Das ist jetzt mal meine Idee zur konstruktiven (und auch WIRKLICH konstruktiven) Auseinandersetzung mit möglichen Changes.
Man kann eine Idee in den Raum werfen die schon etwas durchdacht ist. Die würde dann ich auflisten und man kann sich in seinen Posts durch Quotes jeweils darauf beziehen und abwägen.
Schön wäre es auch, wenn hier ordentliche (muss ja nicht hundertprozentig sein) Rechtschreibung benutzt würde.
Zum Beispiel:
BKB:
Idee :
Avatar als solchen entfernen und Self-Repel einfügen.
Grund: Momentan zu starkes BKB. Dadurch neigt das Spiel dazu sehr lange zu dauern und Earlygame und vor allem Disablerpicks relativieren sich zu leicht
Mögliche Folgen:
-Abschwächen des DD-lastigen spiels zur zeit durch konter von BKB
-Itemhatz (soll heißen das es einfach nur darauf ankommt wer zuerst Diffusal/BKB hat)
-Buff von Medusa und Diffusal Blade
-Dann zu schwaches BKB
Weitere Idee:
Entfernen der Choke in den Basen
Grund: Momentan zu leicht zu erreichendes Lategame
Mögliche Folgen:
- Verkürzen des Spiels
- Pusherlineups verdrängen einfach die Lategamelineups
- Gar nichts ändert sich bzw die Änderungen sind nur minimal
Ich hoffe das gibt mal was.
Man kann eine Idee in den Raum werfen die schon etwas durchdacht ist. Die würde dann ich auflisten und man kann sich in seinen Posts durch Quotes jeweils darauf beziehen und abwägen.
Schön wäre es auch, wenn hier ordentliche (muss ja nicht hundertprozentig sein) Rechtschreibung benutzt würde.
Zum Beispiel:
BKB:
Idee :
Avatar als solchen entfernen und Self-Repel einfügen.
Grund: Momentan zu starkes BKB. Dadurch neigt das Spiel dazu sehr lange zu dauern und Earlygame und vor allem Disablerpicks relativieren sich zu leicht
Mögliche Folgen:
-Abschwächen des DD-lastigen spiels zur zeit durch konter von BKB
-Itemhatz (soll heißen das es einfach nur darauf ankommt wer zuerst Diffusal/BKB hat)
-Buff von Medusa und Diffusal Blade
-Dann zu schwaches BKB
Weitere Idee:
Entfernen der Choke in den Basen
Grund: Momentan zu leicht zu erreichendes Lategame
Mögliche Folgen:
- Verkürzen des Spiels
- Pusherlineups verdrängen einfach die Lategamelineups
- Gar nichts ändert sich bzw die Änderungen sind nur minimal
Ich hoffe das gibt mal was.