Distanz Helden

• Distanz Helden

hey leute

bin neu in der dota szene und ich wollte nachfragen welcher held gut ist für range kämpfe. da ich sehr mag mit fernkampfhelden zu spielen, wollte ich nachfragen welcher der beste ist .... was für items sollte ich kaufen? welche am anfang? was muss ich auf jedenfall haben ?

wär erfreut wenn mir einer antworten könnte :)
    • also den "besten" range hero gibt es nicht. Aber wenn du noch anfänger bist, solltest du am besten Medusa nehmen.

Die ist eigentlich durchs ganze game relativ stark, da sie am Anfang durch Kettenblitz den Gegner nerven kann, und später durch seeehr viel dmg alle kaputt macht :)

items würde ich dir empfehlen:

2 wraith bands
      power treads (agi)
      butterfly oder maelstrom
      skadi

edit: nein sniper ist kein guter anfänger held, da er viel zu wenig hp hat und so schnell ins feeden abrutscht. Dazu kriegt man nix gefarmed wenn man mit ihm auto attacked da keine base dmg
    • Yoruichi schrieb:

edit: nein sniper ist kein guter anfänger held, da er viel zu wenig hp hat und so schnell ins feeden abrutscht. Dazu kriegt man nix gefarmed wenn man mit ihm auto attacked da keine base dmg

aber gleichzeitig medusa mit 416 starthp empfehlen? is klar ~~

gibt imo hier und im da-forum genug guides(inkl herovorschlägen) für einsteiger, einfach mal sufu benutzen
    • DotA Neuling heisst ja nicht gleich wc3 Neuling.

Ich erinnere mich noch an mein erstes DotA :D war sicherlich ein Napgame, kA, jedenfalls hatte ich den Weaver.

Items natürlich wie es sich für einen echten Noob gehört: Headdress, Boots, Gloves of Haste und am Ende S&Y^^ trotzdem irgendwo mit 12/8 Stats gelandet, fürs erste Game doch ganz nett und ich war immerhin tatsächlich der einzige im Game, der gefragt hat, wo man Wood kriegt^^

Kurz: Weaver kann ich empfehlen, da kaum totzukriegen und recht stark. Wichtig ist eben immer schnell invis gehen, wenns zu heiß wird.

Besser vielleicht noch: Bone. Auch WW, mehr Range, ganz nett.

Allerdings spielt sich DotA heutzutage doch anders, als zu meiner Anfangszeit...

Razor ist ein guter Noobhero, er hat, was für Noobs wichtig ist: Range, guter MS, coolen Style und ganz wichtig; einen Nuke! Noobs verfolgen mit Troll oder Bone einen Gegner bis in dessen Base und werden da gekillt, weil sie die letzten 50 Hp nicht wegkriegen. Razor hats da leichter.

Daher [x] für Razor. Drow eignet sich imo auch gut, kriegt notfalls auch ohne dolle Items guten Dmg hin.
    • Beirut schrieb:

Yoruichi schrieb:

aber gleichzeitig medusa mit 416 starthp empfehlen? is klar ~~

gibt imo hier und im da-forum genug guides(inkl herovorschlägen) für einsteiger, einfach mal sufu benutzen
      Medusa = wenig hp.. das stimmt scho.. aber viiiiel lane-dominanz durch (relativ) gute base dmg + nuke den man ein wenig spammen kann.
    • Medusa auf Chain Lightning = Opfer = kein guter Anfängerheld, allerdings hat sie einen guten Farm, also weder besonders gut noch schlecht zum Anfangen finde ich
      Razor ist gut für die ersten Erfolgserlebnisse, denn mit dem wird so ziemlich jeder im Lategame Imba, Luna und Jugger kannste auch mal testen
    • mein lieber hellfish -.-'

wir reden hier über einen Anfänger und ich brauch ja wohl nicht zu betonen dass es später vllt stimmt was du sagst, aber am Anfang spielt man den nunmal eben auf chain...
      wie heißt es so schön? :)

if (ahnung == 0){

use Search Outside Board;
      Search inside Board;
      use Google;

}

else{

use brain;
      make post;

}

(no offense)
    • irgendwie find ich dich süß, keine Ahnung haben und das ganze Forum vollspammen
      1. Post lesen
      2. Gehirn einschalten
      3. Information verarbeiten

Du hast es gerade geschafft, dir perfekt selbst zu widersprechen, herzlichen Glückwunsch!

