Nachdem ich mir einige Heldenideen durchgelesen habe, möchte ich nun auch einmal meinen Vorschlag posten.
Vorweg jedoch, es ist ein Funhero, insofern bitte keine Flames von wegen er passe nicht ins Setting.
HERO: The Joker
Der Joker, bekannt geworden als Gegenspieler von Batman, ist die Geißel der Stadt GothamCity. Doch als der Lich-König Jokers Hilfe im Kampf gegen das Nachtelfen-Imperium erbittete, konnte dieser seiner Schurken-Pflicht nicht nachgeben...
Hauptattribut: Agi 17+2,2
Zweitattribute: Int 14+1,5
Str 20+2,0
Reichweite: 450
Starthp: 530 Startmana: 230
Fähigkeiten:
Handgranate
Joker drückt seinem Gegner eine Handgranate in die Hand und zieht den Stift. Er muss dazu in Nahkampfreichweite. Wenn der betroffene Gegner sich innerhalb der vorgegeben Zeit bewegt erhält er Schaden und wird verlangsamt. Jeweils 100Mana und 30Sek CD.
(1) 1 Sekunde, 100 Schaden, 10% Slow (5Sek)
(2) 2 Sekunden, 125 Schaden, 20% Slow (5Sek)
(3) 3 Sekunden, 150 Schaden, 30% Slow (5Sek)
(4) 4 Sekunden, 175 Schaden, 40% Slow (5Sek)
"Möchtet ihr einen Zaubertrick sehen?"
Joker zieht einen Bleisteift und lässt ihn auf wundersame Weise verschwinden. Sekunden später wird ein zufälliges Ziel in 500 AoE von jenem Bleisteift durchbohrt.
(1) 100 Schaden, 1 Sek Stun - 50 Mana 15sekCD
(2) 150 Schaden, 1 Sek Stun - 40 Mana 14secCD
(3) 200 Schaden, 2 Sek Stun - 30 Mana 12secCD
(4) 250 Schaden, 2 Sek Stun - 20 Mana 10secCD
Unberechenbarkeit
Joker hat ein Chance von 20%/30%/40%/50% bei einem Schuss um das Ziel umstehene Creeps für 20%/30%/40%/50% oder um das Ziel herumstehende Helden für 10%/15%/20%/25% des angerichteten Schadens zu treffen.
Ulitmate: "Lächle doch mal"
Joker hüpft durch die Reihen (Anm: Omnislash Animation) und trifft sämtliche Gegner in 450 AoE und "zaubert ihnen ein Lächeln aufs Gesicht". Helden mit starken Willen werden nur die Schmerzen spüren und daher Schaden über Zeit erhalten. Creeps, die einen schwachen Willen besitzen, werden wahnsinnig und wandern unaufhaltbar bis zum nächsten feindlichen Helden, wo sie schließlich zerplatzen, geringen Schaden verursachen und einen Teil ihres Ichs an den Joker zahlen. Helden die von Jokers Ultimate betroffen waren können für die nächsten 90Sek nicht wieder getroffen werden.
(1) 25dmg für 5sek, Creeps machen 1 dmg und geben 3g/ 1/8 der normalen exp - 50 Mana und 60Sek CD
(2) 40dmg für 5sek, Creeps machen 2 dmg und geben 6g/ 1/4 der normalen exp - 50 Mana und 45Sek CD
(3) 60dmg für 5sek, Creeps machen 3 dmg und geben 10g/ 1/2 der normalen exp - 50 Mana und 30Sek CD
Anm. die Funktion mit den Creeps soll hauptsächlich seine Jäger Qualitäten stärken, da ihn die Creeps direkt zu einem Opfer führen.
Über Anregungen und konstruktive Kritik würde ich mich freuen
Vorweg jedoch, es ist ein Funhero, insofern bitte keine Flames von wegen er passe nicht ins Setting.
HERO: The Joker
Der Joker, bekannt geworden als Gegenspieler von Batman, ist die Geißel der Stadt GothamCity. Doch als der Lich-König Jokers Hilfe im Kampf gegen das Nachtelfen-Imperium erbittete, konnte dieser seiner Schurken-Pflicht nicht nachgeben...
Hauptattribut: Agi 17+2,2
Zweitattribute: Int 14+1,5
Str 20+2,0
Reichweite: 450
Starthp: 530 Startmana: 230
Fähigkeiten:
Handgranate
Joker drückt seinem Gegner eine Handgranate in die Hand und zieht den Stift. Er muss dazu in Nahkampfreichweite. Wenn der betroffene Gegner sich innerhalb der vorgegeben Zeit bewegt erhält er Schaden und wird verlangsamt. Jeweils 100Mana und 30Sek CD.
(1) 1 Sekunde, 100 Schaden, 10% Slow (5Sek)
(2) 2 Sekunden, 125 Schaden, 20% Slow (5Sek)
(3) 3 Sekunden, 150 Schaden, 30% Slow (5Sek)
(4) 4 Sekunden, 175 Schaden, 40% Slow (5Sek)
"Möchtet ihr einen Zaubertrick sehen?"
Joker zieht einen Bleisteift und lässt ihn auf wundersame Weise verschwinden. Sekunden später wird ein zufälliges Ziel in 500 AoE von jenem Bleisteift durchbohrt.
(1) 100 Schaden, 1 Sek Stun - 50 Mana 15sekCD
(2) 150 Schaden, 1 Sek Stun - 40 Mana 14secCD
(3) 200 Schaden, 2 Sek Stun - 30 Mana 12secCD
(4) 250 Schaden, 2 Sek Stun - 20 Mana 10secCD
Unberechenbarkeit
Joker hat ein Chance von 20%/30%/40%/50% bei einem Schuss um das Ziel umstehene Creeps für 20%/30%/40%/50% oder um das Ziel herumstehende Helden für 10%/15%/20%/25% des angerichteten Schadens zu treffen.
Ulitmate: "Lächle doch mal"
Joker hüpft durch die Reihen (Anm: Omnislash Animation) und trifft sämtliche Gegner in 450 AoE und "zaubert ihnen ein Lächeln aufs Gesicht". Helden mit starken Willen werden nur die Schmerzen spüren und daher Schaden über Zeit erhalten. Creeps, die einen schwachen Willen besitzen, werden wahnsinnig und wandern unaufhaltbar bis zum nächsten feindlichen Helden, wo sie schließlich zerplatzen, geringen Schaden verursachen und einen Teil ihres Ichs an den Joker zahlen. Helden die von Jokers Ultimate betroffen waren können für die nächsten 90Sek nicht wieder getroffen werden.
(1) 25dmg für 5sek, Creeps machen 1 dmg und geben 3g/ 1/8 der normalen exp - 50 Mana und 60Sek CD
(2) 40dmg für 5sek, Creeps machen 2 dmg und geben 6g/ 1/4 der normalen exp - 50 Mana und 45Sek CD
(3) 60dmg für 5sek, Creeps machen 3 dmg und geben 10g/ 1/2 der normalen exp - 50 Mana und 30Sek CD
Anm. die Funktion mit den Creeps soll hauptsächlich seine Jäger Qualitäten stärken, da ihn die Creeps direkt zu einem Opfer führen.
Über Anregungen und konstruktive Kritik würde ich mich freuen

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