Aktueller Yurnero itembuild

• Aktueller Yurnero itembuild

Hi.

Ich hätte da mal wieder ne "was ist denn der aktuelle Itembuild" frage *g* Es geht (wer hät's nur geahnt) um Yurnero. Skillbuild ist klar, am Anfang Bfury+Stats, dann Crits, dann Ward. Ulti auf 6,11,16.

Früher bin ich meistens auf Boots, Bottle, 3 Wraiths, Radi und danach Cuirass oder Bfly gegangen. Und wenn's mit dem Radi nichts wurde (oder schon ein anderer Radiheld im Team war) hab ich S&Y gebaut. Ging eigentlich relativ gut. Neulich war ich dann im Dotasource IRC und man hat mir gesagt, dass eine Battlefury aktueller wäre. Habe Battlefury mal gespielt, war nicht schlecht im Early ne perse, und früh +60DMg+Cleave zu haben (Auch wenn es irgendwann nervt, dass Jurnero nur noch mit der Critanimation zuschlägt :D), aber danach ging es irgendwie kaum weiter. Habe die Perse, die Boots und die 3 Wraithbands richtig früh gefarmt (hatte auch 4:0 stats oder so) aber danach ging einfach nichts mehr....scheinbar haben die Gegner gemerkt, dass ich nicht noch mehr farmen darf.

Dann heißt es ja auch, dass man mit mehr attackspeed wärend dem Ulti öfter zuschlägt. Wäre es daher sinnvoll, eine mom zu kaufen? Wärend dem Ulti ist man sowieso unverwundbar, und so wäre es noch verheerender, als es eh schon ist. (Sollte dann für 2 Helden reichen, wenn keine Creeps in der Nähe sind) Juggernaut braucht ja nicht wirklich einen Orb (Siehe Boots, Wraiths, Radi/Bfury/Bfly itembuild) und lifeleech schadet gerade bei einem Carry zumindest nie. Achja und, wie wäre ein Vladimirs auf ihm? Gibt eine nette, Intunabhängige Manareg (auch wenn Perse wohl reicht, falls man denn Bfury baut) und eben Lifeleech ohne Orb.

Naja, da im IRC sehr viel geflamt wurde (und ich somit auch an der Qualität der Empfehlungen zweifel habe :D ) frag ich nochmal hier im Forum. Was baut man aktuell auf Juggernaut?

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Find Deso als erstes Damageitem sehr gut, Bfury wär die Alternative. Danach dann Bfury (bei Deso), oder Hotd Butter (bei Bfury). AC is auch nich schlecht, aber imo Butter unterlegen. Vladis find ich überflüssig, zu wenig Damage für den Preis, die Auren sind allesamt nett aber nich so nötig. Vor allem da Jugger sowieso weniger direkt fightet und mehr über Ulti und Fury agiert, is LL nich so nötig imo.
    • BAllRoCK schrieb:

ich bau immer
      1chicken
      2:1botes
      3:bots
      4:1-2 brands
      5:yasha
      6:Deso
      7: pt oder bot
      8:vlads
      9: wenn dann noch net ende is butter^^

Wie wärs noch mit nem dagga?

btt: Ich hol mir am Anfang meistens 2 packen tangos, ne clarity und circlet + slipper. Dann entweder bei schlechtem farm nen roh am sideshop und dann später zur perse oder bei gutem farm direkt ne midas. wenn ich midas baue, dann bot dazu und sonst pt. dann bf fertig machen, danach bau ich gerne s&y. am ende dann noch butter und vlads.
      begründung: bf hilft gut beim farmen und da der cleave auch bei den zusatzschlägen im ulti wirkt können wir leichter 2 gegner damit killen oder im clash mehr dmg raushauen. bot und midas für noch mehr farm, bzw pt bei schlechtem farm. s&y für n paar hp und kranken ms und maim. butter dann für massig as fürs ulti und evade is nie falsch. und im late is lifesteal einfach muss.
    • Auch wenns die pros heilig sprechen, aber ich finde Battlefury erst ab 3en wirklich überragend auf Jugger. Wenn man eh nur 1 bauen will kann man sichs bitte gleich sparen.
      Ich wüsste auch nicht was man großartig anders bauen müsste im Vergleich zu vorher. BoT stechen PT auf jeden Fall aus, und ich finde eigentlich nichts was für PB sprechen würde. Von daher für den Anfang 4 Wraiths und schnelle BoT, danach dann entweder den Fokus auf "chasen" legen und ne s&y oder man wird als "carry" benötigt. Da stehen dann mehr Möglichkeiten offen, ein DMG-Item der Kartegorie: MKB, Radi, Butter, Deso ist allerdings Pflicht würde ich sagen. Wie schon gesagt halte ich Bfury für total overrated und eigentlich erst ab 3 wirklich sinnvoll.

--> Fürs Laneplay: Tangos, Circs, Branches, frühe Boots
      --> 4 Wraith Bands, BoT
      --> Entweder s/y vlads oder MKB/Radi/Butter/(Deso, bin kein Freund von ihm...). Bei ersteren 3 empfiehlt sich vorher ein HotD, der seit dem Buff auf 20 dmg verdammt nice ist.
      --> Man kann auch das neue Diffu/Manta versuchen, habe damit noch keine Erfahrungen dürfte aber ziemlich abgehen. Find das Item so wies ist eh zu stark :-x
      How I Wish, How I Wish You Were Here.
      We're Just Two Lost Souls Swimming In A Fish Bowl, Year After Year,
      Running Over The Same Old Ground.

