Windrunner Itembuild

• Der Wanderer schrieb:

PuresGras schrieb:

Der Wanderer schrieb:

Also sehr gut bin ich bis jetzt mit Deso, Guinsoo, Vanguar, PT/PB gefahren da 2 disable fürs team, mit dem 3 skill wann man will haste, hält mher aus pt auf str und vanguard = fast 500 life und natürlich phöse -6 rüssi, was man eigentlich braucht für die ulti da man seinen eigenen damage ja runtermacht damit, also ausgleichen mit -rüssi.
      hex first macht , also anstatt deso macht mehr sinn, bringt den nötigen dmg ABER viel wichtig den disable um sein ulti durchzubringen...

Oh man das war ne aufzählung keine buildorder XD ich geh doch nicht deso first wenn ich guinsoo will oO ne nur die items die ich dann so abe min 30-50 (farmabhängig) habe
      ^^ ja schon klar, dass dat keine aufzählung war, aber woltle nur sicher gehen ;)
      vllt eine buildorder die man rückwärts lesen muss? ^^
    • Im Grunde denke ich dass man am besten bedient ist wenn man sie bis lvl 8 / 9 auf der lane spielt... und sie auf pt(int), perse --> linkens und das neue lothar's spielt... und erst dann deso nachsetzt... denke dass linkens die ulti größtenteils durchbringt und gleichzeitig mana reg und stats und genau das braucht sie... später kann man immer noch ne mkb oder n guinsoos nachsetzten... lothars ist für mich offensichtklich... guter early und mid dmg und dazu invis un ms.. edel...
    • hab sie erst einmal oder so gespielt, linkens als first item sowie desolator so stark zu delayn halte ich allerdings beides für schwachsinn ;(
      auch lothars halte ich, trotz buff, für überflüssig, da sie doch schon nen derartigen skill hat :-o
    • also lothars halt ich auch für übertrieben, dürfte dich aber sowasn von unkillable machen ;)

naja items hab ich immer so gebaut :

bracer, oblivion staff, bracer, pt, ochid, dann bin ich auf satanic gegangen .. warum? ganz einfach es ist einfach zu hart .. wir haben jetz gute 2000k (mit bracer .. kann man aber eigl auch wieder verticken) machen relativ guten dmg. so nun werden wir niedergehauen unsere hp sinken .. bäm wir hauen unsern phy spell an und hauen unser ulti irgendwo drauf .. wenn wir nicht gegen 5nuker spielen sind wir jetz wieder full hp und mind ein gegner sollte tot sien :P

btw. das ulti rockt auch derbe wenn jemand gesheept ist .. da haut man den locker mal von 100% auf >30% Life ... 8|
    • da es hier noch nicht genannt wurde, werf ich es mal in die runde: manta style!

diffu hilft beim gangen.

feedback wird beim ulti nicht reduziert (denk ich mal ^^) macht immerhin 200/400 manaburn.

manta hilft beim überleben.

stats sind okay.

wobei ich dann vermutlich manta und guinsoo parallel bauen würde. also ca:

void stone, boots, 1-2 bracer
      diffu
      guinsoo
      manta style
    • bracer, oblivion staff, bracer, pt, ochid, dann bin ich auf satanic gegangen .. warum? ganz einfach es ist einfach zu hart

v.a. Orchids und Sata, da sowohl der Orchids-Bonusdamage (wenn er nachdem das Ulti wieder "aus" ist eintritt) als auch Lifeleech beim Ulti auf den unreduzierten Schaden wirken.
      Utopisches Endgameinventar imo: Sata/Orchids/MKB/BoT/Buri/Guinsoos
      Ansonsten sind Items wie Vanguard, Deso oder Lothars in vielen Situationen sicher auch sehr nützlich und auch bei den Boots hat man eig. relativ freie Wahl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shimassy ()

.-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • ich hab alles mögliche ausprobiert :toomuch: und muss sagen, dass orchid als erstes core-item eig pflicht ist, denn
      1. gibt es dir IAS, Int (mana), (mass)Dmg + Active, was du alles gebrauchen kannst.
      2. kannst du nicht perma mit ulti rumlaufen sodass du IAS quasi nicht bräuchtest.
      ansonsten find ich die neuen phase boots sehr praktisch, da du so mal eben elegant die creepwave skipst, die dich am powershot auf den razor, der 1000 range weiter vorne entkommt, hindert. :D
      außerdem harmonieren pbs sehr gut mit dem ww: du slowst alles was dich dir in den weg stellen könnte und bekommst nichtmal schaden während du zum powershot ansetzt. bonus armor und vor allem /dmg kommen natürlich immer gut bei AS-monstern...
      weitere items kann ich nur Mkb und shivas empfehlen, je nach matchup (shivas gegen mind. 2 escaper/mkb für pubs und monster dmg).
      lifesteal hatt ich jetz gar nicht in erwägung erwägung gezogen :rolleyes: , aber da der str zuwachs afaik ganz i.O. ist, glaub ich dass leech als orb am sinnvollsten ist. :)
      so far...
    • also wenn die dame ein dmgdealer sein soll, dann führt eigentlich kein weg an Orchid vorbei, da:

