[KODE5] wicked.dota durch Admin-Willkür raus

• um 20:00 uhr und auch schon einige minuten vorher waren wir mit 5 leuten im game aber ihr seid leider geleavt, als ihr gesehen habt, dass wir doch 5 sind ;/

es tut uns leid, dass wir uns verspätet haben und ihr warten musstest. Aber euer verhalten nen defwin zu fordern, obwohlh ihr locker hättet spielen können. Ihr wart noch ingame, als ich gejoint bin, und sonen verhalten ist einfach nur lächerlich, dass zeigt imo, dass ihr nur den defwin wolltet und mehr nicht.

Wir haben auch schon spiele geloadet z.B. in dotaleague gegen ax, die wir niemals hätten loaden müssen, nur um überhaupt spielen zu können aber was ihr hier abzieht ist ziemlich lächerlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alex- ()

• eXact.... lies dir die posts von moods durch in nehm direkt Stellung auf deren Aussagen um das mal zu vergleichen, denn eure beiden Posts und Schilderungen der Geschichte weichen sehr voneinander ab (und deine enhält auch noch Lücken).
    Abgesehnd davon habe ich noch kein Screenshot oder sonstiges gesehen was beiweist dass wicked nach 20 uhr immer noch nicht vollständig war und ihr seid in der beweislast... bitte kommt dem noch nach (auch im nachhinein wäre es gut!)

Weiterhin muss ich sagen dass ich auch schon 2 Stunden auf ein anderes Team gewartet habe weil bei denen ein Termin dazwischen kam und es bei uns kein Problem war zu warten (und ihr solltet wohl auch genug Zeit gehabt haben um die Uhrzeit) dazu kommt dass wir hier auch noch ein wichtiges Tunier haben wo es an erster Stelle stehen sollte ordentliche spiele zu liefern.

Dann hättet ihr halt mal in den sauren Apfel gebissen und noch die 1-2 minuten gewartet oder halt auch 30 minuten (ist ja egal), ist ne scheiß Situation aber kann euch genauso passieren und dann würdet ihr euch auch freuen wenn auf euch gewartet wird!!!

Immer so viel engstirnigkeit ist echt schlimm!
    Empty your mind.
    Be formless shapeless like water.
    Now you put water into a cup, it becomes the cup.
    You put water into a bottle, it becomes the bottle.
    You put it into a teapot, it becomes the teapot.
    Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
  • genau an solchen aussagen von dem or member sieht man das er 0 plan hat, 19:30 pickphase +45 = bis nach 20 uhr ._;
    von wegen terminfindung kann ich nichts sagen, da ist aussage gegen aussage...
    gebts doch einfach zu das ihr auf defwin auswart und eigentlich garnicht gegen wicked spielen wolltet, von wegen so aussagen wie: ne jetzt die 2min kann ich nicht warten ich muss champignons league gucken, einfach aller unterste schublade...
    hätte auch gerne ein screen mit uhrzeit gesehen das wicked nicht vollständig war :>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PuresGras ()

• Im Endeffekt hat der Admin das Machtwort am Ende! Und wenn dieser Team A einen Defwin zuspricht hat das andere Team halt Pech gehabt und sollte nicht durch unprofessionelle Threads oder News sich darüber beschweren und rumweinen. Sowas zeugt nur davon das man von seinem eigenen unorganisierten Team ablenken will.

Und hi moods; meine Frage ist immer noch nicht beantwortet, weshalb wurde Eure News gegen DrunKin offline genommen nachdem ich meinen Senf dazu gegeben hab?

Denk mal in deinem Keller drüber nach und gib mir dann eine gescheite antworte, wenn du keine finden solltest, dann hoffe ich auf keinen weiteren Post mehr von dir in diesem Thread was mir dann recht geben würde gegenüber deinem Team und deiner Person.

So far...
    ChiLLi
    "Elhamdulillah , mir geht es gut.
    Häng immer noch ab mit Ja Rules aus Beirut."

