upchoke misses

• upchoke misses

wann werden die misses berechnet... soweit ich das sehe doch direkt nach der animation und nicht bei hit des projektils.

wenn doch bei hit, kann man dann z.b. per upchoke blinken einen miss des gegners erzeugen oder eben umgekehrt, einen miss verhindern wenn man vor dem hit selbst upchoke rennt?
      Nice Meme

• man kann upchoke treffen?

Ja nee 25% warns glaub ich auch.

Mal was anderes, manchmal wenn eine Klippe (keine Choke) zwischen mir und dem Gegner ist will mein Held nicht angreifen (range müsste ausreichen) sondern will drum herum rennen gibts da irgendeinen Trick oder etwas das man beachten muss?
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • dasRind schrieb:

DietzThought schrieb:

Mal was anderes, manchmal wenn eine Klippe (keine Choke) zwischen mir und dem Gegner ist will mein Held nicht angreifen (range müsste ausreichen) sondern will drum herum rennen gibts da irgendeinen Trick oder etwas das man beachten muss?

I5h4n schrieb:

der trick ist an die choke ranzulaufen bis man in range ist, denn du warst es obv. nicht

:thumbsup:

Ganz toll du Rindvieh, er meinte ne Klippe. Siehe: "ranzulaufen". Wenn man nah genug an der Kante is macht die Unit das von ganz allein.

anisearch.de
    • choke bedeutet strenggenommen auch nicht rampe sondern lässt sich höchstens mit engstelle in diesem kontext übersetzen (sucht mal nach übersetzungen zu choke, mit rampe oder dergleichen hat das eigentlich nix zu tun). wenn ihr schon tolle englische ausdrücke verwenden wollt um cool zu wirken benutzt wenigstens cliff, dann weiß auch jeder was gemeint ist.

ist übrigens ziemlich witzig wie ishan geflamed wird obwohl er das richtige sagt dabei aber nicht den 100% korrekten terminus verwendet wobei ich mir sicher bin dass 95% der nutzer die sich darüber amüsieren (hi dasRind) selbst nicht mit den richtigen ausdrücken vertraut sind. für das ereignis selbst ist es nämlich unerheblich ob es eine "cliff" oder "choke" oder "wurstbude" ist ~
    • Sry ich dachte "choke" hieße Rampe ^^ Ich meinte natürlich Klippe.

Ich meinte sowas wie in HowtoDota4 bei 6:30, das klappt bei mir nie -.-
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • FME schrieb:

choke bedeutet strenggenommen auch nicht rampe sondern lässt sich höchstens mit engstelle in diesem kontext übersetzen (sucht mal nach übersetzungen zu choke, mit rampe oder dergleichen hat das eigentlich nix zu tun). wenn ihr schon tolle englische ausdrücke verwenden wollt um cool zu wirken benutzt wenigstens cliff, dann weiß auch jeder was gemeint ist.

ist übrigens ziemlich witzig wie ishan geflamed wird obwohl er das richtige sagt dabei aber nicht den 100% korrekten terminus verwendet wobei ich mir sicher bin dass 95% der nutzer die sich darüber amüsieren (hi dasRind) selbst nicht mit den richtigen ausdrücken vertraut sind. für das ereignis selbst ist es nämlich unerheblich ob es eine "cliff" oder "choke" oder "wurstbude" ist ~

und wieder einmal zeigt und FME, dass er die wertvollsten kommentare abgibt.
      danke dafür.

alles was gesagt werden musste, wurde gesagt.
    • Benutzer online 1

1 Besucher