Heute wird es eh nichtsmehr...
Warhammer Online RPG Gilde !!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Vlt heut Nacht, so um 3?
-
-
ripU schrieb:
Also Code 414 hat nix mit meiner Dummheit zu tun?^^
relativ91 aka. feniox schrieb:
ZITAT(Vermillion_von_Baelgun @ 7.09.2008 schrieb:
Ehrlich gesagt ist das wirklich meine erste Beta ^^, aber ich reg mich auch nicht auf, nur sollte langsam mal was anderes kommen als der Error 414, das nervt und frisst sich langsam in mich rein ^^
414 steht für Timeout, woher denkt ihr denn das ein Timeout entsteht? Davon das 100.000 kleine Kinder ihre F5 Taste quälen, DAS HÄLLT KEIN SERVER AUS! Geht offline, nehmt ein Buch in die Hand oder sonstwas und versucht es heute Abend nochmal. Oder amüsiert euch über die ganzen Whiner hier *hrhr*
Ich zitiere mich mal selbst[Quelle=Buffedforum (die Untergrenze des gesunden Menschenverstandes)]
-
-
feniox schrieb:
Davon das 100.000 kleine Kinder ihre F5 Taste quälen, DAS HÄLLT KEIN SERVER AUS!
Entweder indem man eine Sperre einbaut und jede Stunde 1000 reinlässt oder indem man sich bessere oder mehr Server hernimmt... -
wie gesagt ich halte es mal so, wer beim öffentlichen release (nicht die beta) mit mir une 6-7 reallife freunden auf seiten der ordnung mitspielen möchte, möge mir bitte eine pn schreiben, dann kriegt ihr höchstwahrscheinlich die teamspeak daten und dort können wir zu gegebenem zeitpunkt alles weitere besprechen.
-
Im moment habe ich ein Problem mit dem Client-Downloader. Er ist bei 99% stehen geblieben, was ja auch üblich sei laut den Websites. Ich habe den Downloader wie empfohlen mit Beenden geschlossen und wieder neu gestartet. Jedoch bleibt er immernoch bei 99% hängen. Kann mir wer da vll. helfen?
Edit: hat sich erledigt. Habe einfach im Ordner das Installationssetup gestartet und es waren alle Dateien vorhanden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mergar ()
-
OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG
Ich will endlich spielen.
OMGOMGOMGOMGOMGOMGOMGOMG -
Ich frag mich atm warum ich überhaupt versucht habe heute zu testen.
Login-Server sind ja jetzt erstmal down -
Verdammte kack scheß Wartung omfg ich flipp glei aus
-
Pro]phet schrieb:
Verdammte kack scheß Wartung omfg ich flipp glei aus -
feniox schrieb:
Pro]phet schrieb:
Verdammte kack scheß Wartung omfg ich flipp glei aus
Naja, Wartungsarbeiten sind btw. vorbei. Aber es geht natürlich trotzdem nicht. -
-
-
ty
-
hat irgendjemand zufällig einen key für die beta...?
da würd ich mal die 10gb in angriff nehmen^^02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???
#6 supan668
Why many people call pgg "pegege"????
#8 croozer
#6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=)) -
Ascaran schrieb:
hat irgendjemand zufällig einen key für die beta...?
da würd ich mal die 10gb in angriff nehmen^^
Es werden keine Beta keys mehr vergeben und ich glaube nicht, dass sich jemand einen Key aufbewahrt hat.
Die sind wohl alle schon weitergegeben worden. -
Die 10gB lohnen sich nicht unbedingt, seit gestern morgen um 8:30Uhr versuchen manche bereits in die Beta zu kommen, die meisten hängen gerade zwischen Registrieren, Bestätigungsemail, Key eingeben und dem warten auf eine erneute Bestätigung fest. An den 10gB lädst du nochmal ein Tag runter, dann brauchst du 1 Tag zum anmelden und dann ist die Beta schon fast vorbei, geht ja nur 1,5 Wochen.
Warte auf's Release und schau's dir dann nochmal an, wird wohl sinnvoller sein. -
feniox schrieb:
Warte auf's Release und schau's dir dann nochmal an, wird wohl sinnvoller sein.
Natürlich nur, wenn es bei Release nicht direkt eine 10 Tage Testversion gibt oderso. ( Unwahrscheinlich )