1. Wir nicht soviel Mana brauchen und von daher die 20 int und 225% mana reg vollkommen ausreichen(eigentlich reicht da ein oblivion auch schon :D)
      2. +60 dmg und iAS ist doch genau das was wir gesucht haben oder? mkb ist doch viel zu langsam, wir sind kein agi AS monster wie TB oder Troll und wenn wir nur alle 60 sekunden 10 hits austeilen wollen sind wir ja wohl eher ein ziemlich schwacher dmg dealer oder?
      3. silence + amplify dmg, hm naja nützlich halt, ist nicht verkehrt...

kla macht mkb mehr dmg, ist aber zu langsam, stört vor allem beim farmen oder wenn der ulti mal doch asunahmsweise im cd sein sollte...
      guinsoos is zwar toll, sieht nett aus hat tolle sachen, bringt uns aber nur schaden und mana, grad mal 10% iAS nagut der hex ist praktischer, aber da wir nicht wesentlich besser farmen als ne ench sollten wir auch versuchen mit wenig geld an viel effektivität rankommen

naja da die dame nun aber auch noch ein tierisches problem mit den Lebenspunkten hat muss man da dringend was tun... ich weiß nicht inwieweit vanguard und pt(stärke) das problem auffangen, würde aber eher mit 2 bracern und linkens an die sache rangehen... problem ist nur das es man nciht allzuhäufig orchid und linkens fertigkriegen wird in einem game... oder wie lange braucht ihr so dafür??

also ich würd basteln
      2 bracer/Venguard
      boots /pt stärke oder BoT/PB brauchen wir nicht wenn wir irgendwo hängenbleiben haben wir halt pech gehabt...notfallsschießen wir halt durch die creeps, die wälder und sonstige hindernisse...
      Orchid
      dann je nach lebenslage
      Skadi/mkb/bkb/linkens/hot

wobei sicherlich auch

2 wraith
      PT agi
      Skadi
      Mkb

eine ziemlich gute möglichkeit wäre... nur ist Orchid leichter zu farmen und regelt auch recht früh unseren mana haushalt,so das wir powershot spammen können, macht skadi zwar auch, ist aber nicht ganz so easy zu farmen...

von Buri würd ich abraten, ist teuer und bringt uns nur +dmg und die crits, die bei unserem AS zu selten triggern und für die 2-3 crits(die nebenbei bemerkt auch viel zu gering sind die crits weil wir haben ja nur 50/60/70% unseres schadens im Ulti, da bringen uns crits nicht weiter, da wäre Mkb definitiv vorzuziehen, das sind dann nämlich sichere +300 dmg bei den 10 attacken...

ach, warum eigentlich keinen Dagger????? müsste man für den ulti nicht noch extra ranlaufen... faulheit siegt halt immer...
      Es ist egal ob man als Vorbild Ghandi, Ceasar oder Onkel Fritz aus Braunschweig hat, solange es eine Person ist, die im richtigen Augenblick etwas getan hat, wovor wir zögern...
    • Sweeper schrieb:

Lina ist auch kein DD'ler nur weil sie nen +AS Spell hat, warum sollte Windrunner also einer sein?
      dummer vergleich. erstens weiß doch jedes kind, dass dieser spell von lina ja wohl waste³ ist und eh nie geskillt wird, bzw. null synergie mit dem gesamthelden hat. windrunner hat aber eine sehr gute synergie, nämlich rund um das thema "pfeile", bzw dmg zu dealen. klar ist sie kein TB/luna-like dmg monster und somit nicht unbedingt als "full" carry geeignet, aber als semi carry locker spielbar. als int semi carry z.b. vergleichbar mit einem storm spirit. oder ist sie deiner meinung nach ein caster/supporter? sorry aber das ist sie nicht. und der scythe build geht höchstens aufm pubby klar. ansonsten bauen das lieber die int supporter, bzw leute wie qop. als windrunner sollte man sich schon auf dmg ausrichten(solange man nicht aus spaß spielt oder builds testen will). von daher nochmal: 2 bracer, pt str/phase boots, orchids, dann mkb/deso oder maximal n sata. linkens kann man danach immernoch spielen wenn das spiel so lange geht und man unbedingt noch mehr stats/spellblock braucht, genau wie butter was gegen andere dmg dealer was bringt. selbst eye ist zu vernachlässigen, da dir durch spell 3 und phase boots eh kein schwein entkommt und das gold somit anderweitig besser investiert ist.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

Sweeper schrieb:

