Warhammer Online RPG Gilde !!

• Warhammer Online RPG Gilde !!

Hi ihr, ich spiele neben Dota auch viele Rollenspiele und Tabletops etc etc ;) darunter auch Warhammer 40K und Warhammer...
      daher freue ich mich natürlich tierisch über Warhammer Online und bin von der Beta bisher auch positiv überrascht.

Daher hier die Frage, gibt es leute die Interesse haben mit mir auf der Seite der Ordnung eine RPG Gilde zu gründen, da es 2 Serverarten geben wird, RP und Non RP (zumindest der letzte Stand den ich habe)
      werde ich schätzungsweise mit Alex und seinen Kumpels auf einem normalen Server spielen, selber aber möchte ich unbedingt auf einen RP server, da ich leidenschaftlicher Rollenspieler bin (bei WoW hatte ich knapp 150 leute unter mir auf einem Rollenspiel Server und hab mir zum Teil selber Stories etc ausgedacht)

Falls wer also interesse hat einfach hier reinposten oder aber pmen...

Cheers

zu sagen ist auch das die Open beta in ein paar Tagen beginnt und am 14. die Leute die die Collectors Edition vorbestellt haben ins Spielgeschehen eingreifen werden und ab 15. die anderen Vorbesteller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thyron ()

iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Warhammer ftw, freue mich schon auf das neue Chaos-Armeebuch.
      Bin aber noch skeptisch ob sich Warhammer Online langfristig halten kann. WoW habe ich 2.5 Jahre gespielt (jetzt seit ca. 10 Monaten nicht mehr), dann wurde es mir einfach zu langweilig und Freunde habe ich auch an das Spiel verloren.

Rpg wäre erst recht cool (in WoW waren einfach zuviele Idioten vorhanden), kann mir wer sagen wie genau man sich für die Open Beta anmelden kann/es verlost wird?
    • ab dem 7ten ist open beta in amerika, denke mal hier dann auch
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Ich hab' zwar von der Warhammer Lore absolut keine Ahnung, daher ist ein RP Server eher die zweite Wahl. Gibt es irgendwelche Links zur Hintergrundgeschichte?
      Achja: Wann kommt WAR eigentlich raus?
    • yo nicht schlecht aber ich werd nicht nochmal ein mmorpg anfangen ;> dota frisst schon genug zeit bei mir, was dagegen ein mmorpg verschlingt kann man sich garnicht vorstellen ^^ hab einfach keine lust dann mit nem schwachen char rumzuschimmeln also lass ichs gleich bleiben. aber euch viel spaß =) finds auch cool dass ihr richtiges RPG machen wollt, ich hätte auf sowas keine lust da bei sowas oft die charakteroptimierung etc. zu kurz kommt wenn man es wirklich ernsthaft betreiben will, zumindest war es auf den WoW servern oft so. außerdem kann man nicht wirklich PvP betreiben was für mich der grund überhaupt wäre WAR anzufangen - denn zumindest nach dem was man bisher gelesen hat legen die entwickler auf diesen teil des spiels, also PvP, großen wert. daher würde es mich prinzipiell schon reizen aber wie gesagt, zu zeitaufwendig.

btw. dieser post ist ein gutes beispiel dafür wie man vom hölzchen aufs stöckchen kommt ;D
    • Ich überlege mir atm auch das Geld in Warhammer Online zu investieren, weil ich auch sehr an dem PvP interressiert bin.
      Leider hab ich wirklich keine Ahnung wie das Game genau ist und will nicht schon wieder 50 Euro ausm Fenster werfen :(
      Da man in die Beta wirklich NUR durch Vorbestellen bei Ea-Shop kommt... ( nicht mal Amazon ) kann ich das wohl erstmal vergessen.
      Muss ich wohl auf die Testversion warten :(
    • open beta kann man doch einfach eintragen ;) also einschreiben für die beta etc.

