Index II --> railgun (kann man skippen ist leider cute girls do cute things) --> railgun S (umbedingt wieder ansehen wie sie da den sisters arc gereworked haben ist einfach genial)
Angepinnt Animethread
-
-
ist hier noch jemand bei myanimelist? hab mir da gerade einen account gemacht aber die seite will mein profilbild nicht ändern
-
-
Hab jetzt mal Steins;Gate Anime angefangen, nachdem ich alle Steins;Gate Routen in der VN durch hab.
Irgendwie catched mich der Anime nicht so, weil ich halt alle DIaloge schon teils auswendig kenne xD
RIP
werde aber obviosly weiter schauen, weil
this is the choice of Steins;Gate -
Ja gut, aber wenn ein VN wirklich gut umgesetzt ist, dann isses halt im Grunde ein Entweder-Oder. Die Erfahrung macht man halt in dem Fall nur einmal.Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
"There is no Zankyou no Terror, Psycho-Pass, Barakamon, and Sengoku Basara this week because those shows will not be airing in Japan this week."
btw falls jemand sich wundert wieso kein ZnT grad kommt -
TripperK schrieb:
Wenn ich bei MAL auf einen Anime gehe, kann ich irgendwo sehen wie meine Friendslist den bewertet hat?
Klick auf der Seite des Animes auf Stats und dann steht das da -
Illi schrieb:
TripperK schrieb:
Wenn ich bei MAL auf einen Anime gehe, kann ich irgendwo sehen wie meine Friendslist den bewertet hat?
Klick auf der Seite des Animes auf Stats und dann steht das da
-
wäre auch dumm gewesen wenn nicht.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
^erstmal ein k-on gif posten ohne die zwei besten grills des animes
RIP -
hiken no ace schrieb:
RIP
LerYy schrieb:
-
TripperK schrieb:
hiken no ace schrieb:
RIP
@Eagle
Naruto schaut (bzw liest) man halt nur bis Folge 136 :]
Shippuuden hat halt nur paar gute Arcs,Spoiler anzeigen Jiraiyas Tod, Hidan und kakuzu arc
rest eher whack -
Jiraya war so
, Pain ging sogar noch. Aber danach wurds sogar mir zu bunt. Ich habs trotzdem ewig weitergeguckt, nur die letzten ~15 Folgen fehlen mir. Werd ich irgendwann nachholen, aber der Reiz ist ziemlich flöten gegangen. Kumpel sagt mir, dass die Filler schon vorbei sind (und ich fand die im Vergleich zu früheren auch nicht einmal soo mies, waren immerhin informativ), mal gucken...
Übrigens danke eagle, für keine Mangaspoilerbezeichnung. Jetzt weiß ich was über OP, was ich nicht wissen wollte. -
Illi schrieb:
TripperK schrieb:
Klick auf der Seite des Animes auf Stats und dann steht das da
neat.
werd euch dann mal als freunde hinzufügen, wenns euch recht ist -
Trotz begrenzter Zeit dieses Wochenende mal wieder einen Watchversuch starten
Spoiler anzeigen
Rest noch in der PipeLerYy schrieb:
-
Heute Nagi no Asukara dled. Wird mit Steins;Gate dieses Wochenende durchgewatched. Danach kommen die monogatari series und dann wieder weiter sportanimes :]
leben läuft -
Hab gehört Nagi no Asukara sieht fucking amazing aus (also visualtechnisch), ist leider Romance :shuo:Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
leider?
-
Der Super Smash Bros Thread
Seraph schrieb:
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Ist das der Wassermenschen gehen über Wasser zur Schule-Kram? Hab da nach 2 Folgen aufgehört, war nicht mein Geschmack.