Wer ist der Killer.... *Gelöst*

• Bei der Ursa-Szene gab es auf jeden Fall nen Miss (Fehlschlag) oder Krit. Ich glaube es war so:

Mortred mit Evasion Stufe 1 oder 2, viel Leben und Blademails, steht hinter Roshan. Ursa schlug nur ab und an auf Roshan ein, damit er schlussendlich sich selbst mit einem Megahit gegen Mortred durch die Blademails killen konnte.

Allerdings bleibt dann die Frage, wofür das Radiance gewesen wäre und ob Mortred wirklich nur so grosses Ausweichepech hatte. Zudem hätte Roshan während den Stuns ja dann auf Mortred geschlagen, wobei dies aber durch Lothars entschärft werden könnte.

Hm...

Edit: Wenn man ranzoomt erkennt man ganz klar dass es ein Miss war. Allerdings fällt mir ein dass Radiance ja auch Evasion gibt...

HM....
    • The_VictoR schrieb:

Soweit ich weiß ist der song zusammengemixt aus Freddy Krueger's Filmen oder Film und noch was anderes.
      Kansch ja mal dem Videoersteller 'ne pm schicken.
      Soll ich jetzt lachen oder weinen?

btT
      Laut dem Youtube comment vom Autor ist zwischen Szene 1 und Szene 2 ein Unterschied und die Goldanimation liegt irgendwie mit der Tatsache zusammen, dass es ein Replay ist. Also wäre mein Einwand damit nicht mehr ultimativ und auch in Szene 1 könnte ein unsichtbares Necro3 der Grund gewesen sein.
      Sowieso auffällig, dass Ursa ein Radiance hat, welches überhaupt nicht zu dem Helden passt und selbst im public selten auf ihm gebaut wird.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • giles schrieb:

The_VictoR schrieb:

Soweit ich weiß ist der song zusammengemixt aus Freddy Krueger's Filmen oder Film und noch was anderes.
      Kansch ja mal dem Videoersteller 'ne pm schicken.
      Soll ich jetzt lachen oder weinen?

btT
      Laut dem Youtube comment vom Autor ist zwischen Szene 1 und Szene 2 ein Unterschied und die Goldanimation liegt irgendwie mit der Tatsache zusammen, dass es ein Replay ist. Also wäre mein Einwand damit nicht mehr ultimativ und auch in Szene 1 könnte ein unsichtbares Necro3 der Grund gewesen sein.
      Sowieso auffällig, dass Ursa ein Radiance hat, welches überhaupt nicht zu dem Helden passt und selbst im public selten auf ihm gebaut wird.

Erzähl mir warum du lachen solltest?

Der Videoersteller kann sicher sagen woher er das hat-.-
    • Der Videoersteller kann sicher sagen woher er das hat-.-

Tut er auch... am Ende des Vids sagt er die Musik sei von irgendeiner "Who is the killer"-Map ... kA, vll hilft es ja danach zu googeln...

@topic: Ja im zweiten ist es schon so auffällig dass Ursas inventar gezeigt wird er eine unpassende Radiance hat (ja der MISS kommt sicher vom Radi), im ersten hingegen ist eine Lanaya mit Psi-Blades-Splash auch sehr wahrscheinlich imo...
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • es ist die sicht des killers und doch verschwindet sämtliche vision als der magnus stirbt? iwas ist doch faul da oder nicht? es müsste ein nicht invis ( weil es sicht des killers ist und somit die eigenen invis gesehen werden müssten) spell sein, mit splash dmg und großer reichweite ( da keiner im fog stehen kann) da vision verschwindet muss auch das eye vom magnus team sein.

Wieso hat der killer eigentlich vision auf magnus ist die frage...

gibt es einen return auf magic dmg?

€ quatsch erste szene is doch magnus view :/ siehe oben links

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fugo ()

Nice Meme

• fugo schrieb:

es ist die sicht des killers und doch verschwindet sämtliche vision als der magnus stirbt? iwas ist doch faul da oder nicht? es müsste ein nicht invis ( weil es sicht des killers ist und somit die eigenen invis gesehen werden müssten) spell sein, mit splash dmg und großer reichweite ( da keiner im fog stehen kann) da vision verschwindet muss auch das eye vom magnus team sein.

Wieso hat der killer eigentlich vision auf magnus ist die frage...

gibt es einen return auf magic dmg?