• Also in der Closed Beta bin ich, das sind mehr als die nur 10 genannten ;)

und es gibt ne neue registrierung für die open auf der warhammer seite:

war-europe.com/?type=2#/news/?id_news=de100&lang=de

neu übrigens:

Mächtige Gilden aus der ganzen Welt kommen nach Altdorf und in die Unvermeidliche Stadt, um sich dort zu versammeln und ihre Geheimnisse in unseren Gildentavernen auszutauschen. Möchtet ihr dem Ruf folgen und euch dazugesellen? Nur die bekanntesten Gilden dürfen diese besonderen Bereiche betreten. Gilden erhalten dort eine Vielzahl von exklusiven Vorteilen, die es nirgendwo sonst gibt! Wäre es nicht großartig, einen solchen Ort zum Aufbau von Netzwerken zu haben, sich mit Gleich-gesinnten zu verbünden, um Pläne zu schmieden und bis in die frühen Morgenstunden zu zechen? Das haben wir uns auch gedacht und das ist auch der Grund, aus dem wir euch die Gildentavernen gegeben haben!

Wollt ihr mehr über Gilden erfahren?

• Der Client für den offenen Betatest ist ab sofort zum Download über unsere Webseite verfügbar. Dieser Client steht ohne Eingabe eines Vorbestellercodes jedem zur Verfügung, der auf unserer Seite eingeloggt ist, doch nur Teilnehmer der Open Beta können ihn nutzen.
      Da der Client 12 GB groß ist, empfehlen wir allen Testern der Open Beta ihn rechtzeitig herunter zu laden. Ihr seid mit Sicherheit Teilnehmer der Open Beta, wenn ihr schon in der geschlossenen Beta dabei wart, eine Collector’s Edition vorbestellt oder einen Standard Edition bei einem unserer Premium-Partner vorbestellt habt.

Tester aus dem beendeten geschlossenen Betatest können ihren vorhandenen Client patchen und brauchen keinen neuen Download.
      12GB :thumbdown: und anfangen kann man damit ohne Key auch nichts...

• Jacobs über Hellgate & Conan
      Julian läuft demnächst das neue Spiel von Mythic (Dark Age of Camelot[b] [/b]) vom Stapel. Mit , für das mit Bill Roper ein alter Weggefährte von ihm zuständig war:

"Es ist einfach so, dass manchmal Talent allein nicht ausreicht. Man braucht eine Führung, und man braucht Geduld. Und am wichtigsten - und das vergessen viele Entwickler irgendwann - ist es, dass man auch ein bißchen Luft aus dem Ego lassen muss. Du musst dich daran erinnern, dass du, egal wie gut du irgendwann mal warst - und Diablo war ein großartiges Spiel -, nicht immer Recht haben wirst. Ich denke das war ein Teil des Problems bei Hellgate."

Zu wenig Geduld hat Funcom laut Jacobs bei Age of Conan[b] [/b] gehabt. Dort hätte man nicht auf die Fans gehört und nicht aus den Fehlern des Starts von Anarchy Online[b] [/b] gelernt.

"Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die Fehler nicht gesehen haben, die andere Leute sahen, als sie sich bereit für den Launch [von Age of Conan] machten. Laut ihrer Jahresberichte hatten sie ausreichend Geld zur Verfügung. Das hätten sie sich mal angucken sollen und dann sagen: "Wir müssen dieses Spiel verschieben." Es gibt vermutlich Gründe, die ich nicht kenne, aber ich denke, dass das ihre größte Sünde ist."

Durch die Veröffentlichung von Warhammer Online und des zweiten World of Warcraft-Add-ons werde es sehr schwer werden für Funcom, die Fans wieder für sich zu begeistern - mit genügend Zeit und Geld könne man das aber dennoch schaffen. Age of Conan werde allerdings niemals "das werden, was es eigentlich hätte sein können."

Er habe der Konkurrenz aber durchaus im Geheimen die Daumen gedrückt, so Jacobs. Seit Jahren hieße es schließlich, nur Blizzard könne Erfolg haben. Nun sei Mythic an der Reihe, das Gegenteil zu beweisen.

"Wenn wir keinen Erfolg haben mit EA im Rücken, mit der Warhammer-Marke im Rücken, mit einem der erfahrensten Teams in der Branche, dann wird das nicht gut für die Industrie sein. Wir müssen der Welt zeigen, dass nicht nur Blizzard ein großartiges Spiel machen kann, dass die Spieler absolut willens sind, neue Dinge auszuprobieren und auch was anderes als WoW zu spielen."