war nicht auf das Beispiel bezogen, sondern allgemein
[KODE5] wicked.dota durch Admin-Willkür raus
-
-
Wie schlimm alles ist. =(
Jetzt ist Wicked Gaming echt schon 2 Runden zu früh ausgeschieden. =/
Wenn in einer Regel steht, dass alle Spieler 45min vor Spielbeginn da zu sein haben, haben sie da zu sein. Auch wenn ihr keinen Sinn in der Regel seht, kann man sie trotzdem befolgen. Geht ja nur um 2000€...
Andere schaffen es ja auchWer Ironie findet darf sie behalten!!!
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen -
Knorke schrieb:
Wenn in einer Regel steht, dass alle Spieler 45min vor Spielbeginn da zu sein haben, haben sie da zu sein. Auch wenn ihr keinen Sinn in der Regel seht, kann man sie trotzdem befolgen. Geht ja nur um 2000€...
Andere schaffen es ja auch -
Alex- schrieb:
es ging darum, dass ihr geleavt seid, als ihr gesehen habt, dass wir genug sind.
Diesen Punkt hätte ich wirklich gerne nochmal genau geklärt. Gab es einen Moment, in dem alle 10 Spieler im Spiel waren?
Wenn ja, dann ist oR bei mir (und wohl auch bei vielen anderen) unten durch...iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi" -
Ullrik schrieb:
Knorke schrieb:
Andere schaffen es ja auch
Hast du meinen Post gelesen? ALLE Spieler haben 45min vor Spielbeginn da zu sein. Wo war denn der 5. Spieler?Wer Ironie findet darf sie behalten!!!
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen -
Knorke schrieb:
wenn ich mich nicht komplett irre steht da dass mindestens EIN spieler 45 min vor dem game anwesend sein muss༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
naphack schrieb:
Knorke schrieb:
wenn ich mich nicht komplett irre steht da dass mindestens EIN spieler 45 min vor dem game anwesend sein muss
Nein, du irrst dich nicht und Knorke hat den Thread wohl doch net ganz gelesen ;<
"3.11. The team captain is responsible for at least one member being online a minimum of 45 minutes before the match in order to look for a suitable host."
19:30 sollten die Picks starten was sie auch taten und wenn dann nach 30 Minuten noch kein Spiel stattfindet gibt's nen Defwin. Alex war aber kurz vor 20Uhr da. -
eXact- schrieb:
Als ich geleavt bin wart ihr zu 4.
kA wer das genau war aber es waren definitiv noch MINDESTENS 2 spieler von euch ingame. -
Wenn Chilli sich weiter so peinlich aufregt, wirds bitter für ihn.
Soviel ist klar..
Wenn ein Clan Angst hat, bedient er sich nunmal gelegentlich auch so manch einer illegalen Methode um sein Ziel zu erreichen..
Bei Chilli keine Seltenheit HAB ICH GEHÖRT...siehe diverse Ex-Clans.
Aber bitte aX, schreibts nicht in euer Portfolio, von wegen "wins vs WICKED again and again and again and again..
einfach nur peinlich.. -
So Jungens,
dann wollen wir mal...Fakt ist lt Regeln hätten wir um 18:15 picken müssen, wicked war nicht anwesend, (egal warum, auch egal dass oR uns NICHT geantwortet hat bzgl, "könnt ihr montag oder mittwoch"),
Fakt ist aber auch dass der Admin Drunken uns Zeit gegeben hat bis 19:30 zu picken, wie ihr alle an den "beweisen" sehen könnt.
Wir waren da, wir waren zu dem zeitpunkt zu viert, nachdem drunkin uns mitteilte (evtl auch indirekt, lässt sich drüber streiten) dass wir bis 20 uhr zeit haben, habe ich Alex (dem fehlenden 5.) gesagt, nachdem er 19:46 vent jointe, er kann noch essen holen....!
