Angepinnt Animethread

• Wie wärs mit einem Tell me what to watch thread? Warbs Thread ist ja eher eine Sammlung von guten Stücken.
      Ein paar Regeln bräuchte man dann noch, um Animes wie Pokemon, Naruto usw. zu vermeiden (hf +500Folgen), z.B. max. Folgen 30. Dann auch jeden Monat neue suggests statt jede Woche, da so eine Staffel schon bisschen mehr Zeit in Anspruch nimmt als ein Film.
      Filter könnten dann die Watched-Listen auf mal sein.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.

Beitrag von khoi-chan gf ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Eazy-chan ツ ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

• Können wir von mir aus machen, sofern da nicht nur harem/ecchi kram empfohlen wird. ist wohl schwer, da wohl auch nicht jeder mechas, sport, etc sehen will. und das was eigentlich alle anspricht, haben die meisten schon gesehen. können es aber von mir aus mit nem tell me what to watch thread probieren

• Wie gesagt, über die Rahmenbedingungen müsste man sich halt noch einigen.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Eine Idee zumindest Must-Watches hervorzuheben wäre folgende:

Wer einen Anime im Empfehlungen-Thread als Must-Watch taggen möchte, schreibt entweder einen Kommentar zum entsprechenden Anime und fügt am Ende des Kommentars den #MustWatch Tag hinzu, oder fügt dem Eintrag ohne Kommentar den #MustWatch Tag hinzu. Kommentare wären mit persönlich lieber :) (D.h. einfach in den Thread entweder einen Kommentar + Tag oder nur den Tag posten und dazuschreiben zu welchem Eintrag das gehört, das wird dann von mir entsprechend verschoben bzw editiert)

Die Anzahl der #MustWatch Tags wird im Sammelpost hinter jeden Eintrag festgehalten, so sieht man dann sofort welche Animes sehr hoch gerated sind.

Ein Tell Me What To Watch Thread wäre auch ganz kühl, Wöchentlich geht halt imo gar nicht, monatlich schon eher.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Warb schrieb:

Eine Idee zumindest Must-Watches hervorzuheben wäre folgende:

Wer einen Anime im Empfehlungen-Thread als Must-Watch taggen möchte, schreibt entweder einen Kommentar zum entsprechenden Anime und fügt am Ende des Kommentars den #MustWatch Tag hinzu, oder fügt dem Eintrag ohne Kommentar den #MustWatch Tag hinzu. Kommentare wären mit persönlich lieber :) (D.h. einfach in den Thread entweder einen Kommentar + Tag oder nur den Tag posten und dazuschreiben zu welchem Eintrag das gehört, das wird dann von mir entsprechend verschoben bzw editiert)

Die Anzahl der #MustWatch Tags wird im Sammelpost hinter jeden Eintrag festgehalten, so sieht man dann sofort welche Animes sehr hoch gerated sind.

Ein Tell Me What To Watch Thread wäre auch ganz kühl, Wöchentlich geht halt imo gar nicht, monatlich schon eher.

Würde einfach sagen, dass man 2 Monate Zeit hat, weil man den Anime ja quasi reinquetschen muss in den schon so bepackten Plan, das geht bei 12 Folgen ja noch easy, aber ab 20+ Folgen kanns schonmal hart werden in nur einem Monat.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • man schaut einfach jeden abend 3-5 folgen mit noelz im ts. :love: hätte schon gut bock euch sportanime verachtern mal ne chihayafuru reinzudrücken damit ihr bemerkt dass es auch gute einen guten sportanimes gibt :thumbup:
    • hiken no ace schrieb:

Bakemonogatari gut verstörend. Kann mir nicht mehr als 2 Episoden am Stück gönnen x)

Man braucht erstmal ein Weilchen um sich an die Regieführung zu gewöhnen. Ich hab einfach irgendwann aufgehört alle 2 Sekunden zu pausen um den Text in den Transitions zu lesen und dann gings wunderbar :D
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Benutzer online 11

11 Besucher