Warhammer Online RPG Gilde !!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• War Age of Conan so ein Desaster? Soweit ich es mitbekommen habe läuft es inzwischen ganz stabil. Natürlich nicht auf dem Massen- und Bekanntheitsniveau von WoW (alleine schon wegen 18+), aber nicht so extrem schlecht wie im Bericht erwähnt.

Es soll afaik am 18. 9. erscheinen, mit welcher Alterseinschränkung btw? Hoffe ab 16, würde einen Grossteil der Kiddies fernhalten (obwohl diese eh am WoW spielen sein sollten).
    • Mergar schrieb:

War Age of Conan so ein Desaster? Soweit ich es mitbekommen habe läuft es inzwischen ganz stabil. Natürlich nicht auf dem Massen- und Bekanntheitsniveau von WoW (alleine schon wegen 18+), aber nicht so extrem schlecht wie im Bericht erwähnt.

Es soll afaik am 18. 9. erscheinen, mit welcher Alterseinschränkung btw? Hoffe ab 16, würde einen Grossteil der Kiddies fernhalten (obwohl diese eh am WoW spielen sein sollten).
      Das ist das Problem von WAR: Es IST ab 12 und die Kinder freuen sich schon drauf, man muss nur mal die europäischen WoW Foren durchstöbern... Ich fürchte einfach mal, dass das Spiel der deutschen Zensur zum Opfer gefallen ist, sodass es ab 12 freigegeben ist. Leider.
    • ich würde auch mitzocken wollen freue mich schon sehr auf das spiel..

is aber echt schlimm mit den ganzen kiddies nerven echt extrem bei solchen spielen

lasst mal hoffen das die zensur nicht so hard wird..
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Warum hab ich dann in jedem Warhammer Newsletter nur von 10 Gewinnern gelesen???
      ich hatte mich auch für die Closed Beta angemeldet. Und jetzt muss ich mich für die Open beta neu anmelden? Wo? :)
      Kennt ihr zufällig eine Seite, auf der man sich in irgendeiner Form einen wirklichen Eindruck vom Spiel verschaffen kann? (z.B. Videos der Beta )
      Also die Klassen usw. kenn ich... Trotzdem hab ich keine Ahnung wie sich das game spielen lässt.
    • Hm, je mehr ich mich wieder in das Thema vertiefe (habe vor ca. 1 Jahr mal nen genaueren Blick auf WAR geworfen)
      desto mehr freue ich mich auf das Spiel.
      Im Moment bin ich hin und her gerissen zwischen dem etwas verrückten Goblin Schamanen, dem wahnsinnigen Zealot, - oder falls auf Seiten der Ordnung - dem skruppellosen Hexenjäger oder einem mit schweizer-Akzent (Berndeutsch natürlich) behafteten Zwergen Maschinisten...Ich liebe RP-Charaktere mit etwas was sie auszeichnet ;)

Wollte ursprünglich ne Heiler Klasse spielen (habe gewisse Erfahrungen mit WoW gemacht, stundenlanges warten auf einen Heiler waren normal), aber bei der Ordnung sagen sie mir nicht so richtig zu...Aber im Moment hoffe ich einfach dass das Spiel so gut wie erwartet wird :)
    • "und solche Leute bekommen einen Key" - du musst nur wissen wie =)
      Ne im Ernst, ich habe bisher jeden Newsletter gelesen und bin eigentlich begeisteter WAR fan - nur in letzter Zeit irgendwie.. hat sich meine Stimmung dagegen gewandt
    • toll bis ich 10gb runtergeladen hab is das spiel schon draußen...
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Pro]phet schrieb:

Kann mir jemand sagen, was ich mit dem Key machen muss?? Bin schon auf war-europe.com angemeldet, weis aber nicht, wo ich den Key eingeben soll.
      Man kann sich immoment nicht einloggen auf war-europe.com
      Die Loginserver werden später erst wieder hochgefahren. Dann kannst du dich einloggen und den Account für die Beta aktivieren.
      Die startet btw. Sonntag Nachmittag