neues Vid

• mir hat keine szene gut gefallen, der cent kam nur weg weil alle gegner total dumm waren, der rest der szenen ist ja wie gesagt sig oder pub, was nicht heißt das sie schlecht sein müssen, aber sie sind schlecht

meine meinung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von I5h4n ()

• die musik ist bestimmt nicht ausgelutscht 8|
      schliesse mich den anderen meinungen aber grösstenteils nach. die bearbeitung vom video hat mir aber teilweise echt gut gefallen und ist keinesfalls grotig...
      also die bearbeitung war wirklich gut.
    • Fand die Musik auf jedenfall mal eine schöne Abwechslung zum NuMetal- und Metalcoreeinheitsbrei!
      Szenen ansich waren standard, Cent war natürlich godlike, 75% aber nur Füllmaterial, Splitscreen ist mal was neues (Ich habs zumindest noch nicht gesehen)...
    • Machs nächste Video (falls eins kommt) bitte etwas kürzer, und dafür nur die mega Szenen rein. Waren wirklich einige nich so doll bei. Aber die guten waren schon wirklich gut. Gute Bearbeitung mit Splitscreen etc ! Und die Musik war auch gut imo. 3/5 imo. Da geht noch mehr. Aber war ja auch ers Nummer 1.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ich fand die Dust-Cent Szene nicht gut, die Gegner waren einfach nur zu blöd. ^^ Ansonsten gar nicht mal so schlechte Szenen teilweise ( Abba, die erste Cent Szene), einige hätte man lieber rausnehmen sollen ( z.B. Akasha und Viper hunten centauren = Lückenfüller).

Ein Lob für das nette Editing, vorallem bei der Void Szene (Verdunklung, ranzoomen) , die Musik allerdings.. :thumbdown: Das ist natürlich Geschmackssache aber die Musik hat leider auch nicht mit den Szenen harmoniert wie in Art of DotA #2.

Insgesamt aber ein überdurchschnittliches Filmchen, :thumbup: wenn auch lange nicht so "überdurchschnittlich" wie Perceptive Play, Dota-Allstars-5-VirusHunter, How to DotA und Art of DotA.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dasrind ()

[team_Alliance]
    • Also ich fands ganz anschaulich und die Musik is doch eig in Ordnung,da hab ich schon wesentlich schlechteres zu solchen vids gesehen. Was aber iwie dumm ist,is das bei vielen Szenen die Leute derart hohl sind das es scho mehr so in Richtung fun geht und sich imo mehr so als Einschub in etwas spannendere Szenen eignet. So dachte ich mir bsp ganz am Anfang als die Brood zum Techieitem über die mInen rennt:"Hä,der Typ spielt halt sein allererstes Dota das er auf sowas reinfällt aber wer will sowas sehn?" Was mich auch gewundert hat war der Cent der von Viper und qop gekillt wird. Warum is die Szene dadrin? Skill/viel Luck wäre es doch gewesen wenn er das überlebt,mit ss+viper Ulti und Viper/Qop nen Cent zu killen is doch keine Kunst..

Naja kommwa mal zu den Szenen die gut waren: Wie schon viele vo mir sagten,der Cent der allen stuns dodget war gut. Auch der wl double Kill mit dem Schnitt war gut sowohl von der Darstellung als auch spielerisch.Klares Highlight war imo der arme Rooftellen dessen sämtliche Überlebensanker in einem einzigen Makropyre verpuffen und zack isser tot.Zwar keine Kunst aber die Szene kam einfach witzig rüber. Zu lang isses imo nicht aber dann warte nächstes mal lieber noch darauf wirklich nur sehenswerte Szenen zu haben,weils stellenweise doch die in diesen Vids gängigen "guck mal ich hab noch 10 hp" Standartluckerein drin warn, wenn du noch 4-5 längere Chase-szenen wie bei dem Cent in petto hättest kämste wohl auf die gleiche Zeit und könntest dann den Quatsch weglassen. Ansonsten aber gj.
    • dasRind schrieb:

Sweeper schrieb:

Seit wann kann man mit Vakuum jemanden über Klippen ziehen? @ 3:30 :rolleyes:
      Schon immer.
      habs in dem darkseer guide gefunden. Geht nur über bestimmte Klippen.

G@mla schrieb:

- Vacuum kann keine Einheiten über Klippen oder in Wälder befördern. Sprich der Spell zieht nicht über bzw. in unbegehbares Gelände. Über begebare Klippen (Fluss) lassen sich Einheiten jedoch bewegen.
    • Sehr geiles Video! 2t beste das ich bisher gesehen habe waren sehr viele tolle Szenen dabei und wenige ,,Ownage Hooks/Arrows''. Außerdem bin ich zweimal drin vorgekommen was das Video qualitativ nochmal anhebt. Musik fand ich nicht so dufte aber hab die kaum wahrgenommen weil das Video so toll war.
    • Also.

Nette Szenen, void war geil XD
      Allerdings musik halt eig. fast nie passend zu den Szenen. Is auch verdammt schwierig in DotA, aber das macht eben nen gutes vid aus.
      Ansonsten musik, bekannt aber ich mag sie (infinity is eh saugeil^^)

Der letzte Effekt in den Creds, is der aus Vegas oder AAE?
      Hab leider nur Vegas 5 :(

Aber wenigstens mal nais Auflösung :D
      Keep it up!
      Status: Inaktiv