Medusa auf Chain Lightning = Opfer = kein guter Anfängerheld

wir reden hier über einen Anfänger und ich brauch ja wohl nicht zu betonen dass es später vllt stimmt was du sagst, aber am Anfang spielt man den nunmal eben auf chain...

also nochmal für die ganz blöden: Medusa auf Chain Lightning hat wenige HP, stirbt also leicht.
      Dann erzählst du, am anfang spielt man auf Chain, und deshalb stimmt was ich gesagt habe nur später HÄ??? :wall:
    • Hellfish schrieb:

irgendwie find ich dich süß, keine Ahnung haben und das ganze Forum vollspammen
      1. Post lesen
      2. Gehirn einschalten
      3. Information verarbeiten

Du hast es gerade geschafft, dir perfekt selbst zu widersprechen, herzlichen Glückwunsch!

Medusa auf Chain Lightning = Opfer = kein guter Anfängerheld

also nochmal für die ganz blöden: Medusa auf Chain Lightning hat wenige HP, stirbt also leicht.
      Dann erzählst du, am anfang spielt man auf Chain, und deshalb stimmt was ich gesagt habe nur später HÄ??? :wall:
      mit früher und später meine ich als anfänger und als fortgeschrittener... und nicht im early game und im late game :huh: naja^^ diesen Streit können wir auch anders beilegen da wir in der selben pickleague division sind >.>

Demnächst versuch bitte erst die richtige aussage des postes zu verstehen, und fang dann an zu flamen :!:
    • medusa auf chain hat einen nuke, keine hp und pusht, wenn sie ihn einsetzt...wo ist da nochmal die lanecontrol? ich schwöre ja immer noch auf manashield|stats, damit ist man unkillbar und chain kann am ende geskillt/höchstens zum lasthitten benutzt werden...ich persönlich schiess jedenfalls nich gerne meine hp als blitz durchn raum...
    • real schrieb:

medusa auf chain hat einen nuke, keine hp und pusht, wenn sie ihn einsetzt...wo ist da nochmal die lanecontrol? ich schwöre ja immer noch auf manashield|stats, damit ist man unkillbar und chain kann am ende geskillt/höchstens zum lasthitten benutzt werden...ich persönlich schiess jedenfalls nich gerne meine hp als blitz durchn raum...
      wollte eig heute morgen schon schreiben:

chain ist empfehlenswert wenn man go machen möchte , also wenn es absehbar ist das frühe gangs kommen da am anfang ein chain zwischen 3 und 15 hits ausmacht (je nach level des blitzes und ob noch ein 2ter und dritter held getroffen werden.

und ein bis 2 level manaschild einschub sind auch bereits seehr effektiv.

jakiro finde ich übrigens empfehlenswert für anfänger auf midlane da er mit nuke und recht hohem schaden gut farmt und außerdem ein hohes hppolster hat.

gleiches gilt für clinkz sofern man mit anleitung (sei es spieler oder guide)spielt da er seehr simpel ist und dank ulti sehr hohe lanestayability hat. ich war im pub schon 30 minuten nicht in der base ohne größere komplikationen
    • ich finde den lich empfehlenswert, einen simplen nuke, man hat genug mana durch einen spell und der ulti ist recht einfach einsetzbar.
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Shoop Da Whoop!
    • Ironzitrone schrieb:

ich finde den lich empfehlenswert, einen simplen nuke, man hat genug mana durch einen spell und der ulti ist recht einfach einsetzbar.
      für die anfangsphase definitiv ein ja, aber dank lowhp und wenig nutzen später tendenziell demotivierend (sollte man nicht im wald auf 2 gegner treffen ^^). jakiro hat weniger own aber gleichzeitig auch weniger suckpotential und fordert auch gleich ein bisschen mit icepath.

medusa haut halt später noch gut rein mit halbwegs anständigen items

btw: YAAAAAAAAAY 1000 :shakinghead:. das ist der einzige smily den ich noch mag
    • Ich kann auch einen Goblin Techie empfehlen, welcher wirklich einfach ist aber nicht 100%tig ownt. Item-technisch kannst du mit ihm Richtung arcane ring gehen (Hauptitem) und anfangs auf 1-2 tangos und claries setzen. Sicher kein Held den man immer spielen sollte, da er einfach zu kontern ist aber Spass ist meist garantiert.
    • Benutzer online 1

1 Besucher