Fe4n0r schrieb:
"Größtes Experiment der Menschheit"
Ich find das Experiment von Joker in "The Dark Knight" viel geiler![]()
![]()
#
Fe4n0r schrieb:
"Größtes Experiment der Menschheit"
Ich find das Experiment von Joker in "The Dark Knight" viel geiler![]()
![]()
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Hi2u schrieb:
die welt geht erst unter wenn gott das so will...und gott ist kein physiker![]()
ahcos- schrieb:
Hi2u schrieb:
die welt geht erst unter wenn gott das so will...und gott ist kein physiker![]()
"du kennst mich doch gar nich" <<<<<<<< alex antwort
ahcos- schrieb:
Hi2u schrieb:
"du kennst mich doch gar nich" <<<<<<<< alex antwort
2girls1pudge schrieb:
Joa morgen geht die Welt unter meine liebe Comm! War ne schöne Zeit mit euch!
naphack schrieb:
bah das ist panikmache...
jeder physiker wird dir bestätigen, dass ein schwarzes loch anziehungskraft proportional zur masse hat...
wo ist denn da die masse? das werden ja unvorstellbar große massen sein, wenn da mal 2 protonen miteinander kollidieren, oh nein, wir werden alle sterben~~
btw schwarze löcher sind sterne, deren fluchtgeschwindigkeit dermaßen hoch ist, dass sie über lichtgeschwindigkeit ist, dies führt zu einem kollaps und einem zusammensacken der materie(oder auch nicht, hier unterscheiden sich die theorien)
made my day!!Makadi schrieb:
bis übermorgen
Glaub ich nich!
DietzThought schrieb:
Über Lichtgeschwindigkeit?naphack schrieb:
bah das ist panikmache...
jeder physiker wird dir bestätigen, dass ein schwarzes loch anziehungskraft proportional zur masse hat...
wo ist denn da die masse? das werden ja unvorstellbar große massen sein, wenn da mal 2 protonen miteinander kollidieren, oh nein, wir werden alle sterben~~
btw schwarze löcher sind sterne, deren fluchtgeschwindigkeit dermaßen hoch ist, dass sie über lichtgeschwindigkeit ist, dies führt zu einem kollaps und einem zusammensacken der materie(oder auch nicht, hier unterscheiden sich die theorien)![]()
keine Angst du bist nicht der einzige, von dem ich mich verabschiedet habe! Und wenn wir schon dabei sind, ich melde dich dann mal für die Nachhilfestunden in Sachen Ironie an, falls es aml solche geben wirdjumpforce.ger schrieb:
ok...2girls1pudge schrieb:
Joa morgen geht die Welt unter meine liebe Comm! War ne schöne Zeit mit euch!![]()
![]()
du erzählst die welt geht unter und verabschiedest dich von deiner DotA community![]()
... ausserdem bist du auf nen aufreißer reingefallen ...
ausserdem läuft grade werbung für gebärmutter halskrebsimpfungen, hast du dich schon checken lassen?
tja ansonsten get a life, die welt geht nich unter![]()
![]()
andererseitsflame ist lustig
Hi2u schrieb:
Chieftain_Joe schrieb:
"Größtes Experiment der Menschheit" <= Alles klar :kkthxbye: