Warcraft4

• Mergar schrieb:

Ich meinte nicht nur wegen den Monatsgebühren, sondern auch so Sachen wie kostenpflichtige Namensänderung z..B. , aber mal schauen.
      Ich finde eine generelle Bnet Monatsgebür von 5€ wäre ganz fair... Natürlich für alle Spiele zusammen und nicht pro Spiel und ich erwarte dann aber auch einen Mehrwert gegenüber dem jetzigen Bnet. Wäre cool, wenn Blizzard dann dafür etwas implementieren würde um gegen Leaver vorzugehen. ;-)
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • Hier ich will ma ein bissi klar heit bringen geht ja mar gar nicht was hier ableuft.
      Das ein Wc4 rauskommt kann sein auch nicht jedoch sind keine Infos das sie an Wc4 dransitzen jedoch vermute ich das Blizzard daran schon denkt.
      WENN ein WC4 raus kommt dan wird wie bei Diablo3 und SC2 es eine Blizzcon geben.

Daft Punk 2009
    • ShiiQ schrieb:

Hier ich will ma ein bissi klar heit bringen geht ja mar gar nicht was hier ableuft.
      Das ein Wc4 rauskommt kann sein auch nicht jedoch sind keine Infos das sie an Wc4 dransitzen jedoch vermute ich das Blizzard daran schon denkt.
      WENN ein WC4 raus kommt dan wird wie bei Diablo3 und SC2 es eine Blizzcon geben.
      Wenn du Klarheit schaffen willst, dann sprich doch bitte deutsch.
      Ich hab keine Ahnung was du uns sagen willst...
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ShiiQ schrieb:

Hier ich will ma ein bissi klar heit bringen geht ja mar gar nicht was hier ableuft.

aber dass sie sich dazu schon in interviews geäußter haben ist egal oder was?!
      ausserdem solltest du dich bitte klarer ausdrücken wenn du "klarheit" schaffen willst, dein post schein ein einziger wiederspruch in sich zu sein.

lg
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • Hellfish schrieb:

Ich hab die WC3 Kampagne nich gespielt, keine Ahnung worum es da geht :P
      Aber ich wär für ein neues DotA mit geiler Grafik, sonst wird DotA irgendwann verschwinden (in 5+ Jahren).
      Die Grafik für DotA finde ich schlichtweg passend, ausserdem gibt es mit niedrigen Anforderungen mehr Spieler.
      Google mal nach Demigod, wird anscheinend mit DotA als Vorbild gemacht.

Das ein Wc4 rauskommt kann sein auch nicht jedoch sind keine Infos das
      sie an Wc4 dransitzen jedoch vermute ich das Blizzard daran schon denkt.

...ich verstehe nicht ganz auf was du hinaus willst. Klar wird Blizzard es ankündigen, wer auch sonst?
      Und bevor die Flames kommen: Schau bitte ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung ;)

Edit: zu spät