techi würde ich einem Anfänger ganz und gar nicht emphelen da er sich komplett anders als jeder andere Hero spielt und man so nie in die richtige Spielweise von dota reinfindet....
Distanz Helden
-
-
Seh ich genauso.
Furion ist noch ein guter Naphero, mit dem macht man kaum was falsch^^
Großer Vorteil ist, dass man, wenn die Gegner mal wieder abseits ihrer Lanes sind(Misses beachten und auf der Minimap schauen)grad bei Low hp einfach in die Base portet.
Doom ist auch sehr leicht zu spielen und hat dicke Hp. Dass er Melee ist fällt da kaum auf.
Kann sowieso nur empfehlen alles zu spielen. Hab ich auch immer gemacht und mittlerweile kann ich eigentlich jeden, hab aber natürlich meine Lieblinge. Meist bevorzuge ich Melee´s, manchmal pick ich extra Bone nur um mir Divine zu farmendas bringt Leben in die Bude.
-
dersandkönigrockt schrieb:
techi würde ich einem Anfänger ganz und gar nicht emphelen da er sich komplett anders als jeder andere Hero spielt und man so nie in die richtige Spielweise von dota reinfindet....
Da geb ich dir recht, aber um Spass in DotA zu haben reicht es allemal! Klar, es macht wenig Sinn techie "öfters" zu spielen, da er ein ganz anderes Gameplay erfordert. -
Jakiro ist doch ein Kack Held, der ist viel zu lansgam, und sein Ulti kann man auch leicht ausweichen.
Meine Empehlung würde auf Razor oder Bones fallen, wobei Bones sehr wenig HP hat. Mit Razor haste guten Basedamage udn quasi nur einen akiven Nukerspell, und durch sien HP-Regeneration kann er einiges Wegstecken und hat gute Lanecontroll.
Und Frenzy wird sowieso nicht als erstes geskillt da er dadurch uviel Damage bekommen würde,a lso quasi nur einen aktiven Spell den man handeln muss. -
Chen wenn du laddergames gespielt hast und Micro dir ein Begriff ist
Krobelus starker Nuke gute Ulti
Dragon Knight hälfte des Spiels läufste Range rum mega Rüstung mit Breath of GG kriegste auch was gefarmt und ab stufe 6 alle tower eingerissen
Enchentress Heal und bei der kommts sowas von auf die range an ausserdem kannste mit nem Creep ausm wald gut kills holen
Warlock guter HP gain /Heal/gute Animation/ mit der Ulti triffste allesPeace is everyone's buisness war is just buisness -
Chen ist imho kein Anfängerheld.All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
-
würde traxex - drow ranger empfehlen
2 wraiths
powertreads
dann lothars
dann bruriza do kanyon (oder wies heißt) oder ne monkey king bar oder butterfly
grund: gute anfangsstats, 2 actives die einem das weglaufen von gegnern enorm erleichtern, ww dank lothars und das wichtigste guter dd
habe mit lich angefangen zu spielen, und fand den eigentlich auch ganz gut, wenn man mit 4 actives klar kommt auf jeden Fall nen anfängerfreundlicher Hero. -
DietzThought schrieb:
Chen ist imho kein Anfängerheld.
Chen wenn du laddergames gespielt hast und Micro dir ein Begriff ist
ich hab auch sehr früh chen gespielt und er wurde einer meine fav's, weil ich kein Problem mit Micro hatte
und glaubs mir ich hab mit Chen weniger verkackt, als mit z.B. Luna früherPeace is everyone's buisness war is just buisness -
Jetzt mal was Anderes: Ich sage alle Heros spielen nicht nur, damit man mit allen umgehen kann, viel wichtiger ist es auch alle zu kennen.
Wie oft seh ichs selbst in besseren Spielen, dass irgendwer fragt "lol wtf Range?!" und sowas.