Ich hostete das game um 19:52 währen dem warten auf Alex, teilte uns oR mit , dass sie von vornerein nur auf defwin aus waren...(gratz), um 19:55 verlässt der erste das spiel 2 folgen dem... alex kam um 19:56 zu diesem Zeitpunkt befanden sich noch 2 Spieler von oR im game, sprich sie MÜSSEN ihn gesehen haben...aber sie haben das spiel ebenfalls verlassen.. den Rest kennt ihr und so :D:D
Drunkin nochmals an dich... wir möchten dich nicht flamen oder persönlich angehen....wir schätzen dich als admin, da du dies auch schon 4 jahre lang machst, aber dies sit definitv eine fehleintscheidung gewesen, die du selsbt eingeräumt hast, indem du uns bis 19:30 zeit gegeben hast und "indirekte" Aussagen von dir gegeben hast.
Nun zu oR - no commentsDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von United ()
-
hiall, kann drunkin nich für sich selber redn chilli?
btw ihr seid alle uncool_ -
u_nited ... ich hab gesagt das wir in runde 2 kommen wollen , ich mein wer will das net. Das is alles
-
Kaltlicht schrieb:
Wenn Chilli sich weiter so peinlich aufregt, wirds bitter für ihn.
Soviel ist klar..
Wenn ein Clan Angst hat, bedient er sich nunmal gelegentlich auch so manch einer illegalen Methode um sein Ziel zu erreichen..
Bei Chilli keine Seltenheit HAB ICH GEHÖRT...siehe diverse Ex-Clans.
Aber bitte aX, schreibts nicht in euer Portfolio, von wegen "wins vs WICKED again and again and again and again..
einfach nur peinlich..aber sei es euch gegönnt, es ist wohl eure art eigene fehler einfach weg zu reden. ich hoffe wir sehen uns nächsten monat auf den wcg in köln und können das mal sachlich ausdiskutieren.
ich hab jetzt leider keine zeit mehr für dich da ich meinen illegalen machenschaften nachkommen muss!
es grüßt euch,
ChiLLi (Head of eSport-Untergrundmafia)"Elhamdulillah , mir geht es gut.
Häng immer noch ab mit Ja Rules aus Beirut."
FME: "spectre kann ein affe mit zwei fingern beyond spielen." :hardlol: -
Exact- das ist so verdammt lächerlich!
Du widersprichst dir selbst durchgehend in diesem Thread, das kannst du selber doch wohl nicht ernst meinen oder?
In einem Satz sagst du, dass euch auch von vornherein klar war, dass ihr keine Chance habt und dann plötzlich wieder dass ihr die zweite Runde erreichen wolltet.
Wenn ihr nicht komplett in Ungnade fallen wollt, dann beweist doch endlich eure Behauptungen. Falls ihr das nicht könnt müsst ihr wohl oder Übel das massgehate über euch ergehen lassen.
Und warum Drunken seinen Fehler nicht einfach eingesteht ist eine sehr, sehr gute Frage.
Chilli ist doof. :>
Und sieht nicht wie einer aus der seine Probleme sachlich ausdiskutiert :> -
-
bashtoM schrieb:
Seit wann ist ov4kill denn als Manager tätig?
Seit meine QoP imba ist.
MMn hat wicked ziemlich dick pech gehabt :(.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
"Okay es ist falsch den Admin so anzugreifen, aber bei sollchen Entscheidungen (für wicked bestand, wenn ich mir die Brackets anschaue sogar die Chance auf Preisgeld)" by napo
Runde 3 wäre es GG-U vs Wicked gewesen. Nichts mit Chance auf Preisgeld! -
-
eXact- , du hast gesagt um 20:00 war Alex nicht da und ihr seid geleavt. Warum hattet ihr dann schon 19:57 den Deffwin bekommen? Solange du diesen Widerspruch nicht erklärst kann man keine deiner Aussagen wirklich ernst nehmen.
-
ZatSu schrieb:
das bedeutet das overrated sogar noch weiter kommt - krass[15:06:28]<Cooke>boah behinderte qop da muss ich wohl mal wieder meine alten flame-skils auspacken
.