So hier meine zweite Idee. Ich liebe einfach Magina und das Supermanfeeling und
deshalb wollte ich mal den "dunklen" Superman erschaffen.
Shadow - The Unwanted
Leben 460 Reg 0,79
Mana 190 Reg 0,31
Stärke 16 +1,9
Geschick 22 +3,0
Intelligenz 15 +1,75
Schaden 40 - 51
Angriffscooldown 1,22
Rüstung 3,0
Laufgeschwindigkeit 320
Reichweite 100
zu picken in der ... Taverne auf der Seite der Scourge
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III
Vorteile und Nachteile
Vorteile:
schnelle Angriffsgeschwindigkeit
sehr wandelbar, dank 2 wandelbarer Spells
sehr hoher MS
versteht sich sehr gut mit den Nukern im Team
SUPERMAAAN
Nachteile:
im Early wegen niedirigen Stats leicht zu töten.
niedrige Summe der Grundstats
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IV
Fähigkeiten
Fähigkeit1: Energievernichtung
Shadow hat sich die Fähigkeiten seiner Brüder genau angeschaut und ist jetzt in der Lage
dem Gegner entweder sehr viel Mana zu entziehen oder sehr viel Leben abzuziehen.
Diese Fähigkeit birgt 2 Spells. Entweder verbrennt Shadow viel Mana oder er macht viel puren Schaden.
Manaburn:
Level 1: verbrennt 1/8 des Schadens, den Shadow macht an Mana und zieht die Hälfte des verbrannten Mana vom Leben des Gegners ab.
Level 2: verbrennt 1/6 des Schadens, den Shadow macht an Mana und zieht die Hälfte des verbrannten Mana vom Leben des Gegners ab.
Level 3: verbrennt 1/4 des Schadens, den Shadow macht an Mana und zieht die Hälfte des verbrannten Mana vom Leben des Gegners ab.
Level 4: verbrennt 1/4 des Schadens, den Shadow macht an Mana und zieht die Hälfte des verbrannten Mana vom Leben des Gegners ab. Shadow erhält + 10 Schaden
hält 10 Sekunden
Purer Schaden:
Level 1: gibt Shadow +5 Schaden und er macht puren Schaden
Level 2: gibt Shadow +10 Schaden und er macht puren Schaden
Level 3: gibt Shadow +20 Schaden und er macht puren Schaden
Level 4: gibt Shadow +40 Schaden und er macht puren Schaden
hält 10 Sekunden
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Fähigkeit2: Shadow Blink
Shadow wird unsichtbar und hinterlässt eine Illusion am derzeitigen Standort. Danach taucht er am Zielpunkt wieder auf.
Manakosten: 60 Mana
Level 1: Der Held kann sich bis zu 400 bewegen und seine Illu hält 3 Sekunden und macht 15% Schaden. CD:15
Level 2: Der Held kann sich bis zu 500 bewegen und seine Illu hält 5 Sekunden und macht 25% Schaden. CD:12
Level 3: Der Held kann sich bis zu 700 bewegen und seine Illu hält 8Sekunden und macht 35% Schaden. CD:9
Level 4: Der Held kann sich bis zu 800 bewegen und seine Illu hält 10 Sekunden und macht 50% Schaden. CD:6
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Fähigkeit3: Shadowblink
Die Hoffnung seine Brüder wiederzufinden keimt jedesmal in Shadow stärker auf, wenn
um ihn herum gezaubert wird, denn jedesmal könnte es einer seiner mächtigen Brüder gewesen sein..
Shadow bekommt für jeden Zauber der in einem 600 AoE um ihn ausgeführt wird einen Bonus auf seine Eigenschaften.
Level 1: Für jeden Zauberbekommt er 1 MS und 1% AS
Level 2: Für jeden Zauberbekommt er 1 MS und 2% AS
Level 3: Für jeden Zauberbekommt er 2 MS und 3% AS
Level 4: Für jeden Zauberbekommt er 2 MS + 5% AS und +1 Schaden
Stackt bis zu 10 mal. Alle 10 Sekunden verliert er einen Stack
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Ultimate(s):
Shadow lebt eine seiner Seiten aus. Entweder verwandelt er sich in einen starken
dunklen Dämon oder eine Kreatur aus purem Licht
Manakosten: 150/175/200
Level 1: hält 30 Sekunden Cooldown : 160 Sekunden x= 10 y=15
Level 2: hält 40 Sekunden Cooldown : 130 Sekunden x= 20 y=30
Level 3: hält 50 Sekunden Cooldown : 100 Sekunden x= 30 y=50
Seine dunkle Seite gibt ihm +x Schaden +x% AS +x*10 Leben + x/5 HP/Reg und 10% Lifesteal
Ausserdem erhält er den passiven Spell Finale
Seine Helle Seite gibt ihm +y MS +y*5 Leben und eine Aura die freundliche schadende Zauber
um 5%/10%/15% verstärkt und feindliche schadende Zauber um 5%/10%/15% schwächt (AOE 700).
Ausserdem erhält er den Spell Gottes Gnade
(passiv) Finale : Wenn sein Leben unter 20% fällt erhöht sich der Schaden um weitere 10 der AS um 15% und der Lifesteal um 10%
Spell Gottes Gnade: Für 7 Sekunden erhalten befreundete Einheiten +30% Magieressistenz
Aussehen der Verwandlungen:
DUNKEL
deshalb wollte ich mal den "dunklen" Superman erschaffen.
Shadow - The Unwanted










zu picken in der ... Taverne auf der Seite der Scourge
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III
Vorteile und Nachteile
Vorteile:
schnelle Angriffsgeschwindigkeit
sehr wandelbar, dank 2 wandelbarer Spells
sehr hoher MS
versteht sich sehr gut mit den Nukern im Team

