[KODE5] wicked.dota durch Admin-Willkür raus

• Insomnia schrieb:

wicked > all > GG-U > you
    1. Lern Mathe du Gurke

2[BacktoTopic]. Sehr schade für wicked, hab ich eigentl. schon sehr auf das Match gefreut aber auch gefreut das ich gesehn habt das ihr nicht weiter seid, als ich jedoch gesehen habe wieso ist das eben ziemlich scheisse. Einerseits liegt der Admin im Recht ( wie immer ) andereseits hätte er locker noch ein paar minuten drauf legen können auch wenn das die Regeln gebogen/gebrochen hätte. Regeln sind allgemein gehalten und sollten nicht auf das strikteste eingehalten werden da man mit einer Regeln nicht alle Szenarien abdecken kann z.B. eine Minute nach der Deadline fertig mit picken/bannen/alle Spieler im Game
    naja naja trauig ist es :/

Nutah

God is not all-powerful as he can not build a wall he can not jump.
  • Kaltlicht schrieb:

Wenn Chilli sich weiter so peinlich aufregt, wirds bitter für ihn.

Soviel ist klar..

Wenn ein Clan Angst hat, bedient er sich nunmal gelegentlich auch so manch einer illegalen Methode um sein Ziel zu erreichen..

Bei Chilli keine Seltenheit HAB ICH GEHÖRT...siehe diverse Ex-Clans.

Aber bitte aX, schreibts nicht in euer Portfolio, von wegen "wins vs WICKED again and again and again and again..

einfach nur peinlich..
    wenn ich sowas von nem wicked manager lesen muss denk ich schon dran die bombe platzen zu lassen , auch wenn ich das eig garnicht will... ihr zwingt mich quasi dazu da wir jetz deswegen angegriffen werden was einfach nur lächerlich ist da uns rein überhaupt garkeine schuld trifft ...
  • Schug schrieb:

Kaltlicht schrieb:

Wenn Chilli sich weiter so peinlich aufregt, wirds bitter für ihn.

Soviel ist klar..

Wenn ein Clan Angst hat, bedient er sich nunmal gelegentlich auch so manch einer illegalen Methode um sein Ziel zu erreichen..

Bei Chilli keine Seltenheit HAB ICH GEHÖRT...siehe diverse Ex-Clans.

Aber bitte aX, schreibts nicht in euer Portfolio, von wegen "wins vs WICKED again and again and again and again..

einfach nur peinlich..
    wenn ich sowas von nem wicked manager lesen muss denk ich schon dran die bombe platzen zu lassen , auch wenn ich das eig garnicht will... ihr zwingt mich quasi dazu da wir jetz deswegen angegriffen werden was einfach nur lächerlich ist da uns rein überhaupt garkeine schuld trifft ...

oha, lass die bombe platzen...nein was haben wir alle für eine angst lol, junge mach dich nich wichtig wenn du nix zu sagen hast, sorry ich bleib eig immer sachlich aber solche leute kann ich net leiden, sry :grumble:

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
  • HolyMaster schrieb:

Insomnia schrieb:

warum is eig 7F raus?

Wir wurden Opfer von Intrigen und Verschwörungen !!!
    Nee, ham knapp gegen exp verloren

Wir hatten eben einen schlechten Tag erwischt. Und Black hat seine Luna fett gefarmt!

Zum Thema: Eigentlich könnte man als Admin da doch auch mal einen Kompromiss suchen und das Spiel an einem neuen Termin spielen, auch wenns eigentlich schon zu spät ist!
  • warum gibts denn eigentlich keine finale warnung? das ist doch das was wicked das genick gebrochen hat. dann muss man eben sagen, dass wicked zu 4t spielen muss anstatt einen defwin ohne weitere warnung auszusprechen.

