehen und floh. Durch den Schmerz den ihm der Lichkönig zugefügt hat konnte er sich von seinem Irdischen Ich lösen und nun kämpft er um seinen Platz in der Welt.
2. Startwerte

Stärke

Geschick

Intelligenz








3. Skills
Körperlicher Ausgleich

Dank seiner Ausgeglichen hat er die Möglichkeit die unausgeglichenheit seiner Feinde auszunutzen und sie ihnen zu zeigen.
Wenn der Gegner mehr Str als Agi hat bekommt er die differenz * x als Schaden zu spühren. Wenn der Gegner mehr Agi als Str hat bekommt er die differenz * x% als Anti-As buff zuspühren welcher desen Angriff für 5 sec verlangsamt.
Manakosten: 50/75/75/75
Cooldown: 10sec
1. Differenz * 6 bei mehr Str/ Differenz * 2 bei mehr Agi
2. Differenz * 7 bei mehr Str/ Differenz * 3 bei mehr Agi
3. Differenz * 8 bei mehr Str/ Differenz * 4 bei mehr Agi
4. Differenz * 9 bei mehr Str/ Differenz * 5 bei mehr Agi
Beispiel:
Lvl 1: Bei einem Helden der mehr Str als Agi hat, wobei die differenz 15 beträgt macht der spell 75 Schaden. Hätte der Held mehr Agi als Str so wäre seine Attackspeed um 45% verlangsamt.
Lvl 4: Da würde der Str Hero 120 Schaden bekommen und der Agi Hero wäre um 75% geslowt.
Lvl 4: bei einem Str hero der eine differenz von 45 (entschpricht einem Roofi auf 25) macht der Spell 360 Schaden. Bei einem Agi hero beträgt der slow 225%.
Meditation

Er hat zusammen mit seinen Brüder im Orden gelernt zu Meditiren und den Geist freien lauf zu lassen. Dadurch stärkt er nicht nur seinen Geist sondern auch seinen Körper. Max. 5mal Stappelbar. Hält 60sec. 1sec Castingtime für jedes upgrade!!!
Manakosten:50
Cooldown:---
1.Er 10 Damage und eine Magiereduzierung von 2%
2.Er 11 Damage und eine Magiereduzierung von 2%
3.Er 12 Damage und eine Magiereduzierung von 3%
4.Er 13 Damage und eine Magiereduzierung von 4%
Funkioniert so wie Morphling´s Morph. Jedoch muss man beim Casten stehen bleieben.
Aspekt des Kranich

Der Möch hat sich die Jagttechnick vom Kranich abgeschaut und teilt sie nun mit seinen Verbündeten.
Aktiv/Aura 500AOE
1. Verringert den AS um 20%, gibt jedoch einen Schadenbonus auf Spells von 10%
2. Verringert den AS um 30%, gibt jedoch einen Schadenbonus auf Spells von 15%
3. Verringert den AS um 40%, gibt jedoch einen Schadenbonus auf Spells von 20%
4. Verringert den AS um 50%, gibt jedoch einen Schadenbonus auf Spells von 25%
Die aura ist aktivierbar wann man möchte und genauso abschaltbar. Wirkt nur für die Spells des eigenen Teams genau wie der AS reduce.
Ulti: Energie des Lotus

Durch die Magische Kraft der Lotusblüte kann das Mana seiner Freunde um 50% der maximal Menge wieder Auffüllen. Wenn unter 100 Mana hinzugefügt werden würde wird einfach 100 Mana hinzugefügt. Nebenbei steigt sein AS.
Manakosten: ---
Cooldown: 100/80/50
1. AS steigt um 20%
2. AS steigt um 40%
3. AS steigt um 60%
4. Pro und Kontra
++ guter Lategame Nuke
++ hoher Str und Agi gain
++guter AS
+guter Nukersupporter dank Mana und extra Schaden
---kaum Int
---kaum Mana
--der AS Debuff kann auch nach hintenlosgehen
5. Schlußwort
Danke schon mal im voraus für kritik!!! und viel spaß bei komentieren.
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