19:49 waren die picks zuende
19:52 haben oR gesagt dass sie nur auf defwin aus sind
@bashtom: ov4chill?
19:52 haben oR gesagt dass sie nur auf defwin aus sind
@bashtom: ov4chill?
Insomnia schrieb:
wicked > all > GG-U > you
Kaltlicht schrieb:
Wenn Chilli sich weiter so peinlich aufregt, wirds bitter für ihn.
Soviel ist klar..
Wenn ein Clan Angst hat, bedient er sich nunmal gelegentlich auch so manch einer illegalen Methode um sein Ziel zu erreichen..
Bei Chilli keine Seltenheit HAB ICH GEHÖRT...siehe diverse Ex-Clans.
Aber bitte aX, schreibts nicht in euer Portfolio, von wegen "wins vs WICKED again and again and again and again..
einfach nur peinlich..
Schug schrieb:
wenn ich sowas von nem wicked manager lesen muss denk ich schon dran die bombe platzen zu lassen , auch wenn ich das eig garnicht will... ihr zwingt mich quasi dazu da wir jetz deswegen angegriffen werden was einfach nur lächerlich ist da uns rein überhaupt garkeine schuld trifft ...Kaltlicht schrieb:
Wenn Chilli sich weiter so peinlich aufregt, wirds bitter für ihn.
Soviel ist klar..
Wenn ein Clan Angst hat, bedient er sich nunmal gelegentlich auch so manch einer illegalen Methode um sein Ziel zu erreichen..
Bei Chilli keine Seltenheit HAB ICH GEHÖRT...siehe diverse Ex-Clans.
Aber bitte aX, schreibts nicht in euer Portfolio, von wegen "wins vs WICKED again and again and again and again..
einfach nur peinlich..
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
HolyMaster schrieb:
Insomnia schrieb:
warum is eig 7F raus?
Wir wurden Opfer von Intrigen und Verschwörungen !!!
Nee, ham knapp gegen exp verloren
Zapfer schrieb:
HolyMaster schrieb:
Insomnia schrieb:
warum is eig 7F raus?
Wir hatten eben einen schlechten Tag erwischt. Und Black hat seine Luna fett gefarmt!
Zum Thema: Eigentlich könnte man als Admin da doch auch mal einen Kompromiss suchen und das Spiel an einem neuen Termin spielen, auch wenns eigentlich schon zu spät ist!
Firstly dont make me laugh about "competitive dota". Banning BM is just the dumbest thing i ever heard of in the world of dota. Not to mention that playing competitive doesnt really prove jack in a team/hero bias/luck orientated game.
appia schrieb:
Zapfer schrieb:
HolyMaster schrieb:
Insomnia schrieb:
warum is eig 7F raus?
Wir hatten eben einen schlechten Tag erwischt. Und Black hat seine Luna fett gefarmt!
Nun ist also auch die letzte deutsche Hoffnung auf den Titel rausgeflogen.![]()
Imo braucht es keine solche finale Warnung, solange den Regeln nach defwin/loss/whatever vorauszusehen wäre. Naja, hoffen wir dass man sowas in Zukunft so oder so nicht brauchen würde.warum gibts denn eigentlich keine finale warnung? das ist doch das was
wicked das genick gebrochen hat. dann muss man eben sagen, dass wicked
zu 4t spielen muss anstatt einen defwin ohne weitere warnung
auszusprechen.
Mein Fazit:
Sollte wicked eine leere sein pünktlich zu werden oder vernüftige offizielle absprachen zu treffen!
Der Admin sollte sich überlegen was er falsch gemacht hat und seine leere drauß ziehen.
Und Or ist wohl einfach ummannered da sie es bis zum letzten mom drauf ankommen lassen und als es ernst wird ziehn se den schwanz ein.