SUPERMAAAN
Nachteile:
im Early wegen niedirigen Stats leicht zu töten.
niedrige Summe der Grundstats
#################################################################################################################
IV
Fähigkeiten
Fähigkeit1: Energievernichtung
Shadow hat sich die Fähigkeiten seiner Brüder genau angeschaut und ist jetzt in der Lage
dem Gegner entweder sehr viel Mana zu entziehen oder sehr viel Leben abzuziehen.
Diese Fähigkeit birgt 2 Spells. Entweder verbrennt Shadow viel Mana oder er macht viel puren Schaden.
Manaburn:
Level 1: verbrennt 1/8 des Schadens, den Shadow macht an Mana und zieht die Hälfte des verbrannten Mana vom Leben des Gegners ab.
Level 2: verbrennt 1/6 des Schadens, den Shadow macht an Mana und zieht die Hälfte des verbrannten Mana vom Leben des Gegners ab.
Level 3: verbrennt 1/4 des Schadens, den Shadow macht an Mana und zieht die Hälfte des verbrannten Mana vom Leben des Gegners ab.
Level 4: verbrennt 1/4 des Schadens, den Shadow macht an Mana und zieht die Hälfte des verbrannten Mana vom Leben des Gegners ab. Shadow erhält + 10 Schaden
hält 10 Sekunden
Purer Schaden:
Level 1: gibt Shadow +5 Schaden und er macht puren Schaden
Level 2: gibt Shadow +10 Schaden und er macht puren Schaden
Level 3: gibt Shadow +20 Schaden und er macht puren Schaden
Level 4: gibt Shadow +40 Schaden und er macht puren Schaden
hält 10 Sekunden
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Fähigkeit2: Shadow Blink
Shadow wird unsichtbar und hinterlässt eine Illusion am derzeitigen Standort. Danach taucht er am Zielpunkt wieder auf.
Manakosten: 60 Mana
Level 1: Der Held kann sich bis zu 400 bewegen und seine Illu hält 3 Sekunden und macht 15% Schaden. CD:15
Level 2: Der Held kann sich bis zu 500 bewegen und seine Illu hält 5 Sekunden und macht 25% Schaden. CD:12
Level 3: Der Held kann sich bis zu 700 bewegen und seine Illu hält 8Sekunden und macht 35% Schaden. CD:9
Level 4: Der Held kann sich bis zu 800 bewegen und seine Illu hält 10 Sekunden und macht 50% Schaden. CD:6
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Fähigkeit3: Shadowblink
Die Hoffnung seine Brüder wiederzufinden keimt jedesmal in Shadow stärker auf, wenn
um ihn herum gezaubert wird, denn jedesmal könnte es einer seiner mächtigen Brüder gewesen sein..
Shadow bekommt für jeden Zauber der in einem 600 AoE um ihn ausgeführt wird einen Bonus auf seine Eigenschaften.
Level 1: Für jeden Zauberbekommt er 1 MS und 1% AS
Level 2: Für jeden Zauberbekommt er 1 MS und 2% AS
Level 3: Für jeden Zauberbekommt er 2 MS und 3% AS
Level 4: Für jeden Zauberbekommt er 2 MS + 5% AS und +1 Schaden
Stackt bis zu 10 mal. Alle 10 Sekunden verliert er einen Stack
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Ultimate(s):
Shadow lebt eine seiner Seiten aus. Entweder verwandelt er sich in einen starken
dunklen Dämon oder eine Kreatur aus purem Licht
Manakosten: 150/175/200
Level 1: hält 30 Sekunden Cooldown : 160 Sekunden x= 10 y=15
Level 2: hält 40 Sekunden Cooldown : 130 Sekunden x= 20 y=30
Level 3: hält 50 Sekunden Cooldown : 100 Sekunden x= 30 y=50
Seine dunkle Seite gibt ihm +x Schaden +x% AS +x*10 Leben + x/5 HP/Reg und 10% Lifesteal
Ausserdem erhält er den passiven Spell Finale
Seine Helle Seite gibt ihm +y MS +y*5 Leben und eine Aura die freundliche schadende Zauber
um 5%/10%/15% verstärkt und feindliche schadende Zauber um 5%/10%/15% schwächt (AOE 700).
Ausserdem erhält er den Spell Gottes Gnade
(passiv) Finale : Wenn sein Leben unter 20% fällt erhöht sich der Schaden um weitere 10 der AS um 15% und der Lifesteal um 10%
Spell Gottes Gnade: Für 7 Sekunden erhalten befreundete Einheiten +30% Magieressistenz
Aussehen der Verwandlungen:
DUNKEL

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von dasWisl ()
Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again
Knowing the difference between the easy way and the right way
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn
Chala - Head - Chala
Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
bald hast du dein Ziel erreicht
Chala - Head - Chala
Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
ich weiß du kannst es schaffen
Chala - Head - Chala
Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
sie führt dich zu den Dragonballs
Chala - Head - Chala
Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
ist noch so weieieieieeit
And sometimes you have to go back,
To know just where you have been
But were old enough to know that
What has been will be again (and again)
And the bravest of faces are the ones where we fake it
And the roles that we play
Nothing matters when the pain is all but gone
When you are finally awake
Despite the overwhelming odds tomorrow came
And when they see you crack a smile
And you decide to stay awhile
You'll be ready then to laugh again