Kann man den Gegner nicht einschätzen, hat man große Nachteile. Wer gegen Tinker mit 150 Hp auf der Lane bleibt, vermeintlich außer Reichweite ist selbst Schuld. Gegen Visage z.B. kein Problem. Auch gegen Stunner würd ichs nicht versuchen. Man muss den Manapool des Gegners im Blick haben, wissen wieviel Mana seine Skills kosten und wie lang die CD´s sind(grad auch gegen sowas wie Enigma wichtig).
Wenn man wie ich oft selbst Pudge spielt, hat man vor dem auch kaum was zu befürchten. Ich laufe fast nie in feindliche Hooks rein, hooke selbst viel zu oft, kenne sämtliche Spots und Denkweisen der Pudge Spieler.
Darum sage ich: Besser alle spielen, bringt auf Dauer viele Vorteile. -
Rocket Queen Kimi schrieb:
Wie oft seh ichs selbst in besseren Spielen, dass irgendwer fragt "lol wtf Range?!" und sowas.
ja fällt mir auch imme wieder bei den ganzen turnieren auf, aufeinmal fragt maelk: "lol wtf Range?!" und Loda: "gnhihihihi"
zur dusa: finde chainskillung hängt stark davon ab ob man solo ist und was für gegner man auf der lane hat...
anfänger helden sind allgemein range helden imo, weil man damit erstmal nicht in den creeps drin steht und von denen low hp geht... -
@ jumpforce.ger
trinkst du heimlich Alkohol oder was??
Chen ist in nahezu allen Votings zu einem der schwierigsten Helden in DotA gewählt worden.
Und Krobe bzw. Warlock???? Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst hoffe ich. Weil wenn doch ist das bitter, sowas zu posten.
Und bevor du dann direkt beleidgt mit dem Half-Flame darauf reagierst, wenn dir deutlich gemacht wird, dass chen imho kein noobhero is, solltest du dir UNTER UMSTÄNDEN einfach mal den 1. Post des Threads anschauen....
Und wenn du jetzt tatsächlich behauptest, dass jeder der grad neu mit DotA angefangen hat schon ladders spielt, GESCHWEIGE denn überhaupt bei garena ist....dann tust du mir nur noch Leeeeiiiid!
In dem Sinne,
MfG -
@D.Destroy
Ich glaube er meinte, falls jemand von WC3 zu DotA kommt und bereits WC3 Ladder gespielt hat und sich gewohnt ist eine Menge Units zu kontrollieren. Natürlich ist Chen generell kein Noobhero, aber wenn jemand bereits ein ausgeprägtes Micro hat und einfach neu bei DotA ist, ist es eventuell einfacher sich mit Chen an DotA zu gewöhnen.
Wenn ich den TE aber richtig einschätze ist Chen sicherlich kein geeigneter Hero.
Ich persönlich finde Stärke und Invi Helden geeignet zum einsteigen. Würde also bei Ranged Heros auch Clinkz empfehlen, da das Sterberisiko kleiner ist.Warum wurde Jesus gekreuzigt?
Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen! -
D.Destroy schrieb:
@ jumpforce.ger
trinkst du heimlich Alkohol oder was??
Chen ist in nahezu allen Votings zu einem der schwierigsten Helden in DotA gewählt worden.
Und Krobe bzw. Warlock???? Das ist jetzt nicht wirklich dein Ernst hoffe ich. Weil wenn doch ist das bitter, sowas zu posten.
Und bevor du dann direkt beleidgt mit dem Half-Flame darauf reagierst, wenn dir deutlich gemacht wird, dass chen imho kein noobhero is, solltest du dir UNTER UMSTÄNDEN einfach mal den 1. Post des Threads anschauen....
Und wenn du jetzt tatsächlich behauptest, dass jeder der grad neu mit DotA angefangen hat schon ladders spielt, GESCHWEIGE denn überhaupt bei garena ist....dann tust du mir nur noch Leeeeiiiid!
In dem Sinne,
MfG
Du tust mir leid. Vielleicht solltes du nochmal zur Schule gehen ( vielleicht bist du ja sogar noch da ) und lesen lernen....
