epic FAIL@ Lanaya

• smOg- schrieb:

Maewyn schrieb:

Marx- (wieder mal multiaccount ban auf dota-league...) weil bin atm am SIGen...

einer unsrer mods ist admin, care!

und zwar der ?

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • ich glaube nicht das die mich da arg reporten werden, größtenteils kennen mich die leute noch und falls sie es dennoch für nötig halten --> wayne. ich hab noch andere accounts mit denen ich spielen könnte, es aber nicht tue...

und sowieso hauserfritz :D der typ ist sowieso immer wieder ein rofl wert =D <3
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • JimKnopf schrieb:

Flirt, -20 Rüstung bringt im Lategame ca 130% mehr Schaden. Erklärung folgt dieses Wochenende :p

ich glaube mit der minus rüstung verhält es sich genau wie mit +rüstung. sprich 30 rüstung ist zwar gut, aber 10 rüstung und dafür ein bisschen bonus hp ist viel sinnvoller.
      schade, dass es hier wieder in spammerei ausartet...
    • FlirT schrieb:

JimKnopf schrieb:

Flirt, -20 Rüstung bringt im Lategame ca 130% mehr Schaden. Erklärung folgt dieses Wochenende :p

ich glaube mit der minus rüstung verhält es sich genau wie mit +rüstung. sprich 30 rüstung ist zwar gut, aber 10 rüstung und dafür ein bisschen bonus hp ist viel sinnvoller.
      schade, dass es hier wieder in spammerei ausartet...

nein, die -rüstung verhält sich anders
      abgesehen davon wird man ohne nen dazzle/slardar sowieso nie mehr als -15/20 -armor erreichen und ~20 rüstung hat wohl jeder held, der ansatzweise etwas aushalten will...(alles andere - aka opfercaster - fällt eh einfach so um, wenn man die items für soviel -rüstung hat)
    • +Armor stackt auch additiv (jeder Punkt bringt 6% EHP gegenüber physischen Angriffen).
      Und dennoch ist es gleich sinnvoll eine Lane oder ein Line-up nur auf -Armor auszurichten wie auf jedem Hero Deso zu bauen.
      (btw ist deso dennoch der best orb auf lanaya da er der einzige ist der mit dem Psy-Blades-Cleave synergiert. (Dagon synergiert damit auch sehr gut, es sei denn das wurde iwie gefixt^^))
      .-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • man muss aber doch aufpassen. -20 rüstung sieht zwar schön aus, bringen tut es aber nicht so extrem viel. es reicht schon, wenn die rüstung leicht im negativen ist.

und das kommt halt von items wie deso etc. besser

bin ich exakt der selben meinung. deso ist der beste orb auf lanaya. ich hab jetzt übrigens das mit dem -rüstung mal ausprobiert. folgendes ist dabei rausgekommen:
      -1 rüstung = -6%
      -7 rüstung = -35%
      -11 rüstung = -48%
      -22 rüstung = -76%

sprich: bei minus 11 rüstung bekommt der gegner zusätzlich 48% damage, bei -22 rüstung, was mal einfach so das doppelte ist, kriegt der gegner 76% mehr schaden.
      wie minus rüstung funktioniert weiss ich anhand dieser daten noch immer nicht. es waren furbols und centaurs im wald, wobei beide 4 heavy armor haben.

ist iwie ziemlich strange das zeug
    • ich glaub ich mach das mal:

jeder rüstungspunkt bringt 6% zur maximalen HP(gegen phyisischen Schaden) dazu::

also HP + ( HP * (Rüstung * 0,06))

das heißt, das ungefähr 16 rüstung deine hp gegen physichen Schaden verdoppeln(bzw: 50% reduction). 32 jedoch nur verdreifachen(66% reduktion). soviel rüstung

es stimm zwar, dass z.B. deso immer 36% mögliche HP gegen physischen schaden wegnimmt, aber was wichtiger ist, ist wie groß diese Zahl im Vergleich ist.

Extrembeispiel: (100 * 0,06) =6

0,36/ 6= 0,06. das heißt , der durch den Deso orb ausgelöste DMG multiplikator beträt nur 0,06 , was weitaus geringer ist als zum beispiel der von crystalis.

umso weniger rüstung der gegner hat umso besser wird deso also.

bei 50 rüstung:

0,36 / 3 =0,12

usw.

bei negativer rüstung siehts nicht anders aus.

d.h. am besten ist es , wenn der Gegner eine mittelmäßige rüssi hat. bei einer zu hohen oder zu niedrigen ( was in dota beides sehr selten vorkommt , außer durch zuviele gestapelte buffs/ debuffs) ist rüssi reduce eher nciht so gut. Das ganze hat mich btw nur interessiert weil mir letztens son gewisser jemand nicht geglaubt hat, dass gerade gegen dk deso nicht so gut ist , während er meinte, das mans gerade da kaufen sollte. Einfacher für ihn und für mich wäre natürlich gewesen die komplizierte EHP rechnerei sein zu lassen und sich an den in wc3 angegebenen reduktionswerten zu orientieren...
    • ahh ja, ich möchte hier einen Dank an Hauserfritz aussprechen, der es doch tatsächlich für nötig erachtet hat mich, obwohl ich hier diese Community als, ich würde mal sagen nett einstufen würde, wegen multiaccounts zu bannen.