FME: "spectre kann ein affe mit zwei fingern beyond spielen." :hardlol:
  • eXact- schrieb:

Natürlich ist mir bewusst das ich mit dieser Entscheidung einen Favoriten der dt. Dota-Szene die Chance auf die Qualifizierung verbaut haben, allerdings gehört zu einem guten Clan auch ein gutes Managment und wenn man es nicht schafft nach ein Woche Nachfragen und Vorschlagen von Terminen seitens oR, einen gemeinsamen Nenner zu finden und dann noch nicht mal zum DefDate erscheint, ist meiner Meinung nach selbst schuld.

Ehm. Wo habt ihr uns den die ganze Zeit gefragt? Einmal habt ihr gefragt ob wir Sonntag spielen können was wir abgelehnt haben, Darauf hab ich gefragt ob Montag oder Mittwoch, darauf konntest du mir keine Antwort geben und die bist du mir bis heute schuldig geblieben. Stattdessen kommst du mit einem defdate vom admin am Dienstag Abend um die Ecke.
  • muss sagen die aussagen von wicked moods und alex sind eindeutig stichhaltiger und überzeugender, doch da es keine beweise gibt(gibt es die vllt?) entscheidet einfach der admin, so wie er denkt. ich finde man kann hier schon von einer willkür des admins sprechen! trotzdem ist es KEINE lösung, den admin zu flamen. man sollte ihm seine fehler sachlich beibringen, das er das nächste mal eine ähnliche situation einfach besser abwiegen kann und so etwas nicht nocheinmal passiert.

finde das verhalten von oR ziemlich unsportlich, aber auch kein grund sie zu flamen, nur ein grund sie nicht zu mögen und sie sachlich auf ihre unsportlichkeit hinzuweisen.

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • moods ich habe dich mehrfach im irc angeschrieben. Der erste Vorschlag war gleich nach Veröffentlichung des Grids; Donnerstag -> keine antwort. Die nächsten Vorschläge waren Samstag und Sonntag --> wurden abgelehnt wegen DL oder was weiß ich. Unser 3. Vorschlag war --> Dienstag -> Wegen MET game abgelehnt ... Daraus folgte ja nun Mittwoch 19uhr.
  • ChiLLi schrieb:

Im Endeffekt hat der Admin das Machtwort am Ende! Und wenn dieser Team A einen Defwin zuspricht hat das andere Team halt Pech gehabt und sollte nicht durch unprofessionelle Threads oder News sich darüber beschweren und rumweinen. Sowas zeugt nur davon das man von seinem eigenen unorganisierten Team ablenken will.

Und hi moods; meine Frage ist immer noch nicht beantwortet, weshalb wurde Eure News gegen DrunKin offline genommen nachdem ich meinen Senf dazu gegeben hab?

Denk mal in deinem Keller drüber nach und gib mir dann eine gescheite antworte, wenn du keine finden solltest, dann hoffe ich auf keinen weiteren Post mehr von dir in diesem Thread was mir dann recht geben würde gegenüber deinem Team und deiner Person.

So far...
    ChiLLi
    Keller ^^ das ist ja so cool. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wann der Thread auf unserer page war, ich hab ihn nicht geschrieben und auch nicht gelesen. Aber ich kann mir vorstellen, dass die news erst nochma aufbereitet wird bevor sie online geht. Soweit ich weiß sitzt gerade jemand daran. Und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung warum du so persönlich wirst. Mir ist klar dass drunkin dein Busenkumpel ist aber wenn wir der Meinung sind dass wir unfair behandelt wurden, dann steht uns auch das Recht zu das zu äußern. Und die Voreingenommeneit seitens des aX managements gegenüber uns macht deine Beiträge weiß Gott nicht seriöser und die Entscheidung von drunkin auch nicht.

