Alchemist? Sinnlosester Held?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• alchi hat btw den höchsten baseattackspeed aller heroes... 1.1 BAT mit ulti lvl 3

der grund warum alchi kein guter carry ist, liegt darin, dass er sich zwar einen abfarmt aber die eigentliche stärke nur von den items kommt, d.h. die meisten heroes würden mit diesem farm deutlich mehr abgehen, da nix wirklich mit him synergiert(außer farmitems X( )AnY ist imo noch das beste item, da man mit stun+ulti mit nem sny auf jeden fall nen maim rausbekommt und der gegner dann nur noch wegkriechen kann(man denke nightstalker vs rhasta, der 5 sec in warlock slow stand, um ma nen vergleich zu bekommen)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • wollte keinen neuen fred aufmachen

wäre es möglich den alchi zum zerstören des gegnerischen carries/der sololane zu picken
      also nciht auf tank gefarmt, sondern als ganger (fast roamer) oder ihn mit jmd anderem auf ne 2v1 lane zu stellen, wobei dann qop oder zeus o.ä. die eigene solo lane halten sollen
      er kann dann für wards sorgen, und halt mit treads, 3 bracern (vll später ein armlet, wenn er wards kauft könnte das allerdings knapp werden) tp in fights gehen, bisschen tankne, verrecken

auf den ersten blick potential verschenkt aber wenn er den eignem carry so freefarm verschaffst könnte das ein guter deal sein?! (2v1 lane, muss dann evtl cahngen, wenn der gegner changed)
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• wie kann ein mymym-admin nur so dermaßen keine ahnung von dem spiel haben, welches er da administriert? lächerlich
      goblins greed auf 22-25, alles klar alter.
      alchemist is zwar nich der beste hero seiner klasse, allerdings auch nich komplett sinnlos, da sein stun auf der lane doch recht hart werden kann udn er nach dem radiance mehr geld als 5 kotls zusammen machen kann.
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

• Azuphre schrieb:

wollte keinen neuen fred aufmachen

wäre es möglich den alchi zum zerstören des gegnerischen carries/der sololane zu picken
      also nciht auf tank gefarmt, sondern als ganger (fast roamer) oder ihn mit jmd anderem auf ne 2v1 lane zu stellen, wobei dann qop oder zeus o.ä. die eigene solo lane halten sollen
      er kann dann für wards sorgen, und halt mit treads, 3 bracern (vll später ein armlet, wenn er wards kauft könnte das allerdings knapp werden) tp in fights gehen, bisschen tankne, verrecken

auf den ersten blick potential verschenkt aber wenn er den eignem carry so freefarm verschaffst könnte das ein guter deal sein?! (2v1 lane, muss dann evtl cahngen, wenn der gegner changed)
      es ist viel möglich und man kann alles in der theorie durchspielen, aber wenn du wissen willst ob es klappt, mach ein fw und probiers aus.
    • zzzSaGa- schrieb:

wie kann ein mymym-admin nur so dermaßen keine ahnung von dem spiel haben, welches er da administriert? lächerlich
      alchemist is zwar nich der beste hero seiner klasse, allerdings auch nich komplett sinnlos, da sein stun auf der lane doch recht hart werden kann udn er nach dem radiance mehr geld als 5 kotls zusammen machen kann.

Ich glaube er war mehr für den organisatorischen Kram zuständig.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Alchi brauch mehr Item als andere Helden zum ownen, zb dk brauch mordi und pt und er geht ab, alchi nciht

dafür hat alchi greed was ihn gut farmen lässt in Competive is sein Spray gut, der Stun braucht zu lange: Weg hinrennen + 5 sec, in der Zeit ist bestimmt n Miss gekommen und sie verkriechen sich hinterm Tower. Kein Problem wenns viele sind aber wenn noch wards da sind.

Utli zum tanken is dumm, ulti is nur ne kurze zeit, wenn abläuft ist er quasi tot
    • christmas.poo schrieb:

Ich mag den "Razzil" auch nicht besonders, spaßige Lane ist aber mit dem guten alten KotL möglich(Unstable Concoction und Illuminate synergieren perfekt :thumbsup: ).
      Vor allem bei 2on1 Lane ist gegen die beiden eigentlich nichts zu unternehmen >>> während Alchi mixt läuft Eza dank gutem Base MS dem Opfer hinteher, nachdem Stun drauf is kann er in Seelenruhe channeln xD
      da gibts noch mehrere so harte Lanes, mit Mirana ist sowieso eine der härtesten Lanes, egal was der Gegner da macht

mit Omni ists auch noch ganz lustig, weil der dann auf jeden Fall seine Heals offensiv setzen kann, was ja sonst nicht immer der Fall ist

Pitlord 5 Sekunden im Feuer stehen, tut auch nicht gut, Chen Creeps kommen in den 5 Sekunden auch locker an den Gegner ran, Pudge sollte in den 5 Seks nen sicheren Hook werfen können, Yurnero Wirbel macht auch mächtig Schaden usw. Problem ist halt meistens, dass 2 Melees sonst nicht besonders toll auf der Lane sind ... daher eher besser, wenn Alchi/anderer Held gangen kommt, dass nicht 2 Melees auf einer Lane herumgammeln.

