Warcraft4

• Ich habe auf youtube und auch anderen seiten (wahrscheinlich) fake videos gesehen wo es um warcraft 4 mit einer neuen rasse

- den ogern ( oder so ) -

ich frage mich ob etwas an wc4 dran ist

deshalb frage ich euch ob ihr vielleicht etwas mehr darüber wisst und ob ihr denkt das dann dota auch für warcraft 4 kommen wird ?

MFG muesli_

dance ! :ugly:

... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

Böhse Onkelz schrieb:

... wir werden niemal niemals auseinander gehn....

ihr lügner ..... ;(
    • alles fakes blizzard bringt Diablo 3 und SC2 bald raus ziemlich dumm an Wc4 noch zu arbeiten (übrigens ist es nichtmal geplant, die einzigen infos die es dazu gibt sind, dass es möglich wäre)
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Wenn ich es richtig verstanden hab dann soll es so sein das du am anfang die oger wählen kannst ( wie menschen ud orcs und elfen )

Böhse Onkelz schrieb:

ihr lügner ..... ;(
    • Falls es zu Wc4 kommen sollte wären Oger ja nicht sooo abwegig.
      Immerhin muss es eine Rasse aus dem WArcraft Universum sein und dann ist es klar, dass es diese Rasse auch schon in Wc3 geben muss.
      Ich glaub allerdings atm nicht an Warcraft 4.
      Blizzard hat mit WoW Wotlk, Starcraft 2 und Diablo 3 genug zutun x)
    • ich bezweifle stark dass es ein wc4 geben wird
      eher wird wow witer ausgebaut
      wenns ein wc4 gibt dann hoffentlich mit spielbarer rasse blutelfen oder ähnliches
      <leroy> und, wie war's gestern mit der tina?
      <eatme!> oh mann, hör mir bloß auf :(
      <leroy> wieso???
      <eatme!> aus dem gleichen grund, wegen dem man immer bei tetris verliert :/
      <leroy> hä?
      <eatme!> die latte kam nicht
    • Imoshen schrieb:

Falls es zu Wc4 kommen sollte wären Oger ja nicht sooo abwegig.
      Immerhin muss es eine Rasse aus dem WArcraft Universum sein und dann ist es klar, dass es diese Rasse auch schon in Wc3 geben muss.

Wenn du dich auch nur ein bischen mit dem Warcraft Universum auseinandergesetz hättest, wüstest du, dass Oger ziemlich abwegig wären aber np.
      Das die Blutelfen als neue Rasse kommen ist hingegen weniger abwegig, denn man weiß ja, dass die Blutelfen sich von den Menschen und der Allianz abgespaltet haben.
    • M3MorY schrieb:

ich bezweifle stark dass es ein wc4 geben wird
      eher wird wow witer ausgebaut
      wenns ein wc4 gibt dann hoffentlich mit spielbarer rasse blutelfen oder ähnliches
      Seit wann schließt sich WoW ausbauen und Wc4 aus? :huh:
      Bin nur gespannt, ob Blizzard sich mal wieder ein neues Universum einfallen lässt
    • Blizzard meinte vor ein bis zwei Monaten einmal, dass sie zur Zeit an einem noch geheimen vierten Projekt arbeiten (neben wotlk, sc2 und diablo 3). Genaueres weiß man jedoch noch nicht und das ist wohl der neueste Auslöser der Spekulationen.
      Ich persönlich finde ja die Frage interessant, was ein Erscheinen eines neuen Warcrafts für DotA bedeuten würde.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • ´Mit nem neuen Universum können die locker 10 Jahre warten, und was richtig geiles entwickeln.
      Blizzard hat zurzeit die 3 stärksten Spiele in jedem Genre ( imo ):
      RTS - Wc3
      MMORPG - WoW
      RPG - Diablo

Die können sich ruhig zeit lassen, und dann was richtig geiles bringen.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • ich hoff mal blizzard fixt erst mal orc in wc3 bevor sie zeit für wc4 opfern.

ich denke egal welche rasse kommt sie wird 100% spielbar sein das game ist das balanced das ich kenne (----> jo games wo beide dasselbe ham natürlich ausgenommen-.-). und das wird sich auch net ändern, wobei wenn man sich die neuen orcs anschaut -.-.
    • jomon:

Zitat von »Imoshen«

Falls es zu Wc4 kommen sollte wären Oger ja nicht sooo abwegig.

Wenn du dich auch nur ein bischen mit dem Warcraft Universum auseinandergesetz hättest, wüstest du, dass Oger ziemlich abwegig wären aber np.
      Das die Blutelfen als neue Rasse kommen ist hingegen weniger abwegig, denn man weiß ja, dass die Blutelfen sich von den Menschen und der Allianz abgespaltet haben.

Naja die Blutelfen gabs ja schon ( kael etc) also glaube ich kaum das sie ( wenn überhaupt ) die neue rasse sind die oger hingegen kann man nur in speziellen läden ausbilden

ausserdem endet die horde kampaign mit rexxar und der ist ja jetzt bekanntlich cheff der oger etc

das würde es für mich plausibel machen das blizzard da vieleicht mit neuer kampagne anhängt und gleich noch ne rasse ... ^^

Böhse Onkelz schrieb:

ihr lügner ..... ;(
    • Es ist eigentlich schon bestätigt, dass wc4 rauskommen wird, da die Entwickler letztens gesagt haben, dass sie das Kampagnen System von ScII auf WCIV übernehmen wollen. D.h. 3-4 oder sogar mehr WCIV Spiele.... man kann es auf SK-Gaming nachlesen... hab nur den Newslink vergessen.
    • Jomon schrieb:

Oh ja, tut mir wirklich Leid. Wenn du dich ein bisschen mit meinem Beitrag auseinander gesetzt hättest wüsstest du,
      dass es darum garnicht ging. Eher darum, dass JimKnopf gemeint hat, dass es keine Rasse sein kann, die es schon in Wc3 gibt, aber np.
      Ich verzeihe dir.
    • sycer- schrieb:

ich hoff mal blizzard fixt erst mal orc in wc3 bevor sie zeit für wc4 opfern.

ich denke egal welche rasse kommt sie wird 100% spielbar sein das game ist das balanced das ich kenne (----> jo games wo beide dasselbe ham natürlich ausgenommen-.-). und das wird sich auch net ändern, wobei wenn man sich die neuen orcs anschaut -.-.

Du spielst nicht zufällig ud? ^^
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • JimKnopf schrieb:

wo steht das bitte? ich habe nix dergleichen gesagt
      Hier:

JimKnopf schrieb:

oger sind ja nix neues lol gibs auch in wc3!!!!11
      Das hab ich so aufgefasst, dass Oger deshalb abwegig sind, weil es sie schon in Wc3 gibt. Ist mir jetzt auch klar, dass du es anders gemeint hast.
      Nur wären Oger als spielbare Rasse neu, wie der TE es auch gesagt hat:

muesli_ schrieb:

warcraft 4 mit einer neuen rasse

- den ogern ( oder so ) -
      Missverständnis 4tw