What Have We Found? The Same Old Fears.
      Wish You Were Here...

- Pink Floyd - Wish You Were Here -
    • bot, butter, fury,fury, sata, bkb/aegis

haha

finde sange und yasha nett auf ihm, 2-3 wraiths sind pflicht. gegen tp ist mkb sehr wichtig, fury ist mehr fürs ricen mmn
      also: 3 wraiths, bot dann sange and yasha oder mkb, danach bkb und butter
      ich komm gut klar mit dem build da er mir ein nettes kompletpacket bietet ;)
      I wanna look into the mirror and say,
      I did it my way

A.I.

• Xana- schrieb:

Auch wenns die pros heilig sprechen, aber ich finde Battlefury erst ab 3en wirklich überragend auf Jugger. Wenn man eh nur 1 bauen will kann man sichs bitte gleich sparen.
      Ich wüsste auch nicht was man großartig anders bauen müsste im Vergleich zu vorher. BoT stechen PT auf jeden Fall aus, und ich finde eigentlich nichts was für PB sprechen würde. Von daher für den Anfang 4 Wraiths und schnelle BoT, danach dann entweder den Fokus auf "chasen" legen und ne s&y oder man wird als "carry" benötigt. Da stehen dann mehr Möglichkeiten offen, ein DMG-Item der Kartegorie: MKB, Radi, Butter, Deso ist allerdings Pflicht würde ich sagen. Wie schon gesagt halte ich Bfury für total overrated und eigentlich erst ab 3 wirklich sinnvoll.

--> Fürs Laneplay: Tangos, Circs, Branches, frühe Boots
      --> 4 Wraith Bands, BoT
      --> Entweder s/y vlads oder MKB/Radi/Butter/(Deso, bin kein Freund von ihm...). Bei ersteren 3 empfiehlt sich vorher ein HotD, der seit dem Buff auf 20 dmg verdammt nice ist.
      --> Man kann auch das neue Diffu/Manta versuchen, habe damit noch keine Erfahrungen dürfte aber ziemlich abgehen. Find das Item so wies ist eh zu stark :-x

WTF drei Battlefurys?^^ Auch mit einem Bfury kannste ganze creepwaves mit zwei, drei Hits bzw Crits vernichten.
      [team_Alliance]
    • tangos+branches//boots+tangos

durch stats kriegen wir erstmal genug hp/mana also direkt perse und dann je nach farm treads oder lieber gleich Bfury. danach find ich bissle hp gut//dmg gut also sny und dann wohl das non+ultra Butterfly!

mir reichen die stats+branches+hp/mana reg als mana und hp quelle.

bzw durch treads auf str und stats skillung kann man fast auf pure dmg und AS gehn.
    • imho ist er kein chaser, also ist maim fehl am platz. Da sind Feedback, Corruption oder LL doch deutlich besser.

Also S&Y nur, wenn man schlecht ins game kommt. Ansonsten höchstens Yasha + Ogre Axt (für BKB später)

Perse am Anfang ist sehr nützlich, sonst ist er oft oom. Der DMG von Bfury ist dann ja geschenkt, also ist eine Bfury auch sinnvoll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sweeper ()

• Hm, von Treads auf Jugger halte ich nicht soviel Lotus :/ Er kann mit dem Portal sehr gut entkommen (Bfury+portal) und auch sonst hilft BoT ziemlich gut beim farmen. Gut, mit town portals klappt fury+teleport auch, aber das nimmt halt noch nen extra inventarplatz weg :/

iPimp schrieb:

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

• dasRind schrieb:

Ohne SnY oder wenigstens ein Teil davon kommt man oft kaum an die Gegner ran um seinen Damage anzubringen.
      daher ja bot.

- 3 wraith(core)
      - perse(nie oom und für bf eh gebraucht)
      - bot
      - dann erste bf fertig machen

dadurch bist du schnell UND hast dmg. und wenn du bot einmal hast brauchst du auch keine SnY(also maim/ms) um an die gegner ranzukommen/dranzubleiben. zusätzlich ist noch schneller lanechange möglich und du farmst wie ein tier. dann je nach situation entscheiden "was _braucht_ mein team"? lieber deso, oder reichts doch erstmal noch eine bf zu machen? danach halt situationsabhängig bkb, hot, butter, cuirass. aber fakt ist, dass man mit bot+bf so schnell und viel farmt, dass das nächste item meistens ein klacks ist. mit SnY+treads tut man sich da _wesentlich_ schwerer(mobilität/farming), und bringt auch in clashes weniger dmg(unterm strich!) raus. daher imo bf auch core. ka wenn ich mal wieder falsch liege, soll mich alex bitte wieder richten :P
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Auch ein Yurnero muss mal entkommen...

Aber abgesehen davon, kann man gerade mit BoT besser killen, da man mobiler ist und viel schneller zu potentiellen Opfern rennen/teleportieren kann. Außerdem ist der hohe Ms bei Bladefury sehr gut.

Zumindest meine Meinung...

iPimp schrieb:

• Du tötest vllt. mit BoT im mid schlechter, da du durch PT früher die dmg-Items kaufen kannst, aber später bist du mit BoT einfach mobiler.
      Außerdem kannst du mit BoT einfach schöner farmen und das generelle Argument, BoT bringens beim Töten nicht, ist eher vage,
      denn Tp-Scrolls geben keinen dmg und die 10 Agi-dmg, die du mit Agi-Treads bekommst kannst du durch ein Radi oder single Yasha oder sonst etwas,
      das du dann statt der scrolls im inventar hast rausholen.
      Don't take my offendings as personally as they are.