so wir es hier rüberkommt sind die verhältnisse einfach invertiert. regeln existieren um das spielen zu ermöglichen und nicht (so wie es scheinbar hier geschehen ist ( selbst wenn es im reglement so verankert sei)) das spiel existiert um ein regelkonstrukt zu erschaffen welches das spielen unnötig macht

admin handelte nach den regeln in erster instanz, (korrekte handhabung)
    hat dann zugunsten des spielens die regeln gebeugt um doch noch ein spiel zu ermöglichen. (lobenswerte handhabung)
    in dritter instanz dann hat er selbst gegen die vorgegebenen regeln verstoßen welche ein 45 oder in seinem gebeugten Fall 30 Minuten Zeit zusagen. ( nicht zu tolerieren da spielfeindlich)
    ein nichtzurücknehmen einer entscheidung in vierter instanz, die hier schon fast als falsch erwiesen ist allein durch ausflüchte des begünstigten teams und exakte zeitliche schilderung des anderen (auch höchst fragwürdig da hier scheinbar eine egozentrische handlung des admins (@unfehlbarket) mit hinein spielt welche definitiv unangebracht ist da es zu seinem "job" gehört genau diese handlungen in einem solchen "job" unerwünscht bis vollkommen deplaziert sind)
  • Zapfer schrieb:

HolyMaster schrieb:

Insomnia schrieb:

warum is eig 7F raus?

Wir hatten eben einen schlechten Tag erwischt. Und Black hat seine Luna fett gefarmt!

Nun ist also auch die letzte deutsche Hoffnung auf den Titel rausgeflogen. :(

Zum Thema: Eigentlich könnte man als Admin da doch auch mal einen Kompromiss suchen und das Spiel an einem neuen Termin spielen, auch wenns eigentlich schon zu spät ist!

Nein, wie hier schon mehrfach erwähnt wurde, würde das dann an die restlichen Clans das Signal senden "Adminentscheidungen sind eigentlich egal, solange sich nur genug Leute beschweren". Ist zwar dumm gelaufen für wicked, aber andererseits bemühen sich die Admins ihre Aufgabe gut zu erledigen und kümmern sich für umsonst um die zahlreichen Probleme die es gibt. Bei den letzten PriDes gab es auch öfter mal Fehlentscheidungen wodurch der eine oder andere Clan rausgeflogen ist, und die wurden (bis auf Kingsurf das eine mal) auch alle nicht zurückgenommen, trotzdem machen die Admins da insgesamt nen guten Job. Hoffen wir einfach mal dass nicht mehr viele solcher Fehler von den KODE5-Admins kommen, ansonsten gibt es da nämlich wirklich Probleme was die Ernsthaftigkeit des Turniers angeht.
    Firstly dont make me laugh about "competitive dota". Banning BM is just the dumbest thing i ever heard of in the world of dota. Not to mention that playing competitive doesnt really prove jack in a team/hero bias/luck orientated game.
  • appia schrieb:

Zapfer schrieb:

HolyMaster schrieb:

Insomnia schrieb:

warum is eig 7F raus?

Nun ist also auch die letzte deutsche Hoffnung auf den Titel rausgeflogen. :(

Ne Wir sind ja noch da^^

Weiss einer ob roaming rabbits gut sind? :P

Schade für wicked :/
  • bashtoM schrieb:

Wurde schon ein FW mit gleichem Lineup gespielt.

speedyshare.com/298717595.html

FFS stupid link
    Da war wer motiviert :>

warum gibts denn eigentlich keine finale warnung? das ist doch das was
    wicked das genick gebrochen hat. dann muss man eben sagen, dass wicked
    zu 4t spielen muss anstatt einen defwin ohne weitere warnung
    auszusprechen.
    Imo braucht es keine solche finale Warnung, solange den Regeln nach defwin/loss/whatever vorauszusehen wäre. Naja, hoffen wir dass man sowas in Zukunft so oder so nicht brauchen würde.
  • mich interessiert ja nach wie vor welche "bombe" da platzen soll? momentan sieht es so aus als wäre dem admin halt irgendwann der geduldsfaden gerissen wodurch er dann von ihm selbst gefällte entscheidungen nachträglich revidiert hat, und das ist eindeutig fehlverhalten und ziemlich banane. wäre ja immerhin schonmal was wenn man ein fehlverhalten eingesteht aber trotzdem an der endgültigen entscheidung festhält ... aber fehlverhalten zu leugnen UND dran festzuhalten ist doppelt blöd.

