ändert nichts daran, dass er eben eine 150 ranged melee attack hat....lass endlich gut seinjumpforce.ger schrieb:
scrollt mal über das attack symbol wo bei tinker 550 steht, steht da nicht melee sondern 150 (die reichweite kann auch gerne, als nahkampf bezeichnet werden, aber wenn ich luficer mid spiele hatte ich schon misses "killerargument" ihr könnt es auch gerne mit mass hyperstones testen im singleplayer)
upchoke misses
-
-
Wenn ich sage : "Der ist nicht ranged"
Dann ist er es auch nicht....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
PzudemX schrieb:
Wenn ich sage : "Der ist nicht ranged"
Dann ist er es auch nicht.ohh ohh da hat aber einer keine Ahnung -
Disaster schrieb:
ändert nichts daran, dass er eben eine 150 ranged melee attack hat....lass endlich gut sein
€dit: dieser post bleibt wegen mega imba fail^10 peinlichkeit erhaltenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jumpforce.ger ()
Peace is everyone's buisness war is just buisness -
jumpforce.ger schrieb:
Disaster schrieb:
ändert nichts daran, dass er eben eine 150 ranged melee attack hat....lass endlich gut sein
edti: ich habs auch nochmal extra getestet.
ach und
ohh ohh da hat aber einer keine Ahnung -
wow, also jetzt hab ich mal nen mega fail bitte kann jemand im nachhinein ein MEGA-EPIC-FAIL bild posten
ich hab auf der choke gemisst und bin davon ausgegangen, dass er in jedemfall kein melee hero ist
aus fehlern lernt man
deswegen lass ich mich niemals mehr bei singstar rock aufnehmen, omg war das peinlich
Peace is everyone's buisness war is just buisness -
Jo Doom ist melee, bei allen einheiten die weiter als 128 zuschlagen können wird die range angezeigt und bei allen die weniger als 129 zuschlagen steht in dem fenster nahkampf, was aber noch lang nicht stimmen muss..
Genauso wars beim alten Ursa der ne range von unter 129 hatte aber trotzdem fernkämpfer war.
-
Benutzer online 1
1 Besucher