Aktueller Yurnero itembuild

• ich finde die Bottle first Variante sehr effektive, man kann die ersten 1-3 Level weniger machen, aber dann mit den richtigen Runen viel Choas stiften.
      Boots, 1-2 Wraiths und dannach gibt es paar Varianten, die auch zum Teamerfolg führen,

die ungewöhnlichste ist mit Lothars, (MoM,) Butterfly,BoT macht aber sehr viel Spaß gegen Wood Heroes und Int Heroes...

MoM birgt Risiko aber so schnell ms bekommt man nirgends, man kann mit Lothars und BladeFury bestimmten DMG entgehen und im WW dann auch seine Bottle benutzen und wenn man nicht selbst auf der Line ist kann man im Wald mit dieser gut und schnell die Creeps plätten

Battlefury Satanic

Deso Vladi

und was es nicht alles gibt, Jugger ist schon bisschen flexible
    • Das neue Manta ist doch dann eig optimal. Habs n paar mal ausprobiert und bin ganz gut damit gefahren.

2 Wraith
      BoT
      Manta und dann evtl noch n butter, je nach farm und killerfolg

Es gibt doch eig alles was man brauch. gute AS, bissl Mana, und ausreichend HP, dazu no manaburm und n Paar illus die auch nicht zu verachten sind. Alles in allem quasi wie gemacht für ihn !

RAPTOR.Miou-Fanboi :hardlol:

Neulich im IRC:

[00:18:42] <+basher-> Warbringer mypenis mal
      [00:18:42] <+Warbringer> ich fang lieber erst gar nicht damit an
      [00:18:46] <+Warbringer> das letzte mal
      [00:18:48] <+Warbringer> hab ich
      [00:18:51] <+Warbringer> 5.71 gekriegt
      [00:18:51] <+Warbringer> ._.
      [00:19:07] <+basher-> Warbringer try out
      [00:19:11] <+Warbringer> !mypenis
      [00:19:12] <@Bubblegum> [ » Warbringer hat gar keinen Penis, sondern eine Muschi! « ]
      [00:19:14] <+basher-> xD
      [00:19:14] <+V-wie-Vendetta> ^^
      [00:19:15] <+V-wie-Vendetta> xDDD

:kkthxbye:
    • Diffu+PT>Diffu+BoT=Whatever Spree nachher geh ich auf Radience und hab auch farm

PT+Bfury<BoT+Bfury=Farm und nachher immernoch whateverspree

hab ihn nie auf BF gespielt werds denk ich auch dabei belassen, da ich ihn ehh nur pubby spiele

Bottle first gefällt mir nicht, maybe wenn man ihn im Wald spielt
      auf der Lane finde ich (meisten) stats>bottle vor allem bei nem Carry wir Yunero der ehh erstmal farmen muss

Diffu ist nach dem buff ehh geilste scheisse auf Yunero

Dagger ist auch nice, wenn ich ihn auf dagger spiele spar ich mir auch BoT/Yasha

Kurze frage, man kann ja Bottle nach invis aktivieren (invis bleibt ja erhalten) geht das mit BladeFury?!?
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • jumpforce.ger schrieb:

Diffu+PT>Diffu+BoT=Whatever Spree nachher geh ich auf Radience und hab auch farm

PT+Bfury<BoT+Bfury=Farm und nachher immernoch whateverspree

hab ihn nie auf BF gespielt werds denk ich auch dabei belassen, da ich ihn ehh nur pubby spiele

Bottle first gefällt mir nicht, maybe wenn man ihn im Wald spielt
      auf der Lane finde ich (meisten) stats>bottle vor allem bei nem Carry wir Yunero der ehh erstmal farmen muss

Diffu ist nach dem buff ehh geilste scheisse auf Yunero

Dagger ist auch nice, wenn ich ihn auf dagger spiele spar ich mir auch BoT/Yasha

Kurze frage, man kann ja Bottle nach invis aktivieren (invis bleibt ja erhalten) geht das mit BladeFury?!?

Bei Yurnero ist das etwas anders. Er ist zwar ein Carry, aber hat einen der stärksten Level 1 Spells im ganzen Spiel. (Wenn nicht sogar der stärkste). Er hat mit Bladefury ein ganz großes Firstblood potential. Und das man im Early den Spell immer ready hat, wenn man ihn braucht, sollte man eine Bottle kaufen. (Wobei ich sie oft auch weglasse, wenn ich auf ne frühe perse gehe)

Was Invis+BF betrifft: Invis in die bottle tun, BF anmachen und dann die Bottle aktivieren sollte gehen. Andererseits...wenn man mit BF neber dem Gegner steht kann er eh nicht wirklich was machen. Warum also invis?^^

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • kann denne vllt jmd einen richtigen itembuild von anfang bis ende für yurnero reinstelln-.-

bin noch anfänger aber haben meinen fav in juggernaut gefunden also bräuchte is einen tiembuild da ich keinen heroguide finde....die skillung ist immerhin schon klar....

un vllt auch mit den vollständigen namen,da ich die ganzen kürzel noch nich wirklich drauf hab^^

dankeschöööön :thumbsup:
    • FyuCe schrieb:

un vllt auch mit den vollständigen namen,da ich die ganzen kürzel noch nich wirklich drauf hab^^

Also, viele Leute gehen früh auf eine Perseverance, und 3 Wraithbands. (Wenn das Spiel nicht so gut läuft, lieber 3 Bracer). Natürlich auch Boots, am besten zu Power Treads ausbauen. (Auch wenn man sehr gut mit Boots of Travel, oder, habe ich neulich in einem Replay gesehen (weiß nichtmehr wer, aber auf jedenfall ein highskilled clan) mit Phaseboots spielen kann). Dann eine Battlefury bauen, und danach Butterfly, oder Helm of the Dominator (und irgendwann Satanic). Oder, wenn du trotz der Battlefury probleme mit dem farmen hast, kannst du auch auf ein Sange und yasha gehen.

