Wer ist der Killer.... *Gelöst*

    • Wer ist der Killer.... *Gelöst*

      ... ist eine Übersetzung vom richtigem Filmchennamen: "Who's the killer". Für Leute mit schwachen Nerven rate ich nicht das Video anzugucken, da sie dem meiner Meinung nach noch nicht gewachsen sind.
      Der Videoersteller _CaineRAU_ hat zwei Szenen aus zwei Spielen genommen, wo jeweils ein Held stirbt und diese Sterbeszenen sind mit interessanter Musik untermalt.

      Die Frage ist, was ist passiert!!??


      Update!!!!!!


      FIRST HINT:
      in first scene inv OR ww was used.
      Es handelt sich um etwas unsichtbares xD.

      in second scene NO inv OR ww was used!
      Kein WW xD in der zweiten Szene

      Mögliche Lösungen im Videoclip posten ! Es bringt nichts, wenn man sie hier aufschreibt :)

      Zusammenstellung der Fakten:

      - Version 6.55
      - kein -du mode
      - höchst mögliche Grafikstufe
      - keine versteckte Animation und kein Bug


      Szene 1
      Magnus creept einen Creep Spot. Magnus hat nur noch 1/6 seiner Lebenspunkte und stirbt mit dem Creep instantly! Die Sicht ist hierbei die vom Spieler Blau. Auch wenn man nicht vom Spieler Blau guckt, wird die Goldanzeige engeziegt. Ausserdem gibt es in der nähe des Creep Spots ein EYE of the tree. Items sind nicht bekannt.
      Szene 2
      Ursa geht auf Roshan mit Vlads/Treads und Radiance. Er kämpft und stirbt.
      An der Goldanzeige sieht man, dass ein anderer Held Ursa tötet und es handelte sich hierbei um einen First Blood!! Die Szene ist gestellt aber man weiss nicht, wie der Schaden zugefügt worden ist!


      Theorien, die sich als falsch erwiesen haben:
      • Bladefury + Lothar's WW? Also Juggernaut casted Bladefury und setzt
      • Ion Shell (Dark seer) + Watchers (Weaver), also die Ion Shell auf den Weaver und der fährt an den Helden ran
      • Gondar + Ion shell , riki + Ion shell, das Gleiche wie eins darüber
      • Dirges Aura
      • Invokers EMP /Sunstrike
      • Clockwerks Raketen
      • Windrunners Pfeil
      • Warden auf max Invis + Battlefury
      • Nerubian Weaver auf Invis mode
      • Mega Splash mit Tidebringer
      • Naix infested auf Creep und springt dann raus und kiled hero
      • Shadowraze von SF
      • Puck mit illusionary bug o_O
      • Kunkka's ultimate
      • ein Fissure kill
      • Radiance auf irgendeinen Helden
      • Sniper Ulti
      • 1 Meepo Invis, 3 weitere poofen mit Miranas Ulti hin

      Was denkt ihr?

      Es ist noch nicht bekannt, was passiert ist und das wird noch bekannt gegeben.
      Orignale Quelle

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von matthe88 ()

    • nettes video!!!

      okay num zum mörder!!!
      naja also ich entdecke da nix auffälliges was auf den killer schließen lassen würde. ich könnte mir aber vorstellen das das ne rackete vom tinker sein könnte.
      lustiger weise wird in dem moment als magnus/ursa stierb diese schrift eingebländet, die evt. die animation verbergen könnte.

      €dit:

      kann nicht passen. da das creep bei magnus auch stirbt sry.

      sterben beie auf die selbe weise?
    • The Assassin TD schrieb:

      nettes video!!!

      okay num zum mörder!!!
      naja also ich entdecke da nix auffälliges was auf den killer schließen lassen würde. ich könnte mir aber vorstellen das das ne rackete vom tinker sein könnte.
      lustiger weise wird in dem moment als magnus/ursa stierb diese schrift eingebländet, die evt. die animation verbergen könnte.
      und wie kann eine tinker rakete in der magnus szene ihn und das creep töten ? außerdem muss man sie ja anfliegensehen.
    • Wenn man den animationskern eines AoE spells nicht sieht, dann sieht man den ganzen Spell nicht (meiner erfahrung nach) also könnte es doch EMP oder ein gleichwertiger AoE sein, der eben außerhalb des Sichtradius gecastet wurde (beide Szenen finden in einem raum mit sehr engen Sichtverhältnissen statt). Es könnten auch Remotes sein, die auf ähnliche Weise platziert wurden (an einer Choke kann man zB durch die Remotes sterben, die man bei der Explosion garnicht sieht, weil sie im Fog sind)

      Invis-Necro3 dachte ich auch erst, aber bei der Magnus-Szene stirbt ja auch das neutral creep mit.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • versteh ich das richtig, sterben beide auf die gleiche Weise/ aus dem gleichen Grund?

      Weil sonst ist es bei Ursa ziemlich sicher ein Melee necro, das erklärt auch warum das Inv gezeigt wurde! Wobei bei magnus könnte es sein, das er die Wave in dem Moment gecastet hat und damit den Creep und ein dahinter stehendes Melee Necro gelegt hat!
    • Muss ja auch nen Grund haben warum die Camera als Magnus stirbt so nen seltsamen Bildausschnitt angibt und nicht den ganzen Spot zeigt imo.
      Musik jedenfalls grusel, will ich haben!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • 2girls1pudge schrieb:


      Weil sonst ist es bei Ursa ziemlich sicher ein Melee necro, das erklärt auch warum das Inv gezeigt wurde! Wobei bei magnus könnte es sein, das er die Wave in dem Moment gecastet hat und damit den Creep und ein dahinter stehendes Melee Necro gelegt hat!
      Gute Idee!! Das mit dem Melee Necro in der 2ten Scene hört sich logisch an.
      Bei der ersten wird der hintere Creepspot ja nicht gezeigt. D.h, dass dahinter vllt irgendwas passiert ist.
    • Imho sieht man deutlich noch das rote verpuffen des necro :)


      After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

      Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

      by mouz|Twisted