edit:
      Ulti läuft eigentlich lange und hat man auch immer rdy, so ca das Verhältnis vom Lycan Ulti wenn ich mich richtig erinnere, wer ohne Ulti in den Kampf geht ist selbst schuld
      und Stun ist vielleicht zum Gangen jetzt nicht so gut, weils 5 Sekunden zum Channeln braucht, aber was willst du auf der Lane machen, wenn du alle 10 Sekunden nen Stun abkriegst? Jedes Mal so weit zurück rennen, dass du nicht von Alchi + Lane Partner zersägt wirst? Dann verlierst du Gold + XP und wenn du vorne bleibst und nen 5 Sekunden Stun abbekommst, tja dann verlierst du auch XP + Gold, weil du nunmal verreckst. So oder so, ist der Stun einer der härtesten Lanedominanz Spells, selbst wenn du ihn beim Channeln abbrichst, fliegt der Stun (je nachdem wie lang man ihn gechannelt hat, dann die Sekunden)

edit2:
      25 Sekunden läuft das Ulti, 45 Sekunden CD, das ist wirklich Hammer und mittlerweile ists wirklich nicht mehr "nur" ein Farmulti, da sein Attackspeed/Movementspeed/HP deutlich angehoben wird.
      Stun hat 16 Sekunden CD, aber reicht auch, wenn man alle 16 Sekunden gestunnt wird, weil er ja sowieso nie oom geht, das kann ein anderer Stunner nunmal nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nightbunny ()

• zzzSaGa- schrieb:

wie kann ein mymym-admin nur so dermaßen keine ahnung von dem spiel haben, welches er da administriert? lächerlich

Was hat meine Vergangenheit mit meinem jetzigem dasein zu tun o_O? Nichts? Hab nur Turniere geleitet und News gemacht
      Das Problem, dass ich beim Alchi habe ist, dass ich diesen Helden hasse, und ihn immer repicke. Der Typ ist voll sinnlos für mich, ich spiele ihn nie und wollte halt wissen wie man ihn im Competitive Play spielen könnte.... Der vergleich zu KotL ist aus meiner Sicht sinnlos, da er eh nur zu 99% Public gespielt wird.
      Ausserdem hast du dir nicht alle Posts durchgelesen, sondern nur den Anfangsthread. Hättest du dir mal Zeit genommen, hättest du bemerkt, dass ich ein zweites Build gemacht habe welches anscheinend besser zu sein scheint. Im competitive play hat man ja nur 1-3 richtige late game heroes und ich konnte mir anfangs nicht vorstellen, dass er zu diesem Zeitpunkt was von sich aus ausrichten könnte. Also liess ich ihn als mid/early hero da stehen und late game sollte er nur mit Hood und seiner Ulti tanken. Aus meiner Sicht war das eine logische Entscheidung und da brauchte man mehr Stats als Greed, um den "richtigen Carries" den Farm auf der Lane und in im Jungle zu überlassen und um gut als Tank dazustehen.
      Was sich am Ende aus meiner Sicht bei dieser Diskussion aber rausstellte ist, dass er nicht ins competitive play reinpasst, da es zurzeit bessere Helden zur Auswahl gibt :) Er könnte was ausrichten, aber andere Helden lohnen sich mehr.

• Alchi brauch mehr Item als andere Helden zum ownen, zb dk brauch mordi und pt und er geht ab, alchi nciht

dafür hat alchi greed was ihn gut farmen lässt in Competive is sein Spray gut, der Stun braucht zu lange: Weg hinrennen + 5 sec, in der Zeit ist bestimmt n Miss gekommen und sie verkriechen sich hinterm Tower. Kein Problem wenns viele sind aber wenn noch wards da sind.

Utli zum tanken is dumm, ulti is nur ne kurze zeit, wenn abläuft ist er quasi tot
      Wtf? Der Stun ist super :( Ich mag den sehr gerne. Der Stun macht für das Mana auch relativ viel Schaden und ich vermute, dass dein Farm (als Gegner) relativ eingeschränkt ist wenn du alle paar Sekunden hintern Tower rennst und dann nochmal die Stundauer da rumstehst.
      Ulti zum tanken ist dumm? :> Bitte? Wie benutzt du denn deine Ulti wenn die so schnell vorbei ist? Und naja stimmt...benutze die halt zum lasthitten :> Das ist wahrscheinlich der Sinn des Spells. Obwohl... für "nur ne kurze zeit" lasthitten zu können würde ich die garnicht skilllen.
    • FME schrieb:

jemand der hiphop als sein hobby angibt sollte sich lieber raushalten, ganz besonders dann wenn er offensichtlich ohnehin nur +1 und bullshit im kopf hat.
      Hahaha! Damit hast du meine Ansicht vor dir ganz schön kaputt gemacht. Du schreibst oft klasse Posts im Bereich Competetive DotA, vor allem Taktiken betreffend. Und dann fällst du hier auf so ein Klischeedenken zurück. Hmfg. Schade. =/

Zum Alchi: Früher war er eigentlich nur pralle, weil Acid Spray SO imba (das Wort ist schon agebracht) war, dass er eine Double-Lane alleine mehr unter Druck setzen konnte, als sie ihn. Das Resultat war sehr guter Farm (dank Acid + Greed und später Ulti ja eh) für ihn und sehr schlechter Farm für zwei Gegner. Das war dann schon ein attraktiver Deal! :)
    • der junge macht beats und ums zu kürzen kann man hip hop, als sein hobby angeben ausserdem wenn man sich stark damit beschäftigt filme guckt etc. kann man das ruhig als hobby angeben

wenn man keine ahnung hat... :rtfm: :rtfm: :rtfm:
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Naja, vielleicht wollte er ja nur seine Ansicht zu dieser "Lebenseinstellung" artikulieren.^^

Edit by Juff: Dann möge er das woanders in einer vernünftigen Diskussion tun (wobei ich ja echt hoffe, dass für achso Hip-Hop direkt = dumm/schlecht o.ä. bedeutet).