entweder man gesteht eben sein fehlverhalten aber hält an der entscheidung fest oder leugnet sein fehlverhalten und korrigiert trotzdem die entscheidung ("damit ihr endlich ruhe gebt!"), aber beides zusammen wirkt ziemlich kindisch ... "rabääh ich will aber meinen willen *heul*!"
  • naja, wenn ich mich recht erinnere dann müssen alle absprachen in den comments getroffen werden und dort auch vom gegener bestätigt werden.

das haben beide teams versäumt, der admin hat regelkonform ein date festgelegt!

das problem ist nun denke ich, das niemand, auch nicht der admin oder ihr irgendwas davon in den matchcomments eingetragen hat.

und von diesem stand aus gesehen ist alles klar.

in wieweit ihr euch auf absprachen im irc oder so berufen könnt weiß ich nicht. aber warum wart ihr nicht einfach um 19.00 bzw. 18.15 da? so sind in dem fall nunmal die Regeln und die "vorgaben" durch den admin.

was Or dann getan hat ist wieder ein völlig andere geschichte, erst anfangen zu warten und dann wieder abhaun sagt einiges über sie aus, aber eben nur das sie nicht grad fair sind(wie auch in manchem chatlog sieht)

und egal wie pro/skilled oder famous jemand ist, er hat sich genauso an die regeln zu halten. und das diese dann von 1900 bis 1955 zu eurem gunsten gebeugt wurden ist schon nett finde ich.

der admin hat falls er euch die frist eingräumt hat klar einen fehler begangen mit dem def win, aber da hilft wiederum ein blick in die comments + regeln

Mein Fazit:

Sollte wicked eine leere sein pünktlich zu werden oder vernüftige offizielle absprachen zu treffen!
    Der Admin sollte sich überlegen was er falsch gemacht hat und seine leere drauß ziehen.
    Und Or ist wohl einfach ummannered da sie es bis zum letzten mom drauf ankommen lassen und als es ernst wird ziehn se den schwanz ein.

Alle 3 Parteien haben Fehlverhalten an den Tag gelegt.

"Wer zu spät kommt den bestraft das Leben......!" (Und die Regeln sind damit nicht gemeint)
  • Mein Fazit:

Sollte wicked eine leere sein pünktlich zu werden oder vernüftige offizielle absprachen zu treffen!
    Der Admin sollte sich überlegen was er falsch gemacht hat und seine leere drauß ziehen.
    Und Or ist wohl einfach ummannered da sie es bis zum letzten mom drauf ankommen lassen und als es ernst wird ziehn se den schwanz ein.

die drei punkte wollt ich auch grad schreiben Oo

thx kolben für die gesparte arbeit :)
    - inaktiv -
  • @da_kolben, richtig wir waren nicht um 18:15 da...

Aber werden Regeln nicht durch Adminentscheidungen aufgehoben? Wie moods scho gesagt hatte, Drunkin hat uns die Zeit eingeräumt!!!!

Ach ja hier war noch ein comment drin, dass das spiel wiederholt werden sollte (aus fun or whatever), gestern haben wir dies getan, nach 27 min war das game, ich glaube score war like 30:7,zu ende...für Wicked!
  • Keine Ahnung wer da unser funwar game gegen oR geleaked hat, aber eigentlich sollte das nicht hier reinkommen. Will hier auch nicht den Eindruck erwecken dass wir was beweisen wollten. Sie haben UNS nach nem fw gefragt und darauf bestanden, dass wir die alten Lineups spielen. Wer auch immer aus meinem Team das geleaked haben sollte -> Schäm dich