€ quatsch erste szene is doch magnus view :/ siehe oben links

Wenn das geht, kann es sein, dass es unsichtbarer Centaur da war. Ich bezweifel aber, dass es ein return gibt.

edit: Wenn jmd. Lust hat das kurz zu testen, ggc room Dotasource oder im bnet channel dotasource
    • nimrod schrieb:

Imho sieht man deutlich noch das rote verpuffen des necro :)

Kannst du vielleicht mal ein Screenshot machen und das "verpufen" des necros markieren? Ich hab beim besten willen kein Necro sehen können. :/

Außerdem....wie könnte ein Necro 3 denn Invis werden? Runen können nur Helden einsammeln, Moonlight Shadow wirkt auch nur auf Helden und Lothar's auch nur auf den Helden selbst und nicht auf creeps.

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Chieftain_Joe schrieb:

nimrod schrieb:

Imho sieht man deutlich noch das rote verpuffen des necro :)

Kannst du vielleicht mal ein Screenshot machen und das "verpufen" des necros markieren? Ich hab beim besten willen kein Necro sehen können. :/

Außerdem....wie könnte ein Necro 3 denn Invis werden? Runen können nur Helden einsammeln, Moonlight Shadow wirkt auch nur auf Helden und Lothar's auch nur auf den Helden selbst und nicht auf creeps.

Durch trees spell, wenn ein Baum halt in der Nähe ist.
    • Hm, stimmt, das wäre ne Möglichkeit. Aber bei Roshan sind ja keine Bäume in der Nähe. Die nächsten wären dann oben, hinter Roshan und ich glaube, das wäre schon zuweit weg :/ Ich teste das mal.
      Edit: Doch, das würde gehen. Das könnte theoretisch wirklich ein blaues Necro sein, dass in Radireichweite war.

Beim ersten "kill". Kann es sein, dass die Creeps alle von Chen/Enchantress übernommen waren? :D (Oder nur das große und die anderen haben geschlafen)?

Aber am Ende ist es ja die sicht des Killers, d.h. Chen würde dafür, dass sein eigenes Creep auch stirbt Gold kriegen. Das macht auch keinen Sinn. (Es gibt ja +200 und +75. Daher muss es eigentlich irgendwas mit Aoe sein)

Edit:
      Beim ersten (Also Magnus), war das vielleicht ein Dark Seer mit Vacuum? Vacuum ist ja einer der wenigen unsichtbaren nukes, und einheiten, die sterben, werden dabei auch nicht verschoben. Das würde auch erklären, warum er auch das Gold für das Creep bekam.

iPimp schrieb:

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

• Chieftain_Joe schrieb:

Hm, stimmt, das wäre ne Möglichkeit. Aber bei Roshan sind ja keine Bäume in der Nähe. Die nächsten wären dann oben, hinter Roshan und ich glaube, das wäre schon zuweit weg :/ Ich teste das mal.
      Edit: Doch, das würde gehen. Das könnte theoretisch wirklich ein blaues Necro sein, dass in Radireichweite war.
      vorallem deshalb weil ein furion bäume hinzaubern könnte oder? dann wär das necro3 trotzdemunsichtbar obwohl normalerweise keine bäume da rumstehen... muss man dann halt extrem timen
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

Chieftain_Joe schrieb:

Hm, stimmt, das wäre ne Möglichkeit. Aber bei Roshan sind ja keine Bäume in der Nähe. Die nächsten wären dann oben, hinter Roshan und ich glaube, das wäre schon zuweit weg :/ Ich teste das mal.
      vorallem deshalb weil ein furion bäume hinzaubern könnte oder? dann wär das necro3 trotzdemunsichtbar obwohl normalerweise keine bäume da rumstehen... muss man dann halt extrem timen

Naja, aber die Bäume würde man ja sehen.
      Aber Furion ist eigentlich aus dem Spiel, da das Necro3, wie gesagt, in der Tat dort unsichtbar stehen könnte.

Mann...wie auch immer derjenige in dem Video die Leute gekillt hat, das würde ich ingame ja auch gern mal sehen :D Und dann würd ich gerne die Gesichter der Gegner sehen :D

Mein Tip ist immer noch Vacuum vom Dark Seer. Das ist afaik der einzige unsichtbare Aoe nuke.

iPimp schrieb:

• Mortred wurde schon genannt, oder?

Und wenn ja, warum kann das nicht sein? Mortred mit Blur Lvl 4 blinkstriket zum Magnus/Ursa und gibt ihm mit einem Hit den Rest (bei Magnus hat sie halt noch Bfury - nicht ungewöhnlich auf ihr - und killt das Creep mit).

Kann gut sein, dass ich was übersehen hab', aber sagt mir was. ;)

Edit: Naja, alleine schon die Tatsache, dass die Vision von dem Gebiet kurze Zeit nach dem Kill wieder weg ist, spricht dagegen. Aber vielleicht wurde auch einfach nur die PErspektive wieder geswitchet...