jeder kennt das:

Curse of the Silent (C)
Belegt ein Ziel mit dem Fluch des Schweigens. Das Ziel verliert Lebensenergie und Mana pro Sekunde, solange bis es einen Zauberspruch spricht.
Afflicts a target with the Curse of the Silent. The target will lose hp and mana per second until it casts a spell.
Dauer 10 Sekunden.
Level 1 105 25 - 10hp/5mana per second.
Level 2 115 25 - 20hp/10mana per second.
Level 3 125 25 - 30hp/15mana per second.
Level 4 135 25 - 40hp/20mana per second
der spell hat fast keinen nutzen im earlygame und überhaupt keinen im mid bis lategame, außer man ist gegen nen bara oder axe auf der lane...
die situationen, in denen der spell nützlich ist, sind einfach zu begrenzt
da silencer im early stark genug ist, wird der spell nicht wieter als harasstool ausgebaut, sein nutzen wird ins mid bis lategame verschoben...
es gab viele versuche, den spell neu zu machen, darunter einen stun/damage, der beim casten passiert oder ähnliche dinge, meiner meinung nach der falsche ansatz.
das ziel sollte sein, den gegner mit einem "quasi" silence zu belegen, jedoch nicht so, dass es auf jeden fall nachteilig ist, einen spell zu casten.
dies ist mein vorschlag:
wenn das ziel einen spell castet, werden alle einheiten im umkreis des ziels(600 AoE) gesilenced, das ziel wird nicht gesilenced.
level 1: hält 6 sec, silenced für 0.01 sec
level 2: hält 9 sec, silenced für 1 sec
level 3: hält 12 sec, silenced für 2ec
level 4: hält 15 sec, silenced für 3sec
cooldown und manakosten bleiben.
was macht dieser spell?
man kann gegner damit am casten hindern, da sie im clash ihre allys behindern würden.
der spell triggert beim cast, nicht nach dem cast wie last word
was für heroes wären das primäre ziel?
ok, normalerweise haut er tonnenweise spells raus, kann er von uns aus aber seine allys werden nicht glücklich damit
normalerweise pfeffern die allys ja alles rein wenn enigma das ulti castet, dank curse wird das ganze etwas asynchron laufen
ein anderer spellspammer
des weiteren natürlich jeder hero mit mehreren wichtigen spells

Curse of the Silent (C)
Belegt ein Ziel mit dem Fluch des Schweigens. Das Ziel verliert Lebensenergie und Mana pro Sekunde, solange bis es einen Zauberspruch spricht.
Afflicts a target with the Curse of the Silent. The target will lose hp and mana per second until it casts a spell.
Dauer 10 Sekunden.
Level 1 105 25 - 10hp/5mana per second.
Level 2 115 25 - 20hp/10mana per second.
Level 3 125 25 - 30hp/15mana per second.
Level 4 135 25 - 40hp/20mana per second
der spell hat fast keinen nutzen im earlygame und überhaupt keinen im mid bis lategame, außer man ist gegen nen bara oder axe auf der lane...
die situationen, in denen der spell nützlich ist, sind einfach zu begrenzt
da silencer im early stark genug ist, wird der spell nicht wieter als harasstool ausgebaut, sein nutzen wird ins mid bis lategame verschoben...
es gab viele versuche, den spell neu zu machen, darunter einen stun/damage, der beim casten passiert oder ähnliche dinge, meiner meinung nach der falsche ansatz.
das ziel sollte sein, den gegner mit einem "quasi" silence zu belegen, jedoch nicht so, dass es auf jeden fall nachteilig ist, einen spell zu casten.
dies ist mein vorschlag:
wenn das ziel einen spell castet, werden alle einheiten im umkreis des ziels(600 AoE) gesilenced, das ziel wird nicht gesilenced.
level 1: hält 6 sec, silenced für 0.01 sec
level 2: hält 9 sec, silenced für 1 sec
level 3: hält 12 sec, silenced für 2ec
level 4: hält 15 sec, silenced für 3sec
cooldown und manakosten bleiben.
was macht dieser spell?
man kann gegner damit am casten hindern, da sie im clash ihre allys behindern würden.
der spell triggert beim cast, nicht nach dem cast wie last word
was für heroes wären das primäre ziel?



des weiteren natürlich jeder hero mit mehreren wichtigen spells
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