vielleicht auch lanaya... sieht hat hinter dem creep gewartet und ihn so angegriffen das der damage auf magnus gesplitted ist. ab dem zeitpunkt des kills sieht man auch nicht mehr was hinter dem creep ist, glaub ich xD
Wer ist der Killer.... *Gelöst*
-
-
total langweilige theorie und stimmt bestimmt auch nicht (wenn die schon jmd hatte KA, hab nur die "flsch theorien" im startpost gelesen)
szene 2 kotl (wave dmg ist größer als die wave selber) -
szene 1: sa mit potm ulti, sa hat kein backstab geskillt und hat ne battlefury
-
Hmm also ich kann mich mal erinnern dass man den Dmg von Javelin im invis abusen kann durch ani-cancelling, n besseren verdacht hab ich aber au net
-
Ich dachte es wurde kein Bug benutzt?
-
das ist kein bug das ist ein glitch x)༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
-
Beim ersten glaub ich jetzt auch an die Kotl wave. Es muss einfach nen Grund dafür geben, dass bei dem Death sofort auf die killmessage gezoomt wird.
Edit: Jetzt heißts, beim 1. wurd invis benutzt. Hm....nvm
Noch cooler finde ich allerdings, das beim 2. KEIN invis benutzt wurde. Das würde die Rooftrellen+Necro3 theorie kaputt machen. Außer der Necro stand oben....aber hätte dann das Radi gereicht?iPimp schrieb:
wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low
ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr
Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu
edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !
"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi" -
xD -kill eintippen maybe beim 2 ?
beim ersten gondar mit bf , riki mit bf blinkstrike oder kA ^^ -
Tree^ schrieb:
´
Er darf das.X_Tekken_Lord_X schrieb:
Omfg dude wtf lolwut ?
ALLE GEMELDED xaxaxaxaxa
FME schrieb:
lol giles deinen post hat wirklich niemand gelesen :>
ihr solltet euch mal die bisher schon ausgeschlossenen sachen ankucken bevor ihr sowas wie watcher+ion shell vermutet = )
ich kann mich hier momentan noch giles anschließen, zumindest fürs erste. kotl illuminate halte ich für relativ warscheinlich da dort der AoE deutlich über die animation hinausgeht, kotl häts durch den wald unten ballern können. durch die änderungen am skill hät er auch volle vision gehabt.Necessity brings him here, not pleasure. -
giles und fme's theorie können ja nicht stimmen da als tipp gegeben wurde, dass ein Invis hero der killer war. Entweder kotl / invoker war invis als sie das gecastet haben was ich unwarscheinlich finde oder ihr habt unrecht und flamed die anderen hier unbegründet
mir ist bewusst dass der tipp erst später gegeben wurde -
fun_with_gamen schrieb:
giles und fme's theorie können ja nicht stimmen da als tipp gegeben wurde, dass ein Invis hero der killer war. Entweder kotl / invoker war invis als sie das gecastet haben was ich unwarscheinlich finde oder ihr habt unrecht und flamed die anderen hier unbegründet
mir ist bewusst dass der tipp erst später gegeben wurde
aja... Warum bedeutet dieser Tipp AUTOMATISCH dass der Held invis war?
Mir geht es zumidnest eher darum, dass hier 90% der Leute einfach das sagen, was schon gesagt wurde, was schon widerlegt wurde oder was einfach nicht sein kann. Es ist der pure Unwille seinem Post Inhalt zu geben, den ich kritisiere. Das ist ganz unabhängig davon, ob er richtig oder falsch ist.
Auch wird hier weiter das Argument genannt, dass der neutral creep auch stirbt in der ersten Szene und dass der "Killer" dafür auch Gold bekommt, was auf einen AoE schließt. Das wurde aber schon in den Youtube-Comments vom Autor widerlegt. Er hat gesagt, das wäre generell ein Nebenprodukt des Replays. Das habe ich aber alles schon gesagt...Necessity brings him here, not pleasure. -
giles schrieb:
fun_with_gamen schrieb:
mir ist bewusst dass der tipp erst später gegeben wurde
aja... Warum bedeutet dieser Tipp AUTOMATISCH dass der Held invis war?
Mir geht es zumidnest eher darum, dass hier 90% der Leute einfach das sagen, was schon gesagt wurde, was schon widerlegt wurde oder was einfach nicht sein kann. Es ist der pure Unwille seinem Post Inhalt zu geben, den ich kritisiere. Das ist ganz unabhängig davon, ob er richtig oder falsch ist.
Auch wird hier weiter das Argument genannt, dass der neutral creep auch stirbt in der ersten Szene und dass der "Killer" dafür auch Gold bekommt, was auf einen AoE schließt. Das wurde aber schon in den Youtube-Comments vom Autor widerlegt. Er hat gesagt, das wäre generell ein Nebenprodukt des Replays. Das habe ich aber alles schon gesagt...
leider wird in replays immer das Herokillgold von pl.1 angezeigt༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
WTF
es ist wirklich so, dass in der ursa-szene der ursa BLAU war, und in der killmessage stand BLAU pwnd PINK
nicht merkwürdig? -
smed schrieb:
WTF
es ist wirklich so, dass in der ursa-szene der ursa BLAU war, und in der killmessage stand BLAU pwnd PINK
nicht merkwürdig?
Mein Freund sagte gerade, der Magnus ist blau, vielleicht ist Magnus gar nicht gestorben!?!?!?
Lösung??
Vielleicht stand Riki da?
in first scene inv OR ww was used
Aber nicht vom Killer evtl!
Ist der Magnus blau? -
twoplay schrieb:
smed schrieb:
WTF
nicht merkwürdig?
Mein Freund sagte gerade, der Magnus ist blau, vielleicht ist Magnus gar nicht gestorben!?!?!?
Lösung??
Vielleicht stand Riki da?
in first scene inv OR ww was used
Aber nicht vom Killer evtl!
Ist der Magnus blau?
Freund/Feind Farben ftw༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE -
Gott, die Mukke ist so psycho.
-
Bis jetzt hat noch niemand die Necro melee creep durch Radi/Splash getötet - Theorie widerlegt, oder?
-
Radi hat einen visuelen Effekt.
-
am besten wärs natürlich wenn die beiden szenen gleichzeitig passieren und in wirklichkeit nur 1 hero stirbt
-
Ossi- schrieb:
Radi hat einen visuelen Effekt.
Richtig!
aber das Necro creep könnte ja auch im fog gestanden haben