P.S. so weit kommst noch dass mir sone Glatze sagt in welchen Thread ich was posten darf ;)
  • Zumal das Championsleaguespiel erst 20:45 angefangen hätte und das Spiel bis dahin durch wär, bzw. wenn ihr um 19:50 noch bereit wart das Spiel zu spielen, warum dann um 19:55 bzw. 20:00 nicht mehr? Ihr wusstet, dass der fünfte wicked-Spieler jede Sekunde kommt und als er da war geht ihr raus?
    Das ist die Stelle, die mir nicht in den Kopf geht. Wer wann dem Spiel gejoined ist, da steht jetzt Aussage gegen Aussage.

Okay es ist falsch den Admin so anzugreifen, aber bei sollchen Entscheidungen (für wicked bestand, wenn ich mir die Brackets anschaue sogar die Chance auf Preisgeld) sollte man schon dafür sorgen, dass wenn beide Clans spielbereit sind das Spiel auch stattfindet zur Not (falls diese 5 min jetzt überlebenswichtig sind) halt einen Tag später (oh das ist gegen die Regeln, aber ich hab ja auch noch keinen Screenshot vom Pregamechat gesehen, wann wer gejoined oder geleaved ist --> §3.19).

Es tut mir Leid, dass ihr von 18:15 bis 19:30 auf wicked warten musstet, übrigens bezieht sich wie schon geschrieben die 45-Minuten-Regel auf die Hostsuche und nicht aufs Bannen/Picken. --> nachzulesen hier: dota.kode5.com/en/cup/2/rules/ in §3.11

Für die Zukunft kann man nur hoffen, dass 6.55+ bald stable wird und -cm drin ist. Ich wünsche eurem nächsten Gegner, dass er die Chance bekommt gegen euch spielen zu dürfen und ich wünsche dem Admin, dass er sich in Zukunft die Regeln besser durchliest (nirgendwo steht, wie lange das Team Zeit hat dem gehosteten Spiel zu joinen) und den von ihm beschriebenen "Grips" einsetzt.

Außerdem tut es mir Leid, dass es in der deutschen Community so viele Flamerkiddies gibt, aber daran gewöhnt man sich. Ich hoffe ihr könnt nachvollziehen, warum euer Verhalten hier als unprofessionell dargestellt wird und dass ihr versteht, dass 95% der Community diese 5 Minuten noch abgewartet hätte.
    Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
    [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
  • Hi2u schrieb:

muss sagen die aussagen von wicked moods und alex sind eindeutig stichhaltiger und überzeugender, doch da es keine beweise gibt(gibt es die vllt?) entscheidet einfach der admin, so wie er denkt. ich finde man kann hier schon von einer willkür des admins sprechen! trotzdem ist es KEINE lösung, den admin zu flamen. man sollte ihm seine fehler sachlich beibringen, das er das nächste mal eine ähnliche situation einfach besser abwiegen kann und so etwas nicht nocheinmal passiert.

finde das verhalten von oR ziemlich unsportlich, aber auch kein grund sie zu flamen, nur ein grund sie nicht zu mögen und sie sachlich auf ihre unsportlichkeit hinzuweisen.
    Ich wollte niemanden flamen und ich glaube ich habe in meinem Post hier auf der Seite drunkin in keinster Weise beleidigt. Ich hab deutlich gemacht was ich/wir ihm vorwerfen, nämlich dass er nicht Konsequent ist/war und das ist alles. Gestern Abend gingen die Temperamente etwas hoch und das haben wir intern bereits geregelt. Aber U_nited hat heute nochma versucht auf sachlicher Basis mit drunkin zu reden, ebenfalls ohne Erfolg.
  • Napo schrieb:

aber ich hab ja auch noch keinen Screenshot vom Pregamechat gesehen, wann wer gejoined oder geleaved ist

würde mich auch interessieren..

