Zu Animes was zu schreiben fällt mir nicht so leicht wie bei Filmen.
rip.
oke wa ales.
rip.
oke wa ales.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
LerYy schrieb:
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Warb schrieb:
Eine Idee zumindest Must-Watches hervorzuheben wäre folgende:
Wer einen Anime im Empfehlungen-Thread als Must-Watch taggen möchte, schreibt entweder einen Kommentar zum entsprechenden Anime und fügt am Ende des Kommentars den #MustWatch Tag hinzu, oder fügt dem Eintrag ohne Kommentar den #MustWatch Tag hinzu. Kommentare wären mit persönlich lieber(D.h. einfach in den Thread entweder einen Kommentar + Tag oder nur den Tag posten und dazuschreiben zu welchem Eintrag das gehört, das wird dann von mir entsprechend verschoben bzw editiert)
Die Anzahl der #MustWatch Tags wird im Sammelpost hinter jeden Eintrag festgehalten, so sieht man dann sofort welche Animes sehr hoch gerated sind.
Ein Tell Me What To Watch Thread wäre auch ganz kühl, Wöchentlich geht halt imo gar nicht, monatlich schon eher.
hiken no ace schrieb:
50 Episoden schaut man doch in 2-3 Tagen![]()
LerYy schrieb:
hiken no ace schrieb:
Bakemonogatari gut verstörend. Kann mir nicht mehr als 2 Episoden am Stück gönnen x)
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
Warb schrieb:
Ich hab einfach irgendwann aufgehört alle 2 Sekunden zu pausen um den Text in den Transitions zu lesen und dann gings wunderbar
12 Besucher