Er hat klar gesagt, dass Chen gut ist !WENN! man schon Ladder gespielt hat. Und das hat er 2mal gemacht. Und wenn du meinst Krobe und Warlock als schwierige Helden hinstellen zu können, ohne auch nur ein Argument zu haben, dann tust du mir umso mehr Leid.
Hauptsache flamen.....[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
bei mir war krobel eigentlich der erste hero mit dem ich ned vollkommen nutzlos war
kann die nur jedem neuen empfehln, der nich die klassischen "noobagihelden" =D spieln will
ich seh auch so das es vor allem wichtig in dota is, alle bzw viele verschiedene heroes zu kennen und somit sollte man als anfänger auch mal nen nuker gespielt haben (xEine Kuh macht Muh
Viele Kühe machen Mühe -
wer denkt, dass chen einfach zuspielen ist, nur weil man bissl micro hat und die einzelnen creeps kontrolieren kann - ja der tut mir leid, zu einem guten chen gehört deutlich mehr
-
Lala... wir reden von Pub... lala....[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
krobe und chen sind trotzdem keine anfängerhelden lalala
tree hat keine ahnung lalalla
selbst mit ladder skill verkackt man als noob mit chen und zwar richtig lalalala
targa (der beste norwegische wc3 spieler und bei uns im clan, hat auch schon mit chen total gefeedet, obwohl er besser dota kann, als die meisten hier) -
Tree^ schrieb:
Lala... wir reden von Pub... lala....
wenn man aber wirklich absolut keine ahnung.... chen als anfängerhero.... -
tobi viele acitves kontrollieren ist ja sowas von easy und in publics gankt fast keiner auf lvl 1
waldfarming sieht man auch in jedem 2. pubbie und sollte daher nicht unbekannt sein
übrigens danke an alle, die meinen Post erst richtig lesen z.B. tree^
Chen ist meiner Meinung nach einfach zu spielen, auch lvl 1 gang mit minions ist nicht so schwer und ich habe nie gesagt, dass Chen ein noobhero ist, denn für Chen-Lastiges Micro braucht man schon gute Laddergame-Skills und ich habe mit chen erst einmal von ca. 10-20spielen verkackt, weil ich auf die falsche taste zum skillen gedrückt habe und das war nichtmal das erste spiel
@krobe muss man mit keinem zauber ausser silence (da auch nur minimal) gut zielen und sie kann relativ gut töten und farmen auch ohne skill
@warlock mass hp/heal/mega-summon+riesiger Aoe stun/der ist auch nicht so schwer und auch kein lategame opfer, da halte z.B. ich Sniper für ein größeres Lategame opfer
hier wurde auch traxex genannt meiner meinung nach kritisch, da man sich mit ihr mit kills hochfarmt, was bei einem neuling probleme macht
Neue Idee Morphling:zwar Kleine range, sicherheitsblink+2nukes wenn du suckst morphste dir mehr HP müsste auch laufen
2.Idee: Akasha blink+slow+AoE=farm/kills/man suckt nicht so leichtPeace is everyone's buisness war is just buisness -
gott 2 retards tuen sich zusammen.
70% aller pubbies sind EM und rate mal, welche helden da grade nicht abgehen, weil sie wirklich kaum lategamepotenzial haben?
Und erzähl mir nicht, dass nen noob mit krobe oder sowas ownen kann, der hero hat 0 escapespells und kann mit creeps nicht 1on1 fighten, also nichts für pubs, chen wird genauso feeden.
Pick razor oder sowas, der macht viel damage ownt im em quasi immer, einfach pts bauen (ja für noobs besser als bot) die pts auf str stellen und dann suchst dir nen cooles damageitem raus und baust das, immer schön heroes mit chain finishen. Ansonsten snipder oder dusa, aber auf sniper immer aupfassen, dass man nicht gefocusst wird.
-
Benutzer online 1
1 Besucher