vielen Dank nochmals Hauserfritz :thumbup:

Ich bin mal gespannt wie lange er braucht um meine restlichen 4 Multiaccounts ausfindig zu machen =D viel Spass beim Suchen! (ein kleiner Tipp am Rande: 1 davon ist VIP-User) Mal schaun obs hilft.

Aber das zeigt uns wieder mal wie viel Vertrauen man in diese Community haben kann, obwohl ich eher denke, dass Hauserfritz, so leid er mir auch tut, dies warscheinlich nur aus dem einen Grund gemacht hat, um an seinem Vorgesetzten hochschauen zu können und ihm zu sagen: " schau mal, ich hab einen Multiaccount user gebannt, hast du mich jetzt lieb *liebguck*" und um genau diesen höherrangigen admin naher sagen zu hören: "ja kleiner fritz, dass hast du super gemacht, kriegst n kexx"

Aber all dies verliert jegliche Bedeutung angesichts meiner noch 4 verbliebenen Multiaccounts.

in diesem Sinne :kkthxbye: und nochmals großes lob an hauserfritz :tatsch:

So Far Maewyn aka. Marx- aka. DZW.ZeNaRiuS aka. ??? aka. ??? aka. ??? aka. ???
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• kein ding hab auch noch ein paar für dich im fall der fälle... meld dich endlich bei icq du hund?!

danke für die formel coco, sieht sehr jut aus und scheint zu stimmen.
      Bisher beste Formel in die Richtung die ich gesehen habe und sehr stimmig
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • ahja mein ICQ account geht nimma.. kA existiert auf einmal nicht mehr, haste MSN?

btw: jaja lanaya ist imba, heut mal dagger probiert, alle mates geroflt und naher nix mehr gesagt, zwecks meiner phat ownage...
      Meine Guides:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool

• was ich vllt noch korrigieren sollte , weil es sich sehr schlecht rauslesen lässt.

umso weniger rüstung umso besser deso, trifft nur , wenn du dich im positiven bereich befindest.

zum beispiel ist wei aus der formel hervorgehend der deso effekt auch größer wenn man nur -50 rüstung hat als bei -100 (dies wird nochmal durch flirts testergebnisse gestützt)
    • Maewyn schrieb:

aun obs hilft.

Aber das zeigt uns wieder mal wie viel Vertrauen man in diese Community haben kann, obwohl ich eher denke, dass Hauserfritz, so leid er mir auch tut, dies warscheinlich nur aus dem einen Grund gemacht hat, um an seinem Vorgesetzten hochschauen zu können und ihm zu sagen: " schau mal, ich hab einen Multiaccount user gebannt, hast du mich jetzt lieb *liebguck*" und um genau diesen höherrangi

normalerweise interessierts mich nen hut wer wieviele MA's hat und selbst wenn hier einer schreibt mein MA ist so und so, who cares? Wenn ich dan aber Beiträge lese wie "hauserfritz ist eh nur rofl" und sich derjenige dan aufregt wen er banned ist wegen MA trotz "super mannered" community dan muss ich echt roflen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hauserfritz ()

Ramdi: -ap
      Next0: We need a stuner
      Next0: Hauserfritz take a stuner pls
      Next0: Troll or Magina for example
    • zum beispiel ist wei aus der formel hervorgehend der deso effekt auch größer wenn man nur -50 rüstung hat als bei -100 (dies wird nochmal durch flirts testergebnisse gestützt)

Dazu sollte man vll. auch noch sagen dass -21 Rüstung das Maximum (bzw. eher Minimum) darstellt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shimassy ()

.-=*=-._.-=*=-.
      DotA-Wiki
      .-=*=-._.-=*=-.
      How to DotA-Mechanics

Dieser Account
      (aka shimassy, chiamssy
      , ...)
      ist im inaktiven Modus.
    • Leute, lasst doch die privaten Konflikte hier....es geht um den Lanay Skill und Itembuild, nicht darum ob Hauserfritz jetzt lächerlich ist oder nicht.

Jemand hatte Dagon erwähnt, weil sie es mit Psiblades "cleaven" kann. Das kann sie zwar, aber deshalb lohnt sich dagon trotzdem lange nicht.

Dagger oder Lothar's sind imo pflicht, möglich sind beide. Von Diffu halte ich nich sooviel (auch wenn es machbar ist), finde Deso da besser. Achja und vom Singleyasha bin ich auch ein Fan :D

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"