Wumpsmacher schrieb:
Ausserdem ist es im mom für pudger sehr schwierig einen vernünftigen hook zu setzen wenn auch nur ein bisschen progfessionalität bei den anderen spielern vorhanden ist...
Warum wird dann Mirana so oft gepickt?
Wumpsmacher schrieb:
Ausserdem ist es im mom für pudger sehr schwierig einen vernünftigen hook zu setzen wenn auch nur ein bisschen progfessionalität bei den anderen spielern vorhanden ist...
Warum wird dann Mirana so oft gepickt?
das ist deine begründung warum potm oft gepickt wird, weil sie mit vorstunner jeden arrow trifft :>weil potm ranged ist, mit zB tide/es jeden arrow trifft, semi carry werden kann, während pudge als ganker dann nichtma tanken kann, meelee ist, und hooks gehen auf der lane sehr schwer durch eigene creeps.
na dann -.-wie potm und pduge nur auf ein skill beschränkt werden...
Brannrik schrieb:
Wenn der pudge seine hooks immer treffen würde
Dark_Roku schrieb:
Brannrik schrieb:
Wenn der pudge seine hooks immer treffen würde
wäre es ja auch n bisschen langweilig weil man dadurch einfach aufn gegner klicken müsste und zack fliegt der hook nach und holt ihn.Mir gefällt pudge wie er ist und ich würde es auch net so toll finden wenn er einen IMMER trifft.
Hephaistos schrieb:
weil pudge auch seine eigenen creeps hooken kann und somit stark eingeschränkt ist. ausserdem ist pudge hook VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL VIEL kürzer als ein potm arrow
Praxis is dann wohl:matthe88 schrieb:
Mit Pudge kann man nur aus einer 5v5 eine 5v4 Situation machen. Pudge nimmt einen Helden raus, man tötet den und geht dann 5v4 in die gegnerische Base rein und hat so grössere Chancen zu gewinnen. Das ist aus meiner Sicht die Theorie dahinter. Wie die sich in der Praxis bewährt, wissen wir nicht...![]()