Wenn du (so wie ich) battlefury auf dem Juggernaut nicht magst, kannst du auch versuchen, früh auf Radiance zu gehen. (ja, Radi ist eigentlich ein tankitem, aber Juggernaut wird sowieso gefocust, außerdem lebt er dank Omnislash und Bladefury trotzdem relativ lange. Und Radi ist einfach ein super Farmitem. Es synergiert außerdem gut mit Omnislash und Bladefury). Desolator gefällt mir mitlerweile aber auch immer besser, als erstes item :) Verstärkt das Ultimate ziemlich stark (was sowieso schon verdammt gut ist) und der Orb sieht ziemlich cool aus, wenn er um das Schwert kreist :D

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • Ich persönlich hol mir meist nur 2 slippers of agility+Branches und consumeables, und geh direkt auf Perse und Bfury. Boots hol ich mir meist auch erst nachdem ich perse fertig hab und Treads wenn dann nach Bfury. Wraiths bau ich mir mit dem nie...und wenn erstmal Bfury fertig ist, dann ist der Farm auch da und dann kann man ja individuell bauen was einem taugt...(sny, butter, etc).

@Radi: Find Radi auf ihm eigentlich nicht so pralle....klar ists Radi geiles Item, finde aber es gibt besseres auf Ihm. Bfury reicht zum farmen und vor allem das splashen von Crits ist halt fine. Da leg ich lieber noch bissl kohle drauf und hol mir gleich Butterfly.... Das wären so meine Erfahrungen zum Jugger.

cya
    • Juff schrieb:

vor allem den Orb halte ich für unpassend

weiß nich wieso is der orb unpassend? nur weil ihn eig keiner baut? wenn ich mich nich irre und es so ist, das er während bladefury, wenn man attack, zwar kein schaden(durch hits die man machen WÜRDE) kommt aber orbs triggern können ist mael gar net ma so schlecht tbh...war jedenfalls mal so, wie ichs beschrieben habe :>
    • Dürfte auch immer noch so sein, jap. :)

Unpassend ist der Orb imo in dem Sinne, dass Jugger eigentlich keinen "Farm-Orb" braucht. Blade Fury ist sein Farmtool. Dann sollte er lieber auf einen Pure-Damage-Orb wie Deso gehen oder auf Lifeleech, was mit Crit imo sehr schön synergiert.
      Das meinte ich mit unpassend. Trotzdem ist Mael/Mjollnir nicht die schlechteste Wahl, das ist wohl wahr. :)
    • Ich finde Mjolnir ist auf Jugger eher son Mittelding.
      Die +35 Agi geben nen satten AS und dmg boost und die +35 Dmg sind für den Crit auch nicht zu verachten.
      Durch den hohen AS kommen der Crit und der Orb schon recht oft, was den Dmg output nochmal schön nach oben korrigiert, aber wie Juff schon sagte, farmt der gute mit Bladefury schon verdammt gut.
      Und wenn man mal vom orb absieht, gibt Butterfly für weniger Gold teilweise fast genauso gute, teilweise bessere Stats.

Mein Fav. Orb ist Feedback auf ihm. Ich liebe Manta ^^
      Satter Dmg-Boost, HP, bisschen Mana und die 2 Illus.
    • Oh, Diffu/Manta habe ich vergessen!
      Grade in den jetzigen Versionen dürfte das auch richtig geil abgehen! Immerhin kriegt man richtig dick +Agi und 10 x Purge sollte fast 10 x sicherer Kill/Escape bedeuten. Außerdem profitieren die Manta-Illus nachher vom Crit. Sowas wie Treads, 2 Wraiths, Diffu, Yasha, Manta, HoT/Butter, Butter/HoT (halt alles Items, die Illus was bringen) stelle ich mir als DPS für's Late sehr nice vor. :)
    • Juff schrieb:

Oh, Diffu/Manta habe ich vergessen!
      Grade in den jetzigen Versionen dürfte das auch richtig geil abgehen! Immerhin kriegt man richtig dick +Agi und 10 x Purge sollte fast 10 x sicherer Kill/Escape bedeuten. Außerdem profitieren die Manta-Illus nachher vom Crit. Sowas wie Treads, 2 Wraiths, Diffu, Yasha, Manta, HoT/Butter, Butter/HoT (halt alles Items, die Illus was bringen) stelle ich mir als DPS für's Late sehr nice vor. :)

du nimmst mir, wie so oft, die worte aus dem mund juffchen.... bah :genius:

kann das nur signed!!
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • Also, zur Zeit:

2-3 Wraith Bands, Power Treads (auf Strength), Diffusal Blade ---> Manta
      evtl. ne frühe perse und dann BF.

@ Vorposter: Hast du porbleme mit den abkürzungen? Oder generell mit den Item namen. Bei genauer Fragestellung kann dir geholfen werden...
      it ain't nothing but a peanut
    • ALeXftw schrieb:

3 wraith, pt, bfury und aus ist.. sonst halt nochn Butterfly.. wenn lifeleach dann imho mom, da imba ulti boost.
      3 Wraith Bands
      Power Treads
      Battlefury
      Dann noch Butterfly
      Und wenn Lifeleech, dann Mask of Madness, weil es mit der Ulti sehr schön synergiert (IAS-Boost bedeutet mehr zusätzliche Hits während Omnislash).

Ist sicher ein spielbarer Build, aber ohne Begründung sowieso nicht wirklich für Liebhaber von anderen Builds nachvollziehbar. Wäre schön, wenn da noch was kommen würde. ;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher