upchoke misses

• jumpforce.ger schrieb:

8| scrollt mal über das attack symbol wo bei tinker 550 steht, steht da nicht melee sondern 150 (die reichweite kann auch gerne, als nahkampf bezeichnet werden, aber wenn ich luficer mid spiele hatte ich schon misses "killerargument" ihr könnt es auch gerne mit mass hyperstones testen im singleplayer)
      ändert nichts daran, dass er eben eine 150 ranged melee attack hat....lass endlich gut sein
    • Disaster schrieb:

ändert nichts daran, dass er eben eine 150 ranged melee attack hat....lass endlich gut sein
      nö warum denn auch! nur ranged helden miss(en) wenn die chock nach oben geht! nur ranged helden sind vom manta illusions=no feedback und vom basher nur 10%stunchance betroffen!, also macht ihn das zu nem reintheoretischen fernkämpfer, ob er gleich scheisse geharasst wird usw. ist ne ganz andre geschichte

€dit: dieser post bleibt wegen mega imba fail^10 peinlichkeit erhalten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jumpforce.ger ()

Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • jumpforce.ger schrieb:

Disaster schrieb:

nö warum denn auch! nur ranged helden miss(en) wenn die chock nach oben geht! nur ranged helden sind vom manta illusions=no feedback und vom basher nur 10%stunchance betroffen!, also macht ihn das zu nem reintheoretischen fernkämpfer, ob er gleich scheisse geharasst wird usw. ist ne ganz andre geschichte
      laber doch bitte keinen müll. seine manta illus haben feedback WEIL SEIN ANGRIFF MELEE IST!

edti: ich habs auch nochmal extra getestet.

ach und
      ohh ohh da hat aber einer keine Ahnung
    • wow, also jetzt hab ich mal nen mega fail bitte kann jemand im nachhinein ein MEGA-EPIC-FAIL bild posten ;(

ich hab auf der choke gemisst und bin davon ausgegangen, dass er in jedemfall kein melee hero ist

:hb: aus fehlern lernt man :rockband: deswegen lass ich mich niemals mehr bei singstar rock aufnehmen, omg war das peinlich ;(
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Jo Doom ist melee, bei allen einheiten die weiter als 128 zuschlagen können wird die range angezeigt und bei allen die weniger als 129 zuschlagen steht in dem fenster nahkampf, was aber noch lang nicht stimmen muss..

Genauso wars beim alten Ursa der ne range von unter 129 hatte aber trotzdem fernkämpfer war.