Aber U_nited hat heute nochma versucht auf sachlicher Basis mit drunkin zu reden, ebenfalls ohne Erfolg.
    drunkin is auch n witz, der selbst sachliche diskussionsversuche mit einem "AFK, LACHEN" abtut...
  • ich kann nur sagen, dass ich definitiv vor 20:00 im game war 19:57 um genau zu sein, die oR leute müssten das bestätigen können, scheinen aber leider die eier dazu nicht zu haben. Davon habern wir jetzt keinen screenshot, weil wir halt davon ausgegangen sind, dass wir spielen können und es in wc3 doch afaik ohnehin keine möglichkeit gibt, die zeit auf dem ingamebildschirm zu haben oder?
  • da fragt man sich um was es beim dota spielen eigl geht...
    02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
    02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
    02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
    02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
    Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
    #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
  • lal xD exact war immer schon so drauf. Das einzige was er immer schon gut konnte waren defwins holen ^^

Schade wicked... man trifft halt immer mal wieder retarded admins und unmannered teams. Kann man nix machen...

Nutah gogo revenge!!!
    ( 15:50:01 ) <@meetya> wo is affe
    ( 15:50:12 ) <@meetya> der muss unser logo nochma überarbeiten
    ( 15:50:21 ) <@meetya> wenn das logo so verkleinert is
    ( 15:50:25 ) <@meetya> dann könnte alex feeds
    ( 15:50:30 ) <@meetya> auch als alex leads gelesen werden
    ( 15:50:31 ) <@meetya> (
  • Und nochmal was zum Thema Professionalität:

"(20:24:50) (U_nited) hi @ger community abnd fans of wicked, wir sind kode5 raus, da ein admin mehrere fehlentscheidungen getroffen hat und das team, welches zugegeben hat nur auf defwin aus zuseien, auch den defwin bekommen hat hoffen wir auf eure Unterstüzung @ kode thread auf zumachen"

:wall:
    "Elhamdulillah , mir geht es gut.
    Häng immer noch ab mit Ja Rules aus Beirut."

FME: "spectre kann ein affe mit zwei fingern beyond spielen." :hardlol:
  • its all about the money (&fame)
    das dumme ist nur das oR weder das eine noch das andere bekommt :huh:
    02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
    02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
    02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
    02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
    Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
    #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
  • ich weiß echt nicht ob ich lachen oder weinen soll...

das Ganze ist doch irgendwo ein Witz, nen defwin zu fordern und, obwohl man in der Beweislast ist, keine entsprechenden Screenies vorzuweisen, daraufhin jedoch immer noch behaupten, dass man im Recht sei, ist, als würd ich jetzt ein Auto auf ein Auto der Gegenspur fahren und dann vom Fahrer Schadensersatz fordern. Sorry, aber irgendwo sollte man sich mal damit auseinander setzen, was in den Regeln steht, Beweislast ist Beweislast und wenn jemand dem nicht nachkommt, dann kann er auch keinen defwin fordern, so stehts in den Regeln und so muss man das handhaben... der Rest ist total irrelevant, auch, wenn oR laut Aussagen seitens wicked nicht mal in der Lage ist, derartige Beweise zu liefern, da keine Regelverstöße vorliegen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von naphack ()

༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
  • Wieso postet Tree nix a la : Pusher ist eh noob. :S das ist doch alles laecherlich, ihr koennt so viel schreiben wie ihr wollt, das ding ist doch eh gegessen
    <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

Made my Year
  • Hi2u schrieb:

muss sagen die aussagen von wicked moods und alex sind eindeutig stichhaltiger und überzeugender, doch da es keine beweise gibt(gibt es die vllt?) entscheidet einfach der admin, so wie er denkt. ich finde man kann hier schon von einer willkür des admins sprechen! trotzdem ist es KEINE lösung, den admin zu flamen. man sollte ihm seine fehler sachlich beibringen, das er das nächste mal eine ähnliche situation einfach besser abwiegen kann und so etwas nicht nocheinmal passiert.

Der Beste Beitrag bisher. Kurz und knapp und bringt alles auf den Punkt!

Ich fände es allerdings gut, wenn der Admin hier noch Stellung nehmen könnte. Hoffentlich kann man solche Situationen in Zukunft vermeiden.
    Warum wurde Jesus gekreuzigt?
    Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!