Lina ist auch kein DD'ler nur weil sie nen +AS Spell hat, warum sollte Windrunner also einer sein?
      dummer vergleich. erstens weiß doch jedes kind, dass dieser spell von lina ja wohl waste³ ist und eh nie geskillt wird, bzw. null synergie mit dem gesamthelden hat. windrunner hat aber eine sehr gute synergie, nämlich rund um das thema "pfeile", bzw dmg zu dealen. klar ist sie kein TB/luna-like dmg monster und somit nicht unbedingt als "full" carry geeignet, aber als semi carry locker spielbar. als int semi carry z.b. vergleichbar mit einem storm spirit. oder ist sie deiner meinung nach ein caster/supporter? sorry aber das ist sie nicht. und der scythe build geht höchstens aufm pubby klar. ansonsten bauen das lieber die int supporter, bzw leute wie qop. als windrunner sollte man sich schon auf dmg ausrichten(solange man nicht aus spaß spielt oder builds testen will). von daher nochmal: 2 bracer, pt str/phase boots, orchids, dann mkb/deso oder maximal n sata. linkens kann man danach immernoch spielen wenn das spiel so lange geht und man unbedingt noch mehr stats/spellblock braucht, genau wie butter was gegen andere dmg dealer was bringt. selbst eye ist zu vernachlässigen, da dir durch spell 3 und phase boots eh kein schwein entkommt und das gold somit anderweitig besser investiert ist.
      MfG
      Warum sollte sie DD`ler sein? Was macht sie dazu? sie hat keinen Spell der wirklich dazu ausgelegt ist. Das einzige was halbwegs damit synergiert ist ihr Ulti. Aber imho würd ich das eher als Burstdmg Ulti sehen, so wie Lions oda Linas, nur dass es halt im Lategame stärker wird, weil es sich am dmg orientiert. In nem richtigen Clash hilft ihr das kaum dmg auszuteilen, dafür ist der CD zu lang. Storm hingegen hat nen permanenten AS-Boost und nen Passiv der Bonus-Dmg + Slow austeilt.

Mal so ne kleine Tabelle:

in der Ulti Zeit schaffste ca 3 Schüsse ohne Ulti:

DMG ---- DMG Bonus durch Ulti

Ulti lvl 1: 50% reduce

100 ---- 200
      200 ---- 400
      300 ---- 600

Ulti lvl 2: 40% reduce

100 ---- 300
      200 ---- 600
      300 ---- 900

Ulti lvl 3: 30% reduce

100 ---- 400
      200 ---- 800
      300 ---- 1200

Beachten sollte man natürlich noch, dass man mit dem Ulti sachen triggern kann. Und ich bin mir nicht sicher ob der +dmg auch reduziert wird.

Schauen wir mal ihre anderen Spells an:

Sie hatn Stun, etwas schlechter als der von Lina.
      nen Nuke, etwas besser als der von Lina
      und nen Spell zum Chasen/Flüchten.

imho ist sie ne lina mit etwas schlechteren gangqualitäten, dafür etwas besserem lategamepotential.

Items kann man sich auch ziemlich an Lina orientieren. Bottle, paar Bracer, versuchen auf Guinsoo zu kommen. Danach muss man schauen, ich finde Manta klingt ganz gut, aber getestet hab ichs noch nicht. Wards sollte sie natürlich nicht kaufen, damit verschenkt sie ihr lategamepotential.
    • nochmal zu dem Ultimate.

Der ultimate ist ein getriggerter heal. also im prinzip machste full dmg , aber der Gegner kriegt es sofort wieder hoch geheilt. das was hochgeheilzt wird betrifft auch schaden durch manaburn und mkbk ministun.

Sie macht dafür aber vollen Lifesteal und auch der Mana verlust durch mana burn ist normal hoch.
    • Cocofang schrieb:

nochmal zu dem Ultimate.

Der ultimate ist ein getriggerter heal. also im prinzip machste full dmg , aber der Gegner kriegt es sofort wieder hoch geheilt. das was hochgeheilzt wird betrifft auch schaden durch manaburn und mkbk ministun.

Sie macht dafür aber vollen Lifesteal und auch der Mana verlust durch mana burn ist normal hoch.
      wenn das stimmt, kann ich nur auf mein hex lifeleech build verweisen _:P
    • lounIKeLas schrieb:

hm, im early 2-3 bracer, da die junge dame dringend hp braucht, ganz klar dann auch phase boots, das rockt mit dem ulti total.
      später buriza, perseverence...

totaler quatsch,. PB brauch der held auf GAR KEINEN fall, die brauch pt auf str im early, dann 2 nullis, und dann was das team brauch. imo ist sie auch kein dd, sondern eher caster, würde sie so auf semicarry spielen mit guinsoos wies bereits anklang und dann mkb, bei dem held is mkb kla buriza überlegen! ansonsten ist diffu auf jeden fall ne überlegung wert wenn brood oder wl oder sowas im gegnerteam sind

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • @ hi2u.

sie ist eine der helden auf denen PB besser sind imo als PT.

sie kann ncihts mitm ias anfangen, da sie kein richtiger DD ist und der einzige moment wo sie kurz zu einem mutiert ist ihr ultimate, wo sie auch kein ias braucht.
    • Finde sie etwas schwach...
      Der shackel pfeil is teilweise leider noch verbuggt und sollte vllt in nem kleinen aoe wirken, anstatt hinter den gegnern, sagen wir 150-200 aoe oder so und sie sollte n dex hero werden, denke das wäre angebracht, oder man sollte den str gain leicht erhöhen..
      like me on Facebook
      /kbothepro