Die Welt geht unter!?!

• die welt geht erst unter wenn gott das so will...und gott ist kein physiker ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • RE: Die Welt geht unter!?!

2girls1pudge schrieb:

Joa morgen geht die Welt unter meine liebe Comm! War ne schöne Zeit mit euch!
    ok... :grumble: :grumble:

du erzählst die welt geht unter und verabschiedest dich von deiner DotA community 8|

... ausserdem bist du auf nen aufreißer reingefallen ...

ausserdem läuft grade werbung für gebärmutter halskrebsimpfungen, hast du dich schon checken lassen?

tja ansonsten get a life, die welt geht nich unter :thumbdown: :thumbdown:

andererseits :D flame ist lustig
    Peace is everyone's buisness war is just buisness
  • bah das ist panikmache...
    jeder physiker wird dir bestätigen, dass ein schwarzes loch anziehungskraft proportional zur masse hat...
    wo ist denn da die masse? das werden ja unvorstellbar große massen sein, wenn da mal 2 protonen miteinander kollidieren, oh nein, wir werden alle sterben~~

btw schwarze löcher sind sterne, deren fluchtgeschwindigkeit dermaßen hoch ist, dass sie über lichtgeschwindigkeit ist, dies führt zu einem kollaps und einem zusammensacken der materie(oder auch nicht, hier unterscheiden sich die theorien)
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
  • naphack schrieb:

bah das ist panikmache...
    jeder physiker wird dir bestätigen, dass ein schwarzes loch anziehungskraft proportional zur masse hat...
    wo ist denn da die masse? das werden ja unvorstellbar große massen sein, wenn da mal 2 protonen miteinander kollidieren, oh nein, wir werden alle sterben~~

btw schwarze löcher sind sterne, deren fluchtgeschwindigkeit dermaßen hoch ist, dass sie über lichtgeschwindigkeit ist, dies führt zu einem kollaps und einem zusammensacken der materie(oder auch nicht, hier unterscheiden sich die theorien)
    Über Lichtgeschwindigkeit? :hardlol:
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • DietzThought schrieb:

naphack schrieb:

bah das ist panikmache...

Über Lichtgeschwindigkeit? :hardlol:

de.wikipedia.org/wiki/Kosmische_Geschwindigkeiten
    lesen bildet~~
    ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
  • RE: RE: Die Welt geht unter!?!

jumpforce.ger schrieb:

2girls1pudge schrieb:

Joa morgen geht die Welt unter meine liebe Comm! War ne schöne Zeit mit euch!
    ok... :grumble: :grumble:

du erzählst die welt geht unter und verabschiedest dich von deiner DotA community 8|

... ausserdem bist du auf nen aufreißer reingefallen ...

ausserdem läuft grade werbung für gebärmutter halskrebsimpfungen, hast du dich schon checken lassen?

tja ansonsten get a life, die welt geht nich unter :thumbdown: :thumbdown:

andererseits :D flame ist lustig
    keine Angst du bist nicht der einzige, von dem ich mich verabschiedet habe! Und wenn wir schon dabei sind, ich melde dich dann mal für die Nachhilfestunden in Sachen Ironie an, falls es aml solche geben wird :ugly:

wobei das mit dem "flame ist lustig" stimmt auch wieder :hardlol:
  • Sorry falls ich etwas wiederhole, habe den grossteil des Threads nicht gelesen. Mich als Schweizer (Berner um genau zu sein) interessiert das Thema von CERN in Genf natürlich besonders.

Das Thema haben wir heute mit unserem Chemielehrer angeschaut. Sobald die beiden Protonen (nach soweit ich gehört habe mehrmonatiger beschleunigung auf ca. 80% Lichtgeschwindigkeit) aufeinandertreffen "zersplittern" sie und werden durch die enorme Energie zu einem schwarzen Loch (kleiner als winzig). Da ein schwarzes Loch aber nicht fortbestehen kann ohne Materie anzuziehen wird es sich (nach der Theorie) auflösen. Die meisten Panikmacher weisen darauf hin, dass kleine Teilchen in diesem "Super"-Vakuum der "Beschleunigungsröhren" (welches weniger Teilchen als der Weltraum enthält) das schwarze Loch nähren und so fortbestehen lassen könnte. Jedoch wird dies unmöglich, da während der Beschleunigung der Protonen sie zwangsläufig auf eben solche Teilchen treffen, verlangsamt oder gar aufgehalten würden.

Würde jetzt gerne die ganze Doppellektion Chemie erzählen, aber dann wäre ich morgen noch am schreiben.

Btw,möglich dass ich es falsch wiedergegeben habe, aber das Thema ist noch ganz interessant.
  • Das lustige ist, bei dieser Sache lohnt es sich gar nicht gegen das Projekt zu sein. Selbst wenn es schief läuft, kommt man ja nicht mehr dazu mit den Finger auf andere zu zeigen und "Ich habs euch ja gesagt!!" zu schreien. :ugly:

Noch was zu den Schwarzen Löchern: Selbst wenn eines dieser Mikrolöcher was verschluckt, passiert fast gar nix. Warum?: Ein schwarzes Loch braucht immer neue Materie. Da dort in diesem Vakuum ja weniger Zeug ist, als im Weltall "hungert" das sehr bald und fällt in sich zusammen. Schon lustig wie sich dieser Chaostheorienforscher, obwohl er ja sowas wissen sollte, den Weltuntergang predigt. Aber naja any Publicity is good Publicity.

mfg
    Coruscant
    Kommentar zur Krise xyz:
    Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
    wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
    wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
    sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
    Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
    erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
    einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
  • kenn mich mit der materie zwar überhaupt nicht aus, hab aber gestern zuflig 2 berichte über einen der kritiker gesehen, der kam aber mit seinen "RAUMSCHIFF"-Theorien und briefen an obama sehr tard rüber :>
    und von wegen

Chieftain_Joe schrieb:

"Größtes Experiment der Menschheit" <= Alles klar :kkthxbye:
    bei nem budget von 4 milliarden(!) ist das durchaus realistisch, mir würde zumindest nichts vergleichbares einfallen...