FME schrieb:
ODD! schrieb:
mal schaun, was er mit seiner macht anstellt..
edit: grad nachrichten geguckt....vor 1 stunde hiess es noch ein konjunkturpaket von 20 mrd. euro und jetzt heisst es das paket beträgt 50 mrd. euro.....seeeehr seriös -.-
gratz, wenn alle über ihn herfallen wie die bluthunde nur weil er in der nächsten woche nicht das paradis auf erden hergestellt hat wirds bestimmt was werden mit dem wandel... abgesehen davon, schonmal drüber nachgedacht dass eventuell die nachrichten hier falsche berichterstattung getätigt haben? ach, tut mir leid, hab vergessen dass denken nicht zu deinen hobbys gehört (HAUPTSCHUHLEEE). vergiss es einfach.
ich gewinne immer mehr den eindruck das du 1. noch nie nachrichten geguckt hast und 2. garnicht versuchst, mich zu verstehen. das konjunkturpaket ist für deutschland du horst....und JA!!! ich meine die nachrichten, welche unseriös sind...meine güte...denken zählt nicht zu 'deiner' stärke, wie du mir immer mehr beweist.
zudem ist mein erster satz komplett neutral. DEIN post hat 0 sinn und eigentlich sollte ich dich hier niedermachen. aber laber nur ruhig weiter scheisse, irgendwann kommt alles zurück.